This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu neuem Monster
#1
Moin zusammen,

hatte eben das Glück ne Epikion-Priesterin zu ziehen - Feuer ist ja nat 4*

macht die mehr sinn als die gleiche in Wind?

Habe endlich die Möglichkeit den Weltenboss zu verhauen - allerdings habe ich nicht genug Monster.

Ich habe noch einige andere neue:

Martial Cat Wasser
Pinguin Ritter Wasser
Greif Wasser
Werwolf Wasser
Mystische Hexe Feuer
Teufelsjäger Feuer
Golem Wind
Schlange Wind
Magieschütze Wind

das sind die 3* Monster


Wäre Super wenn mir da jmd einen Rat geben kann welche ich lvln kann

Macht eigentlich der Halloween Kürbis Feuer oder die Feuer Priesterin mehr sinn auf 5*?

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Epikion-Priesterin - Feuer ist ja nat 4* - Das ist eine Cloe, klasse!

Ja, Feuer ist deutlich besser. Sie kann dir in der Arena oder im GK wertvolle Dieste leisten.

Martial Cat Wasser - food
Pinguin Ritter Wasser - food für Wind
Greif Wasser - food
Werwolf Wasser - kann man spielen, auf jeden Fall für die Light oder noch besser die Dark Variante als food aufsparen
Mystische Hexe Feuer - food für Wasser
Teufelsjäger Feuer - kann man spielen, wenn man keinen Imesety hat oder auch im Necro Team
Golem Wind - food
Schlange Wind - kann man spielen als Wind-Tank, ist ein Nischenmob durch seine passive ganz witzig, hat aber keine Priorität würde ich sagen
Magieschütze Wind - Kann man spielen im Raid, hat aber sehr hohe Runenanforderungen, da extrem wenig Basis hp. Ich spiele meine im r5. Ansonsten food für Dark/lLight

Macht eigentlich der Halloween Kürbis Feuer oder die Feuer Priesterin mehr sinn auf 5*? Der Kürbis ist für necro, Cloe ist für Arena/GK. Es ist ja immer die Frage, wo du weiter kommen möchtest.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#3
Danke dir für die Antwort, hilft mir schonmal weiter
Zitieren
Thanks given by:
#4
Den Piguin kann man noch als Food für Wind nehmen, ist mir noch aufgefallen.

Wenn dein Lager groß genug ist, bzw du genug Mana bekommst, viel spezielles Food aufsparen, das spart ungemein Devilmons, die man eh immer zu wenig hat Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#5
Moin zusammen,

habe nochmal ne Frage:

habe gestern nen Allen (Vagabund Wasser) schon erweckt aus ner unbekannten Rolle gezogen.

macht der Sinn oder Futter?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kurz und schmerzlos: Food.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#7
Vielen Dank Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Moin zusammen,

ich hab nochmal ne Frage zu nem neuen Monster.

Mein Team wächst langsam endlich. aber manche Monster sind mir noch unbekannt.

Habe gestern einen Kriegsbär (Wasser) gezogen.

Die skills sind ja wie beim Ramagos den ich auf 5* hab und recht gut gerunt für meine Verhältnisse.

Macht es Sinn den Wasser auch hoch zu ziehen und ihn für Faimon Hell oder auch Verteitigung einzusetzen?

der macht von den skills ja weniger dmg steht aber wieder auf.

danke im vorraus
Zitieren
Thanks given by:
#9
nope food
Zitieren
Thanks given by:
#10
War mein erster Faimon Hell Farmer, brauchte mit 3x Energie und HP/HP/HP und 4* Runen in etwa 4 Minuten. Ausgeskillt antürlich...
Mit besseren Runen und einem Revenge Set bin ich mittlerweile auf 2,5 Minuten. Nutze ihn aber natürlich nicht mehr. Zu Beginn war er mir allerdings lieber als Ramagos, deswegen viel meine Wahl auf Dagora Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste