This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Monster Skillups geben und nächstes 6*
#31
TOA schaffe ich ja nur TOAH nicht^^ habe nun den Panda genommen damit ich im Raid auch mal weiter komme, wie gehört sich der dicke den gerunt ?

Spiele ihn momentan auf Swift / Wächter:  HP% def% def%
Zitieren
Thanks given by:
#32
Ach ja, bei dir war ja was ^^.
Dann mach lieber erstmal Raid, denn wenn du da nen paar schon vorhandene starke Runen durch Steine verbessern kannst, dann wird dir ToAH auch etwas leichter fallen.

Late Game:
Gewalt/Rache (DEF%/Crit D%/DEF%)
Mit den nötigen Subs ist diese Runung schon extrem stark und der 2te und 3te Skill sollte MAXED sein, damit der CD reduziert wird.

Wenn du nicht die nötigen Runen dafür hast, dann kannst du auch das Rache-Set für nen Fokus-Set ersetzen oder du nimmst das Early-Mid Game Set:
2x Wächter/Fokus (SPD oder DEF%/DEF%/ACC% oder DEF%).
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#33
Panda auf CritDmg ist ziemlicher Blödsinn, wer dafür gute Vios hernimmt gehört geohrfeigt.... Wink

Schaden ist lächerlich und hat einen langen Cooldown, die andere Attacke skaliert ja gar nicht mit Def. Ich sehe für den Panda im Lategame quasi kaum eine Einsatzmöglichkeit.
Zitieren
Thanks given by:
#34
(17.10.2016, 19:34)ToBakai schrieb: Ach ja, bei dir war ja was ^^.
Dann mach lieber erstmal Raid, denn wenn du da nen paar schon vorhandene starke Runen durch Steine verbessern kannst, dann wird dir ToAH auch etwas leichter fallen.

Late Game:
Gewalt/Rache (DEF%/Crit D%/DEF%)
Mit den nötigen Subs ist diese Runung schon extrem stark und der 2te und 3te Skill sollte MAXED sein, damit der CD reduziert wird.

Wenn du nicht die nötigen Runen dafür hast, dann kannst du auch das Rache-Set für nen Fokus-Set ersetzen oder du nimmst das Early-Mid Game Set:
2x Wächter/Fokus (SPD oder DEF%/DEF%/ACC% oder DEF%).

Habe nun Gewalt Focus alles 5-6* runen mit DEF% DEF% DEF%

Panda soll gut für´Raid und Necro sein ist mir gesagt worden. Habe ihn nun so gerunt wie ein Kollege der Necro 10 und R5 damit geht.

Devilmons auf den Panda drauf ?^^ Oder sammeln ?
Zitieren
Thanks given by:
#35
next 6* steht an, wen nehmen ? Hier ein Screenshot meiner 5* max...

danke schonmal für die Antworten =)

Ziel liegt bei Necro bei mir... schaffe ug9 ab und zu im Autoplayer, aber 10 nicht -.-
[Bild: img_0821.png]
Zitieren
Thanks given by:
#36
Du willst Necro schaffen? <-- DEFINITIV Hwahee!
Hwahee ist so ein geiles Monster für Necro, alleine sein 3ter Skill ist in der Boss Stage Goldwert.
Wie sieht denn dein Necro Team bisher aus?
Wenn du noch nicht so viele Multihitter hast für dein Necro Team, dann wäre neben Hwahee auch noch Smokey super als 6* für Necro.
Poste erstmal dein Team, aber ich denke, dass meine Antwort sich bezüglich Hwahee nicht ändern wird, da er neben Necro auch noch andere Vorteile bietet.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#37
Smokey ? Ich habe momentan Xiong Fei ( Feuer Panda ) 6*40 / Colleen 6*40 / Fuco 6*40 / Lushen 6*40 / Lapis 6*40. So geht es bis Stage 9. Wobei 9 nicht zu 100% save ist, eher zu 75^^

Das Monster Fuco habe ich von 5* auf 6* gezogen, hat sich echt gelohnt =) finde den echt TOP.

Habe mir jetzt Halloweenkürbis Feuer , also Dunstig ( ist das Smokey ? ) auf 5* gezogen und würde den als nächstes auf 6* ziehen, oder soll ich eher Hwahee hoch ziehen ? Hätte auch noch den Lich in Wasser.....

Kenne mich mit Necro nicht wirklich aus....
Zitieren
Thanks given by:
#38
Bei Necro sind die Debuffs wirklich wichtig:
Slow, Defbreak sind die wichtigsten, dann auch noch Heal Stop und Atk debuff.

1. Def break und Slow also am Besten auf dem 1.skill.
2. Dein DD sollte das schwache Element im Vergleich zu deinen Supportern sein.
3. Das branding erhöht den schaden doch deutlcih, solltest du auch überlegen.

Demnach ist Smokey sicher keine schlechte Wahl für dein Team. Aber definitv kein speed Team, sondern eher solide.

Smokey, Xion Fei, Fuco, Lushen, Colleen. - später evtl. Hwahee statt Panda. Noch später musst du mal schauen ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#39
ich dachte nun eher an Panda smokey hwahee fuco collen

der Panda sollte doch gut sein -.-
Zitieren
Thanks given by:
#40
Panda ist doch Xion Fei?!

Du kannst auch Hwahee statt Lushen versuchen, musst du einfach mal sehen ... es hängt sicherlich noch von Deinen Runen ab, aber das Feintuning wirst du bestimmt hinbekommen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste