This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Monster Skillups geben und nächstes 6*
#1
Hallo, ich habe nun meinen Akhamamir das letzte Devilmon gegeben. Nun stellt sich die Frage wem ich als nächstes die Fertigkeiten hochziehe ?

In meinen Augen tendiere ich zu Galeone oder eher noch zu Sigmarus. Was meint Ihr ?



Zur Auswahl stehen alle 6* Monster sowie die 5* die ich als nächstes auf 6* bringe.


Meine 6* Monster die noch keine Skillups haben sind:

Briand /  Malaka / Sigmarus / Laika / Hathor ( Wüstenkönigin Wind ) / Galeone / Zaiross / Mei Hou Wang ( Feuer Affenkönig ) 



Meine 5 * Monster sind:

Kaito / Katarina / Daphis ( Feuer Fairy King ) / Trevor ( wird der nächste 6* )


Würdet Ihr auch Trevor als nächstes auf 6* ziehen oder eher jemand anderen ?

Der Link für meine Monster steht unten =)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Trevor als nächstes auf 6* zu ziehen halte ich für ne super Idee.
Mit starken Vampir Runen kannst du ihn überall super ohne Probleme verwenden, gerade in Arena und GK ist er nen Biest.

Wegen den Devilmons kommt es nun darauf an, auf was du gerade dein Augenmerk hast.

Hathor <-- Ein Biest in ToA und ToAh. Auch in Arena und GK (gerade in der DEF) ist sie so unfassbar nervig.
Galeone <-- Wenn du Arena Off und GK Off richtig durchstarten willst, dann wäre er ne Idee. Allerdings reicht es auch erstmal, dass nur sein letzter Skill MAX ist, der Rest ist da erstmal zweitrangig.
Briand <-- Wenn sein dritter Skill MAX ist, dann reicht es bei ihm auch erstmal. 1ter und 2ter Skill sind ebenfalls erstmal nicht so wichtig.
Zaiross <-- Hat halt 2 geile AoE DD's, aber dann würde ich lieber Hathor bevorzugen, außer du willst dein Augenmerk lieber erstmal nur auf Arena OFF und GK legen, dann würde ich mehr zu ihm tendieren.
Malaka <-- Find ihn schon geil, allerdings glänzt er erst mit Seara oder Carrack im Team, deswegen würde ich seine Skills erstmal so lassen.
Sigmarus <-- Der Klassiker ^^. Ist eig überall gut einsetzbar, auch in DB10 oder GB10. Arena ist er zwar auch stark, aber da würde ich Zaiross und Galeone bevorzugen.
Was GB10 und DB10 angeht, da finde ich Galeone (wenn du denn das richtige Team dort hast) ebenfalls besser als Sigmarus fürs erste.
Mei Hou Wang <-- Super stark in der Arena DEF. Ich weiß nicht, ob du dort jetzt durchstarten möchtest. Falls nicht, dann würde ich ihn auch erstmal so lassen.
Laika <-- Ist in meinen Augen nen pures Arena und GK OFF Monster. Ihm würde ich die Skill Ups auch erstmal nicht geben, da sind Monster wie Zaiross, Hathor oder Siggi besser bedient mit.

Also meine drei Favoriten wären Hathor, Zaiross oder Galeone (dort reicht aber erstmal der 3te Skill).
Wenn du mehr auf ToA(H) und Arena OFF und DEF aus bist, dann Hathor.
Wenn du mehr in Arena OFF und GK richtig ausrasten willst, dann Zaiross.
Wenn du allerdings dein DB10/GB10 Team schneller machen möchtest, dann wäre der dritte Skill für Galeone (welcher auch ne Bereicherung für Arena und GK ist) sehr wichtig.
Schneller wird dein Team natürlich nur, wenn du dann auch zusätzlich die Def Breaks ausnutzen kannst.
Hier wäre dann Siggi wieder ne Alternative für, da Zaiross in GB10 nicht so extrem stark ist.

Ist meine Meinung soweit.
Je nachdem, wo du dich verbessern willst, finde ich die Devilmons schon sehr gut in den Monstern aufgehoben. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hey, danke für deine Antwort, also Arena laufe ich eigentlich nur um meine Türme hochzubekommen, aber direkt drauf loslegen will ich noch nicht, GB 10 schaffe ich zu 100% im Autoplayer in ca  2.30 - 3 Minuten, das reicht mir aber vollkommen, da ich das Handy sowieso nur hinlege und immer wieder Play drücke.

DB 10 hingegen klappt nicht zu 100% im Autoplayer, daher laufe ich immer DB 9, da klappt es einwandfrei.

TOA 100 hab ich gestern schon geschafft, also insgesammt die 3 letzten male die 100 gecleart. Daher denke ich an Hathor =)

TOAH bin ich letzten Monat bei 50 gescheitert, also nur bis 49 gekommen. Dieses Monat weis ich es noch nicht, aber dann werde ich die Skillups doch direkt mal meiner Königin geben =)

Wie muss ich sie Runen ? Habe sie momentan auf Focus / Gewalt: SPD / HP% / ACC%

Ist das so richtig oder muss ich sie anders spielen ?

Mit Caracke meinst du Feuer Pirat ( Galeone in Feuer  ) oder ? Also ich habe den Feuer Piraten Karacke habe ich auch, sowie alle Kobold Bomber ( Zibrolta, Malaka, und den in Wind ) aber keine Seara....
Zitieren
Thanks given by:
#4
Gewalt/Fokus (SPD/HP%/HP%). Würde definitiv versuchen, dass du die ACC über die subs rausholst, denn ne 6* HP% Rune in Slot 6 ist schon ein gewaltiger Unterschied, da sie dadurch einfach viel Tankier wird.
Wenn du sie mehr in Arena verwenden willst (wie du aber schon meintest nicht dein Hauptaugenmerk ist), dann würde ich sie auf Wille runen, aber das kann man iwann später immer noch schauen.

Wenn DB10 noch nicht klappt, dann würde ich erstmal schauen, dass dies im Auto Modus läuft und ToAH erstmal auf Eis legen.
Selbst wenn Hathor extrem stark gerunt ist wirst du in ToAH nicht weiter als bis Stage 70 kommen (würde ich spontan schätzen), da die Baustelle schon echt extrem heftig ist.

Vero (L), Bella, Briand, Sigmarus, anderer Healer

Hast du noch nen anderen schönen Healer, den du für DB10 verwenden kannst?
Falls ja, dann sollte diese Baustelle eigentlich auch kein Problem mehr darstellen.
Natürlich sollten alle Monster auf 6* sein dafür.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#5
ich habe noch Colleen auf 6* Max sowie gerunt auf Gewalt / Rache --> SPD / HP% / HP%

Ansonsten liegt im Lager noch:

Mikene ( Undine Wasser )
Undine Feuer
Epikon Priesterin Wind
Epikon Priesterin Wasser
Epikon Priesterin Dunkelheit

Laufe gerade DB10 mit Vero ( L ) , Briand, Bella, Sigi und Colleen, was soll ich sagen ? Autoplayer DB10 hat geklappt ;D aber ob das immer hinhaut weis ich nicht^^ kommt halt drauf an wer den linken Turm umhaut, wenn das Briand ist schaut es schlecht aus Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
Colleen könnte klappen.
HP: 20K+; SPD: 170+ ACC: 40-60 (Ist für den Drachen jetzt nicht so wichtig).
Probiert das mal so.
Zuerst linker Turm --> rechter Turm --> Drache
Wenn dein Vero auf Gewalt mit 165+ SPD ist, dann könntest auch überlegen, dass du den linken Turm auslässt, aber ich würde den linken definitiv zuerst zerstören, da du dann eigentlich nichts mehr zu befürchten hast.
Dauert vielleicht ein wenig länger, aber ist so umso sicherer und darum geht es ja am Anfang.
Sind denn die Stats der 5 Monster auch da, wo sie denn sein sollten?
Briand sollte auch den dritten Skill MAX haben, das erleichtert die Sache erheblich.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Leider nein, Briand  seine Fertigkeiten  alles nur auf 0 bzw 1 Standard halt^^ habe den noch nie wirklich mitgenommen, wie spielt man den überhaupt ? Habe ihn auf Qual-Energy : SPD/ HP% / HP%

Sigi Skills auch überall auf Standard

Colleen hat 26k Life SPD 161 / ACC 14% xD

Vero hat 22k Life / SPD 182 / ACC 76%

Leider weis ich auch die Stats der jeweiligen Monster nicht.... Denke mal das alle zu langsam sind oder Zuwenig ACC oder DEF haben...
Zitieren
Thanks given by:
#8
Qual/Energie passt.
Würde die SPD Rune für HP% ersetzen.
Viele würden jetzt bestimmt sagen, dass dies nicht nötig ist, aber in meinen Augen reicht es wenn man ihm ein bisschen SPD über Subs reinholt.
Er ist kein Monster, welches iwie 180++ SPD benötigt.
140-150 reichen vollkommen aus als Reviver/Tank.
30K HP sollten MINIMUM bei ihm drin sein.

Hmm, das ist jetzt knifflig ^^.
Da du ToA 100 clear hast, dachte ich, dass DB10 auch schon bei dir läuft, deswegen würde ich spontan sagen, dass Hathor die Devilmons erstmal nicht bekommen sollte.
Jetzt wäre Siggi vielleicht doch die bessere Wahl, allerdings braucht Briand schon den letzten Skill MAX, da diese -2 Runden CD in manchen Runden lebensrettend sein können.
Problem ist, dass du vielleicht 5 Devilmons in Briand rein steckst und keines davon geht in den letzten Skill, mit dem Pech im Rücken ist das jetzt alles ein wenig schwierig.

Aber das Hauptaugenmerk würde ich jetzt definitiv auf DB10 legen, denn gute Gewalt Runen sind schon essenziell in dem Spiel ^^.
Kannst es ohne Skill Ups mit Siggi probieren theoretisch, denn mit guten Runen sollte sein DMG Output passen, aber dann fehlt dir bei Skill 2 und 3 leider der CD und dies könnte ein wenig knifflig werden.
Genau wie bei Briand. 8 Runden statt 6 ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Manche nehmen auch keinen Reviver mit und statdessen Megan.
Kann man natürlich machen, aber gerade am Anfang ist das extrem schwer, weil man am Anfang einfach nur nen sicheren Run benötigt und die Zeit ist da vollkommen egal.
Mit nem Revier und 2 Heilern ist der Run in der Regel (wenn man auch den linken Turm zuerst zerstört) zu 100% Safe, aber ob das auch noch so ist, wenn Briands Skill nicht gemaxt ist, dies kann ich nicht sicher sagen.
Du kannst es ja mal so ausprobieren, ansonsten würde ich wirklich sagen, dass du versuchst den 3ten Skill von Briand zu MAXEN, denn das würde schon enorm helfen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#9
also erstmal Briand maxen damit DB10 100% läuft ? Mir stirbt aber nur in runde 5 beim linken Turm einer weg, sonst nie^^

Briand hat 29-30k life. wenn ich die rune oben noch tausche von SPD komme ich weit drüber und alle Runen von Briand sind nur auf 12/15. Da würde also auch noch was gehen.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wenn du den linken Turm zerstörst meinst du?
Ist dein Vero auf Gewalt, also kann er schnell genug cleansen?
Weil das Problem ist, wenn du nur den rechten Turm zerstörst und dann auf den Drachen gehst, dann zerstört dich der Drache komplett, da du einfach zu viele schädliche Effekte auf deine Monster hast und nen Vero auf Tempo würde zu langsam cleansen, deswegen hab ich immer den linken Turm zuerst zerstört ^^.
Du kannst auch direkt auf den Drachen gehen, nur weiß ich nicht, ob deine Monster den rechzeitg töten bevor er dich zerstören kann, dann könntest auch Briand durch Megan ersetzen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste