This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Monster Skillups geben und nächstes 6*
#21
(16.10.2016, 14:01)ToBakai schrieb: Für ToA Hard brauchst du EXTREEEEEEM starke Runen, ich glaube sogar, dass Monster wie Hathor oder andere Suppoter/Buffer ein Minimum SPD von 200++ dafür benötigen.
In ToAH bin ich noch Laie, deswegen solltest du da noch auf andere Meinungen warten.

Okay, also ist es erstmal ein weit entferntes Ziel und ich sollte erstmal meinen Bella ect. mit guten Runen ausstatten oder ? Oder vll. mal auf Necro schauen ?

Aber wem gebe ich nun meine Devilmons Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#22
Necro wäre auch ne Idee, genauso wie Raids.
Die würde ich auf jeden Fall vor ToAH machen, da du durch Raids ebenfalls deine Runen verstärken kannst. Smile

Erstmal sparen ^^.
Wenn du iwann so 8-10 gesammelt hast, dann hast du vielleicht in er Zeit nen Glücksgriff beim beschwören gehabt und kannst diesem dann die Devilmons geben. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
(16.10.2016, 14:04)ToBakai schrieb: Necro wäre auch ne Idee, genauso wie Raids.
Die würde ich auf jeden Fall vor ToAH machen, da du durch Raids ebenfalls deine Runen verstärken kannst. Smile

Erstmal sparen ^^.
Wenn du iwann so 8-10 gesammelt hast, dann hast du vielleicht in er Zeit nen Glücksgriff beim beschwören gehabt und kannst diesem dann die Devilmons geben. Smile

Aber eigentlich habe ich doch bereits gute Monster die die Skillups brauchen würden oder nicht Big Grin

Ich denke ich baue dennoch auf Sigi auf, da dieser dann in DB schneller durch ist sowie beim Bestien ( Feuer )  Farmen für den Homokulus....


und genau Raids sollte ich unbedingt mal gehen damit ich meine Runen besser machen kann, ich denke vorher geht TOAH so oder so nicht...
Zitieren
Thanks given by:
#24
Schon, aber hast du auch schon ne Chasun ausgeskillt?
Die hätte Devilmons auch verdient.
Klar könnte man für sie Skill Up Food durch Stones versuchen zu erfarmen (was ich als unsinnig ansehe, denn dann würde man dafür Ewigkeiten brauchen) oder man wartet auf ne Hwahee oder Miyhang HoH (was ich ebenfalls als unsinnig ansehe Big Grin), deswegen könnte man auch die Mons aufheben und hoffen, dass man sie iwann durch ne Scroll bekommt.
Chasun ist nämlich ebenfalls essenziell für eigentlich alles und in ToAH ist sie auch gut einsetzbar.
Hathor hingegen ist nur in ToA(H) und in der Arena DEF/OFF und GK DEF/OFF einsetzbar.
Klar kann man sie auch in anderen Dungeons sehr gut einsetzen, aber da glänzt sie nicht so sehr, wie in den oben genannten Bereichen.

Musst du am Ende wissen.
Siggi könnte auch Skill Ups verbrauchen, je nachdem, wo man ihn denn gerne und wie oft man ihn den gerne einsetzen möchte.
Aber trotzdem kannst du ja erstmal farmen, vielleicht kommt dir in nächster Zeit ja ein Geistesblitz. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#25
Chasun habe ich aber nicht und denke auch nicht das ich die so schnell bekomme.

Wen soll ich den jetzt auf 6* ziehen ?^^
Zitieren
Thanks given by:
#26
Net übertreiben, so viel Speed brauchen die Monster im ToAh nicht.  Wink

Überhaupt denke ich das die Runenanforderung im ToAh nicht so hoch sind wie im Raid 3 oder 4, sondern man braucht andere Monster als in den Dungeons. Also ist da eher die Frage, Necro oder ToAh.

Meine Standard Team für ToAh (ich gehe meist bis 70, für mehr ist selten Zeit, aber 80-85 sind fast immer drin)

Baretta Vero Bella Mav Aria/ Spectra/ Briand

Klar nehme ich mal Vela statt Vero, Verde statt Mav, Chasun statt Bella und Perna stat Aria mit. Das hängt von der Stufe ab.

Mav hat so ca. 160 speed, und der sollte als letztes dran sein. Hathor kann statt Aria im Team sein, der Rest passt schon. Im ToAh hängt schon alles am sitzen der Stuns und dots ab. Insofern brauchst du dort die Skills, damit die Wahrscheinlichkeit zum Aktivieren so hoch wie möglich ist.

Da Hathor nicht stunned sondern einschläfert, solltest Du dir Mon dazu stellen, die Dotten/ debuffen ohne zu attackieren. Spectra und Thrain sind da die Klassiker.

Zusammengefasst:

Hathor - ToAh - Skill ups-> ja
Siggi - DB10 - Zeit verbessern --> ja

Nicht diskutiert:
Zaiross - Arena, HoH, GK - Skill ups --> ja

Letzerer würde bei mir ganz schnell Skill ups bekommen, schon alleine weil er bei den meisten Speed Teams in Verbindung mit Galleone richtig was reißt. Aber: braucht man auch die Runen für.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
und was soll ich als nächstes auf 6* ziehen ? Die Monster hätte ich bereits dazu Smile

Fairy King Feuer
Panda Feuer
Trevor
Megan
Tyron
Lumercia
Platy
Katarina
2. Lushen ( einen hab ich schon auf 40 und gemaxt. )
Silber
Draco
Zitieren
Thanks given by:
#28
Panda Feuer <-- Wenn du Raids anstrebst.
Trevor <-- Wenn du in Arena und GK ein wenig Variabilität haben möchtest.
2. Lushen <-- Wenn du ein 2 Lushen Arena OFF anstrebst.
Katharina <-- Wenn du ne Arena/GK OFF mit ihr und Quebe anstrebst.

Tendiere am meisten zu Trevor, außer du willst dich in Raid verbessern, dann den Panda.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#29
Na das ist eben die Frage.... Ich wollte eigentlich TOA aber dafür brauche ich auch erstmal bessere Runen bzw. die wo ich habe verbessern, also Raid muss ich demnächst wohl auch mal ?^^

Ist der Feuer Panda wirklich gut ? Im Chat schreiben immer alle RIP^^
Zitieren
Thanks given by:
#30
ToA würde ich definitiv noch vor Raid abschließen, also lieber erstmal Runen farmen.
Natürlich schreiben alle R.I.P, weil er ein Fusionsmonster ist und dieses per MS zu bekommen ist schon relativ bitter ^^.
Vor allen Dingen, wenn man es schon hat.
Aber für Raid und GK DEF ist der Panda schon sehr nice, kann man dort sehr gut gebrauchen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste