This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Monster Skillups geben und nächstes 6*
#11
(16.10.2016, 13:33)ToBakai schrieb: Wenn du den linken Turm zerstörst meinst du?
Ist dein Vero auf Gewalt, also kann er schnell genug cleansen?
Weil das Problem ist, wenn du nur den rechten Turm zerstörst und dann auf den Drachen gehst, dann zerstört dich der Drache komplett, da du einfach zu viele schädliche Effekte auf deine Monster hast und nen Vero auf Tempo würde zu langsam cleansen, deswegen hab ich immer den linken Turm zuerst zerstört ^^.
Du kannst auch direkt auf den Drachen gehen, nur weiß ich nicht, ob deine Monster den rechzeitg töten bevor er dich zerstören kann, dann könntest auch Briand durch Megan ersetzen.

Mein Vero läuft auf Gewalt / Focus -  SPD / HP / ACC

Megan ist nur 5* 35

also die 2. Runde Autoplayer DB10 hat ebenfalls geklappt. Aber selbst nach dem Rechten Turm töten, stirbt das Monster instant.... Briand musste 2x retzten, ging sich aber aus von den Runden her.

Wie muss eigentlich Sigi gerunt sein ? Spiele meinen auf Fatal/Blade --> ATK% CD% ATK% ( ebenfalls alle Runen nur auf 12/15 )
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hat er 165+ SPD; 20K+ HP?
ACC kann so bei 50-60% liegen, aber für DB10 nicht so wichitg wie für GB10.
Dann kannst du es auch ohne den linken Turm probieren, da Vero dann eig. schnell genug cleansen sollte.
Briand würde als Sicherheit dienen, da mit Pech gegen Zaiross in Stage 3 vielleicht noch jemand sterben könnte, wenn dies aber nicht der Fall ist bei dir, dann kannst du es ohne ihn probieren und entweder direkt auf den Drachen gehen oder zuerst den rechten Kristall zerstören.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#13
(16.10.2016, 13:40)ToBakai schrieb: Hat er 165+ SPD; 20K+ HP?
ACC kann so bei 50-60% liegen, aber für DB10 nicht so wichitg wie für GB10.
Dann kannst du es auch ohne den linken Turm probieren, da Vero dann eig. schnell genug cleansen sollte.
Briand würde als Sicherheit dienen, da mit Pech gegen Zaiross in Stage 3 vielleicht noch jemand sterben könnte, wenn dies aber nicht der Fall ist bei dir, dann kannst du es ohne ihn probieren und entweder direkt auf den Drachen gehen oder zuerst den rechten Kristall zerstören.

Ja, Vero hat 22k Life, 182 SPD und ACC über 70% also bin ich so wie du meinst, sogar drüber. Aber selbst wenn ich die Türme beide wegmache sackt das leben schon oft unter die hälfte, ich denke das mein Bella mit 159 SPD einfach zu langsam ist.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Definitiv!
Bella muss eigentlich MINIMUM 160 SPD haben, aber ich bin ein Fan von 175-190, dies sollte dann eigentlich ausreichen.
Desweiteren sollte sie ebenfalls 20K++ HP haben und ACC so bei 50-60*.
Deswegen nehme ich gerne neben Bella noch nen 2ten Heiler mit.
Mein Run ist immer so 4:50-5:30 und ist vollkommen okay, da er zu 100% Safe ist.

Vero (L), Bella, Briand, Emma, Baretta

Baretta kannst du durch Siggi ersetzen und für Emma Colleen oder ne andere Healerin, dann sollte dies bei dir eigentlich auch ohne Probleme laufen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#15
(16.10.2016, 13:45)ToBakai schrieb: Definitiv!
Bella muss eigentlich MINIMUM 160 SPD haben, aber ich bin ein Fan von 175-190, dies sollte dann eigentlich ausreichen.
Desweiteren sollte sie ebenfalls 20K++ HP haben und ACC so bei 50-60*.
Deswegen nehme ich gerne neben Bella noch nen 2ten Heiler mit.
Mein Run ist immer so 4:50-5:30 und ist vollkommen okay, da er zu 100% Safe ist.

Vero (L), Bella, Briand, Emma, Baretta

Baretta kannst du durch Siggi ersetzen und für Emma Colleen oder ne andere Healerin, dann sollte dies bei dir eigentlich auch ohne Probleme laufen.

Also mein 4. Run ebenfalls Autoplayer DB 10 und geschafft =)

Mein Bella hat 19k Life / 159 SPD / 49% ACC das heißt Bella braucht definitv eine 6* SPD Rune im Format von Rache bzw Gewalt -.- die erstmal wieder bekommen^^

Auf gut Deutsch gesagt, mein Bella ist das Problem des Teams, der versagt ja in allen Hinsichten von seinen Stats ^^
Zitieren
Thanks given by:
#16
Welches Team hast du da jetzt? Smile
Das, welches ich oben aufgelistet habe?
Funzt das auch ohne den gemaxten dritten Skill von Briand?
Und was ist mit Siggi ohne Skill Ups?
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#17
(16.10.2016, 13:49)ToBakai schrieb: Welches Team hast du da jetzt? Smile
Das, welches ich oben aufgelistet habe?
Funzt das auch ohne den gemaxten dritten Skill von Briand?
Und was ist mit Siggi ohne Skill Ups?

Genau mit diesem Team laufe ich gerade:

Vero ( L ) / Bella / Briand / Sigi / Colleen.

Briand hat keine Skillups, Sigi auch nicht. Und Briand sein 3. Skill ist nicht gemaxt, aber wie gesagt, es stirbt eigentlich nur beim linken Turm jemand.

4. Run , Runde 5 ( Drache linker Turm ist mein Briand gestorben, Bella - Vero und Colleen haben es allein gemacht^^ )

5x Autoplayer DB 10, 5x erfolg =)

Ich brauchte 03:44 Minuten und mein Rekord liegt bei 3:35
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ist ne gute Zeit.
Wenn das so die nächsten 10-20 Versuche immer noch zu 100% läuft, dann brauchst du die Skill Ups gar nicht.
Du kannst natürlich auch testen, ob du den linken Turm stehen lassen kannst, da Vero auf Gewalt eig. gut gegen cleansen sollte.
Musst du alles mal testen, aber wenn es so jetzt klappen sollte, dann schonmal GZ! Smile
Vielleicht kannst du dann immer noch überlegen, ob du Hathor die Devilmons gibst ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Na wenn das weiterhin so klappt würde ich fast eher noch meinem Bella bessere Runen besorgen, Briand, Sigi die Runen auf 15 ziehen und Hathor die Devilmons geben.. Aber was brauche ich dann bei TOAH für Monster ? MAV und Spectra habe ich auf 6*40. Hathor noch Skillen damit die Fertigkeiten oben sind, aber ich kann mir nicht vorstellen das das alles ist ?

Wobei ich aber von Sigi echt fasziniert bin welchen Schaden der Vogel raushaut... Dazu die Runen eigentlich nicht die besten sind von den Substats her....


Run 6 ebenfalls ein Erfolg Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#20
Für ToA Hard brauchst du EXTREEEEEEM starke Runen, ich glaube sogar, dass Monster wie Hathor oder andere Suppoter/Buffer ein Minimum SPD von 200++ dafür benötigen.
In ToAH bin ich noch Laie, deswegen solltest du da noch auf andere Meinungen warten.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste