This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Oct. v3.1.0 Update
#31
Ich verstehe deinen Ansatz LostRay und hätte mich auch nicht stark beschwert wenn sie es gelassen hätten wie vorher.

Für diejenigen die wie ich Probleme beim Feuer haben.. Ich baue mir grad ne Vamp Lapis für die Front. Da sie inbuild Aoe mitm First hat, sollte das einiges erleichtern Wink

Den Beitrag von Mond würde ich indes als Satire verbuchen
Zitieren
Thanks given by:
#32
(13.10.2016, 11:44)thomsn schrieb:
(13.10.2016, 09:51)MissyShy schrieb: Monster anbelangt, die Arschkarte gezogen haben - ich bin so Eine!

Dein Taor, Wind Affe, Ethna, Verde, Chasun, Hwa, Lushen, Galleon, Briand alle nur geliehen?

Ne, die gehören schon alle mir ;-) .. das war vielleicht unglücklich gewählt mit der Arschkarte, das ist nur der innere Frust in mir, was die Drops bei mir angeht ..

Taor (Feb. 2015, erster und einziger nat. 5 aus einer mystischen)
Chasun und Verde (März 2015) sind meine 3 Dienstältesten im Stall
.. die anderen von Dir erwähnten sind gerade mal ein paar Monate (Ethna, April 2016 aus einer Windrolle und Affenkönig, Mai 2016 aus der ToA legendären Rolle) bzw. ein paar Tage alt (Lushen) ..
Taor 02.15 (MS) Ethna 04.16 (Wi.S) XingZhe 05.16 (ToALS) Zaiross 29.10.16 (MS) Seara 30.10.16 (MS) Perna 17.11.16 (S) ShiHou 15.12.16 (ToALS) Jamire 15.01.17 (ToAMS) Trinity 15.01.17 (ToALD) Psamathe 10.04.17 (MS) Ariel 14.04.17 (evLS) Tiana 17.04.17 (S) Ela 20.04.17 (MS) Rakan 01.05.17 (S) Ritesh 16.08.17 (S) MoLong 17.09.17 (Ms) Jeanne 28.09.17 (F)
Zitieren
Thanks given by:
#33
(13.10.2016, 10:10)Neo-Silver schrieb: Denn ein A- bekommt man in fast allen Raids mit Nat3 und Nat4 Einheiten erkämpft, deren Runen nicht dem Endgame entsprechen.

Vermutlich habe ich dann noch nicht die richtige Teambalance gefunden. Feuer- und Eisbiest laufen mit A- bis A, aber die restlichen Biester... Ich staune immer wieder über die Schadenssummen, die hier generiert werden, da ich meine Runen nicht so schlecht eingeschätzt hätte, wie sie angesichts der niedrigen Ergebnisse sein müssen. Huh

Egal, da ich derzeit andere Ziele im Spiel verfolge ist mir der Homunkulus nicht so wichtig und was das Runendrop-Glück angeht.... da hat wohl jede*r seine ganz eigenen Erlebnisse.
Zitieren
Thanks given by:
#34
Es ist ja auch ein Zusammenspiel aus :

- Team
- Runen
- Ehrenshopgebäuden

Gerade letzteres wird eigentlich nie wirklich berücksichtigt, aber das macht schon gut was aus. Das Crit DMG Gebäude gibt immerhin 20% CD dazu....das ist schon ganz ordentlich. Dazu dann noch das gemaxte ATK Elementgebäude und man kloppt ordentlich mehr dmg raus ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#35
Ich schaffe mittlerweile überall zu 85% A, ansonsten A-.
Bei mir hängt es zum Teil an den Skill ups. Beth, Sigma und Julie haben noch lange nicht ihre AoE Skills auf max.
Das macht sich gerade beim Feuer Biest böse bemerkbar. Aus dem Grund arbeite ich jetzt auch weiterhin an meinen Monstern. Würde gerne mit S abschließen, ansonsten gibt man mMn zu viele Kristalle aus.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste