This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Oct. v3.1.0 Update
#1
https://www.withhive.com/help/notice_view/18369

Hallo von Com2uS!


Summoners War wurde auf Version 3.1.0 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!


* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).

* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.


======================================

v3.1.0 Update-Details

======================================


Riss Dungeon Balancierung Modifikation
- (Alle) Die Werte der Riss-Bosse werden wie folgt modifiziert.
: Die Angriffskraft wird für alle Phasen gesenkt.
: Das Angriffstempo wird für Phase 1 & 2 gesenkt.
: Der Groggybalken des Bosses wird langsamer aufgefüllt, wenn ein Verbündeter während des Groggyzustandes eine Runde für den Angriff erhält.

- (Feuerbiest) Die HP der Feuerminions wird gesenkt.

- (Eisbiest) Die benötigte Menge des Angriffsbalkens zur Entfernung des [Gefrierende Luft] Effekts wird gesenkt.

- (Windbiest) Der [Elektrischer Schock] Effekt wird wie folgt modifiziert.

Die gesenkte Heilungsmenge vom [Elektrischer Schock] Effekt wird gesenkt.
: Der zusätzliche Schaden, den du während des [Elektrischer Schock] Effekts erleidest, wird gesenkt.

- (Lichtbiest) Die HP des Verzerrten Schildes wird gesenkt.

- (Dunkelbiest) Die benötigte Anzahl der Treffer zur Entfernung des [Seelenfessel] Effekts wird gesenkt.


Unbekannte Rolle Modifikation
- Die MAX Anzahl der Unbekannten Rollen, die zugleich durch das Absolvieren des Szenarios (Hölle-Schwierigkeitsgrad) erworben werden können, wurde von 4 auf 5 erhöht.

- Die MAX Anzahl der Unbekannten Rollen, die zugleich durch das Absolvieren des Cairos Dungeons erworben werden können, wurde erheblich erhöht.



Magischer Laden Modifikation
- Die Chancen, die 1~6★ Runen zu erwerben, werden erhöht.

- Mind. 3★+ Runen sind für Spieler mit Kontolevel 25+ im Magischen Laden erhältlich.

- Für Spieler mit Kontolevel 50
> Du kannst die 4★+ Runen mit einer leicht erhöhten Chance im Magischen Laden erwerben.
> Die Chance, die 3★ Runen (oder niedriger) im Magischen Laden zu erwerben, wird erheblich gesenkt.

- 5 neue Runen, [Nemesis/Wille/Schutz/Rache/Zerstören], wurden hinzugefügt.

> Du kannst 3★ Runen (oder niedriger) mit einer niedrigeren Chance für diese neu hinzugefügte Runen erwerben.

* Von Spieler zu Spieler kann die Verfügbarkeit der Runen unterschiedlich sein, da die Chancen, die 1~6★ Runen aus dem Magischen Laden zu erwerben, vom Kontolevel des Spielers abhängen.


UI Modifikation

- Die Belohnungsbeschreibung der Belohnungen, die für das Erreichen des Rang S verfügbar sind, wurde zum Riss Dungeon [Drop-Info] Menü hinzugefügt.

- Das neue [Empfohlene Pakete] Icon wurde hinzugefügt, damit du einige Limitierte Edition Paketitems auf einen Blick hast.


Riss Dungeon Bugbehebung

1) Feuerattribut Riss Dungeon

- Der Fehler, bei dem eine zusätzliche Runde durch den [Frostrausch] Skill der Polarkönigin (Wasser) erworben wurde, und auch während des Groggyzustandes erhalten war, wurde behoben.


2) Dunkelattribut Riss Dungeon

- Die folgenden Fehler bezüglich des Seelenfessel-Effekts wurden behoben.
: Der Fehler, bei dem der [Verteidigen] Effekt, der dem Ziel-Monster gewährt wurde und anhielt, wenn der Bestienmönch (Wasser/Dunkel) unter den Seelenfessel-Effekt versetzt wurde, während der [Verteidigen] Effekt aktiv war, wurde behoben.
: Der Fehler, bei dem einige Passiv-Skills unter bestimmten Umständen nicht aktiviert wurden, wurde behoben. (Bsp. Feuer/Sylphide -[Opfern])
: Der Fehler, bei dem die AI einiger Skills unter bestimmten Umständen nicht aktiviert wurde, wurde behoben. (Bsp. Wind/Himmelstänzerin - [Gefallene Blüten], Licht/ Hoher Elementar -[ Mystische Bluttransfusion])


Andere Bugbehebung

- (Alle) Valkyrie [Schwert der Versprechen]: Der Fehler, bei dem der Skilleffekt während dem kooperativen Angriff unterschiedlich aktiviert wurde, je nachdem ob das Monster formgewandelt wurde oder nicht, wurde behoben.


Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: %EB%8F%85_319.jpg]

Der 2. Live Arena Test Service wurde beendet.

- Wir danken allen Spielern, die am Live Arena Test Service teilgenommen haben!

Wir werden deine Feedbacks überprüfen und bald mit einem verbesserten Inhalt zurückkommen.

Wir danken für deine Unterstützung und die Teilnahme!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Alle die, welche die Homunkulus Skill Ups trotz niedriger Ränge gefarmt haben, dürften sich nun ärgern, da dies ein scheinbar sehr umfangreicher Balancepatch ist.

-------------------------------

[Notice] v3.1.0 Update Delayed

Hi, it's Com2uS!

We'd like to apologize for the unexpected delay with the release of v3.1.0.

Please stay tuned for more info on the new release time.

Thank you for your understanding. ​​

-------------------------------
Zitieren
Thanks given by:
#3
Jo sollte jetzt einfacher werden Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
Bin sehr gespannt. Auf der einen Seite freut es mich, das es nun "einfacher" wird, auf der anderen Seite könnte man meinen, sie rudern immer mehr vom "Endgame-Content" zurück. Und wie Neo schon sagt, das könnte einige ärgern.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
(13.10.2016, 08:34)Michi schrieb: Bin sehr gespannt. Auf der einen Seite freut es mich, das es nun "einfacher" wird, auf der anderen Seite könnte man meinen, sie rudern immer mehr vom "Endgame-Content" zurück.

Ich denke, es gab sehr viele Beschwerden der Midgame Spieler, was sie zu diesem Schritt veranlasst hat.
Und da das primäre Ziel das Geldverdienen ist, will Com2Us eher der großen Massen an Spielern entsprechend handeln, als einigen wenigen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(13.10.2016, 08:35)Neo-Silver schrieb:
(13.10.2016, 08:34)Michi schrieb: Bin sehr gespannt. Auf der einen Seite freut es mich, das es nun "einfacher" wird, auf der anderen Seite könnte man meinen, sie rudern immer mehr vom "Endgame-Content" zurück.

Ich denke, es gab sehr viele Beschwerden der Midgame Spieler, was sie zu diesem Schritt veranlasst hat.

Beschwert habe ich mich eigentlich nur über die drop rate der magic crystals. Das hat mich geärgert, ansonsten, dass die Raids in Folge schwer sind und eben eine Art Runencheck darstellen, hat mich weniger gestört.
Ich glaub es bleibt abzuwarten wie stark sich die Balance wirklich ändern wird. Wenns massiv sein sollte, dann versteh ich den Unmut derjenigen, die ihn bereits fertig haben.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bin mal gespannt, ob ich nun von SS auf SSS komme xD
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
(13.10.2016, 08:35)Neo-Silver schrieb: Ich denke, es gab sehr viele Beschwerden der Midgame Spieler, was sie zu diesem Schritt veranlasst hat.
Und da das primäre Ziel das Geldverdienen ist, will Com2Us eher der großen Massen an Spielern entsprechend handeln, als einigen wenigen.

Ja, das denke ich auch. Aber es ärgert mich auch ein wenig. Wenn ich nicht in der Lage bin das "wirtschaftlich" zu farmen, dann sind auf gut deutsch meine Monster/Runen einfach zu scheiße. Dann weis ich, es gibt Baustellen, die sollte ich mal eher angehen. Aber gut, warten wir es mal ab.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hallöchen Community ;-)
Bei aller Liebe zu diesem Spiel und allem Verständnis, ich bin mitunter auch froh, daß es jetzt gepatcht wurde ..
Ja, es gibt ambitionierte Spieler, quasi die Endgamespieler .. aber es gibt auch die Anderen, die bei diesem Spiel, was Runen und Monster anbelangt, die Arschkarte gezogen haben - ich bin so Eine!
Es sollten doch alle vorankommen und nicht immer nur das Endgame Content ..
Ich bewundere alle, die sich in dem Endgame befinden und bin froh, daß man durch Euch Tipps bekommen kann und auch die Motivation, irgendwie und irgendwann auch nur annähernd, in diesen Bereich zu gelangen .. Danke hierfür ;-)
Taor 02.15 (MS) Ethna 04.16 (Wi.S) XingZhe 05.16 (ToALS) Zaiross 29.10.16 (MS) Seara 30.10.16 (MS) Perna 17.11.16 (S) ShiHou 15.12.16 (ToALS) Jamire 15.01.17 (ToAMS) Trinity 15.01.17 (ToALD) Psamathe 10.04.17 (MS) Ariel 14.04.17 (evLS) Tiana 17.04.17 (S) Ela 20.04.17 (MS) Rakan 01.05.17 (S) Ritesh 16.08.17 (S) MoLong 17.09.17 (Ms) Jeanne 28.09.17 (F)
Zitieren
Thanks given by:
#10
(13.10.2016, 09:51)MissyShy schrieb: Hallöchen Community ;-)
Bei aller Liebe zu diesem Spiel und allem Verständnis, ich bin mitunter auch froh, daß es jetzt gepatcht wurde ..
Ja, es gibt ambitionierte Spieler, quasi die Endgamespieler .. aber es gibt auch die Anderen, die bei diesem Spiel, was Runen und Monster anbelangt, die Arschkarte gezogen haben - ich bin so Eine!
Es sollten doch alle vorankommen und nicht immer nur das Endgame Content ..
Ich bewundere alle, die sich in dem Endgame befinden und bin froh, daß man durch Euch Tipps bekommen kann und auch die Motivation, irgendwie und irgendwann auch nur annähernd, in diesen Bereich zu gelangen .. Danke hierfür ;-)

Es wurde ebenso ein Early-und Midgame Update angekündigt, welches in den nächsten Monaten aufgespielt werden wird.
Ich verstehe die Grundlage nicht, wieso Jeder im Spiel, unabhängig davon welchen Status er hat, immer alles erhalten können muss.

Folgen wir dieser Logik könnten sich auch alle Stufe 20 Spieler beschweren, dass sie weder ToA noch HoH oder eben den Homunkulus erfarmen können.

Ich empfand die bisherige Regelung als ausreichend.
Endgame Spieler können ihn schneller erhalten und skillen. Was auch für jene Spieler ein Zeitaufwand von mehreren Wochen ist.
Midgame Spieler können ihn erhalten, müssen aber damit rechnen, dass sowohl Zeitaufwand für den Homunkulus, als auch für die Skills, wesentlich höher ist, als für Endgame Spieler.

Solltest du dich noch nicht einmal in dem Bereich befinden, welcher von mir als zweites erwähnt wurde, bedeutet dies, dass du wesentlich andere Dinge im Spiel priorisieren solltest.
Denn ein A- bekommt man in fast allen Raids mit Nat3 und Nat4 Einheiten erkämpft, deren Runen nicht dem Endgame entsprechen.

Und das ist so m.M.n. auch vollkommen in Ordnung.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste