This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Oct. v3.1.0 Update
#21
(13.10.2016, 11:28)Reaver1988 schrieb: [Updatezeit/Servers]

Europa: 12:45 Uhr MESZ
https://withhive.com/help/notice_view/18383

Ja, Reaver war bereits so nett und hat die aktualisiert Zeit gepostet.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Mir war von Anfang an klar, dass es Sinn macht, erstmal mindestens nen Monat ins Land ziehen zu lassen, bevor man anfängt, ernsthaft die neuen Raids zu farmen. Und zwar nicht nur bezüglich Erfahrungen anderer Spieler, sondern wegen möglicher Patches (die ja bei dem Schwierigkeitsgrad zu erwarten waren). Daher sage ich mir selbst "Pech gehabt", dass ich so ungeduldig war. Aber freue mich trotzdem, das letzte Homie Upgrade habe ich mir nämlich noch übrig gelassen ^^ Und eben für die Spieler, die nicht mal den Hauch einer Chance auf passable Ranks hatten (obwohl sie schon lange spielen).
Zitieren
Thanks given by:
#23
ich habe mir erst 2 skill ups erfarmt. Von daher: mit einem blauen Auge davongekommen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#24
Sooo, dann gebe ich demnächst Mr. Homunculus mal eine Chance Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#25
habt ihr den neuen feuerbiest dungeon schon ausprobiert?
also ich merk jetzt persönlich nciht wirklich einen unterschied? komme nicht wirklich weiter als vorher Sad
aber bin eben auch nur so auf B-B+ niveau ^^

vll schaut das weiter oben anders aus
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich merk schon nen Unterschied. Feuer schaff ich nicht ganz, da mir die Skill ups für meine 3 AoE Monster fehlen. Aber das ist eine Frage der Zeit.
Bei Licht & Dunkelheit mach ich fast 600k Schaden mehr. Hab zwar das Team ein wenig umgestellt, was aber nicht ausschlaggebend ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich bin enttäuscht! Nach dem Update kann ich weder die "Insel" betreten (warte jetzt immerhin schon 1,5 Jahre darauf), noch den Damage beim Feuer Dungeon merklich steigern. Warum also wird aus B- nur B und nicht Triple S??? Zu guter Letzt tummeln sich auf einmal Nemesis und Wille Runen im Shop... WTF... Evtl. hilft hier eine Neuinstallation?
Zitieren
Thanks given by:
#28
(13.10.2016, 13:59)nekrox schrieb: habt ihr den neuen feuerbiest dungeon schon ausprobiert?
also ich merk jetzt persönlich nciht wirklich einen unterschied? komme nicht wirklich weiter als vorher Sad
aber bin eben auch nur so auf B-B+ niveau ^^

vll schaut das weiter oben anders aus


Der Schaden meines Teams hat sich leicht erhöht, was allerdings immernoch ein Problem darstellt, ist die schwache KI der Monster, welche mitunter ihren AoE zur falschen Zeit benutzen.
Ich werde wohl zusätzlich Tarq durch Julie ersetzen müssen, sofern sie demnächst Skill Ups für den AoE bekommt.


Mondgesicht, deinen Beitrag verstehe ich nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich hab bei Feuer einen anstieg von ca. 150k Schaden.
Bei Dunkelheit bin ich von 850k auf 1,4 - 1,45 mio Schaden gekommen. Team hab ich wie gesagt ein wenig umgebaut, wird wohl doch einen größeren Teil dazu beitragen.
Aber auch beim Wasser Biest hat sich der Schaden deutlich erhöht bei mir.
Im "S" Bereich sind die Unterschiede wahrscheinlich nicht so krass.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Das ein Publisher nicht mal ein Update ohne Balancing änderungen beibehält... Damals bei Ragnarok habe ich 2x Jahre gebraucht um das End Level zu erreichen und ich habe jeden tag gespielt... damals hat sich auch keiner beschwert das es solange dauert... Ist doch eigentlich in jedem Spiel so es Dungeons gibt die nur fpr HighLvler gedacht sind, dort rudert auch keiner zurück damit MidLvl mit machen können, ich versteh das nicht... Mir gefällt es nicht das sie den Rift vereinfachen und das sage ich jetzt nicht weil ich den Homunculus mit allen Skills schon besitze.
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste