This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Oct. v3.1.0 Update
#11
(13.10.2016, 09:51)MissyShy schrieb: Es sollten doch alle vorankommen und nicht immer nur das Endgame Content ..

Was heißt denn immer? Die meisten Updates sind für alle Spieler. Ich finde das extrem viel für die Early- und Midgame Spieler gemacht wird.
Ich befinde mich selbst im Midgame und kann mich da nicht beschweren. Das da ist jetzt mMn das erste große Update für die Endgame Spieler.
Raid kann man ebenfalls als Midgamer spieler.

Wie gesagt, auf der einen Seite ist es nicht schlecht, da ich mit Sicherheit nun leichter an die Kristalle komme, auf der anderen Seite finde ich es nicht wirklich gut.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
(13.10.2016, 10:10)Neo-Silver schrieb:
(13.10.2016, 09:51)MissyShy schrieb: Hallöchen Community ;-)
Bei aller Liebe zu diesem Spiel und allem Verständnis, ich bin mitunter auch froh, daß es jetzt gepatcht wurde ..
Ja, es gibt ambitionierte Spieler, quasi die Endgamespieler .. aber es gibt auch die Anderen, die bei diesem Spiel, was Runen und Monster anbelangt, die Arschkarte gezogen haben - ich bin so Eine!
Es sollten doch alle vorankommen und nicht immer nur das Endgame Content ..
Ich bewundere alle, die sich in dem Endgame befinden und bin froh, daß man durch Euch Tipps bekommen kann und auch die Motivation, irgendwie und irgendwann auch nur annähernd, in diesen Bereich zu gelangen .. Danke hierfür ;-)

Es wurde ebenso ein Early-und Midgame Update angekündigt, welches in den nächsten Monaten aufgespielt werden wird.
Ich verstehe die Grundlage nicht, wieso Jeder im Spiel, unabhängig davon welchen Status er hat, immer alles erhalten können muss.

Folgen wir dieser Logik könnten sich auch alle Stufe 20 Spieler beschweren, dass sie weder ToA noch HoH oder eben den Homunkulus erfarmen können.

Ich empfand die bisherige Regelung als ausreichend.
Endgame Spieler können ihn schneller erhalten und skillen. Was auch für jene Spieler ein Zeitaufwand von mehreren Wochen ist.
Midgame Spieler können ihn erhalten, müssen aber damit rechnen, dass sowohl Zeitaufwand für den Homunkulus, als auch für die Skills, wesentlich höher ist, als für Endgame Spieler.

Solltest du dich noch nicht einmal in dem Bereich befinden, welcher von mir als zweites erwähnt wurde, bedeutet dies, dass du wesentlich andere Dinge im Spiel priorisieren solltest.
Denn ein A- bekommt man in fast allen Raids mit Nat3 und Nat4 Einheiten erkämpft, deren Runen nicht dem Endgame entsprechen.

Und das ist so m.M.n. auch vollkommen in Ordnung.

Hi Neo-Silver .. alles akzeptiert was Du sagst, bis auf den Rang .. anscheinend stelle ich mich dann hier ziemlich blöde an ..
Mit meiner vorherigen Aussage, habe ich mich evtl. e weng doof ausgedrückt .. daß ein Jungspieler nicht gleich bei den neuen Contents schnell erfolgreich ist, ist nur logisch ..
Ich befinde mich, soweit ich das beurteilen kann, im späten Midgame .. aber nach 2 Jahren und unendlicher Farmerei, bin ich persönlich genervt, was mein Glück angeht .. es kommt selten was gutes dabei rum .. ob Runen oder Monster .. aber auch das hab ich akzeptiert.und mach das Beste aus dem was ich habe..
Wenn ich meines Mannes Account ansehe, der genauso lange spielt wie ich, bin ich mitunter einfach nur e weng frustriert.. aber ich gebe mir Mühe aufzuschließen, was wenig bringt, wenn Drache , Riese und Co. mir nichts schmeißen Undecided .. also mach ich das Beste aus dem, was ich besitze .. aber das ist für die Biester nicht gut genug .. auch das akzeptiere ich Zähneknirschend, daß es nun mal, für mich, länger dauert ..
Taor 02.15 (MS) Ethna 04.16 (Wi.S) XingZhe 05.16 (ToALS) Zaiross 29.10.16 (MS) Seara 30.10.16 (MS) Perna 17.11.16 (S) ShiHou 15.12.16 (ToALS) Jamire 15.01.17 (ToAMS) Trinity 15.01.17 (ToALD) Psamathe 10.04.17 (MS) Ariel 14.04.17 (evLS) Tiana 17.04.17 (S) Ela 20.04.17 (MS) Rakan 01.05.17 (S) Ritesh 16.08.17 (S) MoLong 17.09.17 (Ms) Jeanne 28.09.17 (F)
Zitieren
Thanks given by:
#13
War das Update schon? Europa sollte 9:30 stattfinden, aber gepatcht habe ich noch nichts?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#14
Mal so eine Frage,warum kam das Update denn in Europa nicht um 9:15?
Zitieren
Thanks given by:
#15
(13.10.2016, 10:20)Michi schrieb:
(13.10.2016, 09:51)MissyShy schrieb: Es sollten doch alle vorankommen und nicht immer nur das Endgame Content ..

Was heißt denn immer? Die meisten Updates sind für alle Spieler. Ich finde das extrem viel für die Early- und Midgame Spieler gemacht wird.
Ich befinde mich selbst im Midgame und kann mich da nicht beschweren. Das da ist jetzt mMn das erste große Update für die Endgame Spieler.
Raid kann man ebenfalls als Midgamer spieler.

Wie gesagt, auf der einen Seite ist es nicht schlecht, da ich mit Sicherheit nun leichter an die Kristalle komme, auf der anderen Seite finde ich es nicht wirklich gut.

Bitte nicht die Goldwaage auspacken .. ;-)
Taor 02.15 (MS) Ethna 04.16 (Wi.S) XingZhe 05.16 (ToALS) Zaiross 29.10.16 (MS) Seara 30.10.16 (MS) Perna 17.11.16 (S) ShiHou 15.12.16 (ToALS) Jamire 15.01.17 (ToAMS) Trinity 15.01.17 (ToALD) Psamathe 10.04.17 (MS) Ariel 14.04.17 (evLS) Tiana 17.04.17 (S) Ela 20.04.17 (MS) Rakan 01.05.17 (S) Ritesh 16.08.17 (S) MoLong 17.09.17 (Ms) Jeanne 28.09.17 (F)
Zitieren
Thanks given by:
#16
Im Playstore ist das Update schon erhältlich. Ob es auch schon implementiert ist, kann ich nicht beurteilen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Automatisches Update am 13.Oct (Nochmalige Notiz)
Hallo von Com2us!

Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 3.1.0 statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.

Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:

[Updatezeit/Servers]

Europa: 12:45 Uhr MESZ
Global: 13:00 Uhr MESZ
Korea: 11:30 Uhr MESZ
Japan: 12:00 Uhr MESZ
China: 12:15 Uhr MESZ
Asia: 12:30 Uhr MESZ

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!


Danke!

https://withhive.com/help/notice_view/18383
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#18
(13.10.2016, 09:51)MissyShy schrieb: Monster anbelangt, die Arschkarte gezogen haben - ich bin so Eine!

Dein Taor, Wind Affe, Ethna, Verde, Chasun, Hwa, Lushen, Galleon, Briand alle nur geliehen?
Zitieren
Thanks given by:
#19
(13.10.2016, 11:44)thomsn schrieb:
(13.10.2016, 09:51)MissyShy schrieb: Monster anbelangt, die Arschkarte gezogen haben - ich bin so Eine!

Dein Taor, Wind Affe, Ethna, Verde, Chasun, Hwa, Lushen, Galleon, Briand alle nur geliehen?

Sie wird sich wohl mit ihrem Mann vergleichen und der wird mit nat 5 wahrscheinlich um sich werfen. Aber sie sagte zumindest auch, dass sie mit Runendrops wenig Glück aht und insofern ist ein gutes nat 5 auch wertlos, wenn die Runen nicht passen.
Bei Taor frisst mich zumindest ein wenig der Neid Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#20
Sehr guter Patch!

edit: Update kommt wohl 12:45 Uhr
https://www.withhive.com/help/notice_view/18383
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste