This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer)
#11
Farmen für Skillups kann nicht schaden, denn WENN Die kürbisse mal ein anderes Skin via Transmog bekommen und schnellere Animationen hätten, dann sind die richtig gut..
Zitieren
Thanks given by:
#12
Gut oder Enttäuschung...da gehen die Meinungen wohl stark auseinander.
Ich nutze den Feuer-Kürbis in meinem Necroteam, welches mit gemütlichen und annehmbaren 3:04 - 03:50 Minuten absolut save läuft. Eine kleine Leistungssteigerung ist bestimmt drin, wenn er voll geskillt ist und so werde ich diese HoH mal wieder farmen. Gibt ja auch ein wenig Mana Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#13
@Tobakai woher sollen wir das wissen Big Grin? der Aufbau ist doch noch gar nicht bekannt.
Zitieren
Thanks given by:
#14
https://www.youtube.com/watch?v=1sLGOzADoJk
Zitieren
Thanks given by:
#15
hahahahahahahahahahahahahaha
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#16
haha wie wahr Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#17
Smokey HOH B3 stage:

Stage 1 - Water Lantern and Wind Lich

Stage 2 - Wind Lantern and Fire Anubis

Stage 3 - Fire Polar Queen (Mini Boss) and Water Taoist

Stage 4 - Light Lantern and Dark Mermaid

Stage 5 - Dark Lantern and Light Neostone Fighter

Stage 6 - Fire Lantern (Boss), Dark and Light Lantern

Video:

Quelle: Reddit
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
gut zu wissen, ich werde nämlich nicht reingehen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich hab zwar Feuer und Wasser auf 6*, Wind liegt noch im Lager, aber wirklich oft benutzte ich die nicht.
Werde den HoH wohl auch auslassen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich werde mir ein paar farmen wenn die Zeit unter 4min liegt
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste