This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer)
#1
[Bild: 161011_smon_800_de_273.png]

Hallo hier ist Com2uS!

Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder?
Das coole 4★ Monster [Halloweenkürbis] mit dem Attribut Feuer ist in der Halle der Helden verfügbar.
Meistere den Dungeon und beschwöre [Halloweenkürbis]!

▼ Event-Zeitplan
14. Okt. 12:00 Uhr - 16. Okt. 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)
- Während dem Event, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Halloweenkürbis] (Feuer) zu beschwören.

▼ Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus drei Abschnitten.
Beschwörungsstücke droppen zufällig im ersten Abschnitt, jedoch garantiert im 2. und 3. Abschnitt.

3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Halloweenkürbis] (Feuer)
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by: TheVortex
#2
schön für necro.......aber werde mir skillups für chilling farmen
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hmm, ein Kürbis.

Ich hab hier mal grob durchgelesen was so die Meinung zu den Kürbissen ist.
In meinem Lager befinden sich bereits der Wasser 4* max und der Wind 4* max, den Feuer werde ich ja jetzt farmen.
Die Frage die sich mir stellt: was denkt ihr denn wer von den Elementen der beste ist?
Ich werde mit denen irgendwie nicht richtig warm - wo verwendet ihr die?
Mein DB10 Team läuft zu 90% save, mein NB10 Team ist save und für schnellere runs kann ich mir die irgendwie nicht vorstellen...
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi Zefrion

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich nutze den Feuer Kürbis in meinem Feuer Necro Team. Klappt ganz gut mit ihm dort. Wasser Kürbis kann dir
im Dragon Team weiterhelfen(Kumpel von mir nützt Ihn dort erfolgreich). Von den anderen Elementen ist mir leider nichts bis wenig bekannt.
D.h. wenn du in den beiden Dungeons(NB10/DB10) bisher gut zurecht kommst kannst du aus meiner Sicht nicht mehr viel mit den Dingern anfangen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#5
Vor einem Jahr hätte ich gesagt: Mega!

Zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich mir xx andere Mobs gewünscht.

Auf jeden Fall eine Hand voll für mein Lager farmen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hatte Feuer mal im Necro Team (muss dazu sagen, dass er keine Skill-Ups hat), aber er hat nix gebracht, da bringt als Slow-Debuffer ne Hwa, die nicht mal für Necro gebaut ist, mehr. Was mich sehr verwundert hat, denn eigentlich ist sein Skill-Set echt nicht schlecht für Necro. Naja, viele müssen mit ihrer Enttäuschung leben, ich muss sogar mit meiner schlafen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ihm gemaxt nochmal ne Chance gebe oder nur Skill ups für nen zukünftigen Chlling farme (das tue ich definitiv).

Unterm Strich für mich eine der unbrauchsten HoHs seitdem ich spiele, aber schauen wir mal ^^
Zitieren
Thanks given by:
#7
Werde ich auf jedenfall farmen. Brauche Monster für mein Necro 10 Team.
Zitieren
Thanks given by:
#8
welcher ist chilling nochmal? Big Grin
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#9
Da bin ich erstmal beruhigt das ihr das ganze ähnlich seht, ich werde natürlich trotzdem paar farmen, aber wen es bloß 2-3 werden dann ist das wohl auch kein Ding.

Edit: Chilling/ Eisig ist der Wasser
Zitieren
Thanks given by:
#10
Kenne mich mit der 2ten Stage von HoH nicht so gut aus, deswegen wollte ich mal eben fragen, ob ich mit diesem Team HoH 2 gut farmen kann:

Vero (L) Tempo/Energie <-- 193 SPD und 21K HP 53% ACC
Briand Qual/Energie <-- 149 SPD 34K HP
Bella Tempo/Energie <-- 185 SPD 19,3K HP 52% ACC
Baretta Qual/Fokus <-- SPD 162 23K HP 79% ACC
Emma Tempo/Energie <-- 196 SPD 28,3K HP

Alternativ:

Colleen Gewalt/Fokus <-- 164 SPD 21K HP 57% ACC
Jean Fatal/Klinge <-- 118 SPD 70% Crit R%; 140% Crit D%; 2420 ATK (ohne passive) 820 DEF; 13,4K HP
Shannon Qual/Fokus <-- 138 SPD 15,2K HP 68% ACC
Hwa Gewalt/Rache <-- 184 SPD 12K HP 82% ACC 1260 ATK

Sind alles nicht die besten Monster von den Runen her (gerade Hwa ist sehr Squishy).
Alle sind 6*.
Könnte theoretisch auch Baretta Lead spielen, aber reicht dieses Team für HoH 2?
Für HoH 3 wirds garantiert nicht reichen, aber HoH 2 würde mir auch reichen, damit kann ich übers Wochenende bestimmt so 200-250 Teile farmen können.

Ich denke, dass ich es ausprobieren müsste, ob es auf HoH 2 denn klappt, aber kann vielleicht jemand schon ne kleine Prognose stellen? ^^
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste