This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenfolge im Umgang mit Monstern?
#21
So, jetzt habe ich 2 x 5*... denkt ihr es ist eine gute Idee als nächstes Magic knight auf 5* zu bringen? Oder lieber einen anderen (zB Coleen)?
https://swarfarm.com/profile/Testy/

Danke für Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:
#22
Lapis ist keine schlechte Idee, zumal du sie auch als 4* Lvl.1 hast und damit direkt entwickeln kannst. Nach Erweckung bekommt sie außerdem noch einen brauchbaren Leader Skill, nützlich zusammen mit z.B. Sieq.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Wie meinst du das mit "zumal du sie auch als 4* Lvl.1 hast und damit direkt entwickeln kannst."?

Erwecken, auf 5* und dann den Lvl1-Magic-Knight reinfüttern und das Skill-Level zu erhöhen?
Oder den Lvl1-Magic-Knight lieber aufheben (und wenn ja, für was?)?
Zitieren
Thanks given by:
#24
(12.10.2016, 09:20)JoergH schrieb: Wie meinst du das mit "zumal du sie auch als 4* Lvl.1 hast und damit direkt entwickeln kannst."?

Erwecken, auf 5* und dann den Lvl1-Magic-Knight reinfüttern und das Skill-Level zu erhöhen?
Oder den Lvl1-Magic-Knight lieber aufheben (und wenn ja, für was?)?

Mit dem 4* Lvl.1 das 4* max. auf 5* entwickeln (somit fehlen dir nur noch drei 4* Lvl.1 Monster), dadurch bekommt sie natürlich auch einen Skill aufgewertet. Erwecken kannst du sie nach belieben, da sie keine neue Fertigkeit (vom Leader Skill einmal abgesehen) erhält.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ok, danke! Dann muss ich jetzt mal schauen wo ich noch paar 4* her bekomme...:-)
Ich verfüttere halt keine die ich nur 1x habe...
Zitieren
Thanks given by:
#26
(12.10.2016, 09:31)JoergH schrieb: Ich verfüttere halt keine die ich nur 1x habe...

Das solltest du dir verinnerlichen. Den Fehler hab ich schon oft genug gemacht...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Das ist auch gut so. 4* verfüttert man am Anfang sowieso nicht und auch bei den 3* Monstern benötigt man ja einiges, auch für die Fusionen. Level dir zur Not drei 2* Monster hoch (auf 3*) und diese dann tagtäglich mit deinen Freundesmonstern auf 3* max. Am Freitag startet auch wieder das Burning Time Event, da geht es noch etwas schneller.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Was sind denn Freundesmonster?
Zitieren
Thanks given by:
#29
Das sind die Monster deiner Freunde auf der Freundesliste. Diese kannst du einmal am Tag nutzen zum Kämpfen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
So, Lapis hab ich jetzt auch danke.

Hab die Story jetzt durch, komisch ist nur das es eine Insel (ganz rechts) auf der Weltkarte gibt die ich nicht betreten kann...

Wenn ich drauf klicke sagt er "Aktualliserung wird vorbereitet..." und das wars...
Ich dachte der läd was runter oder so, aber auch nach einer Stunde bekomm ich die selbe Meldung.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste