This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenfolge im Umgang mit Monstern?
#1
Hi Leute,

gibt es eine empfohlene Reihenfolge im Umgang mit Monstern?

1. Was sollte man zuerst machen?
Leveln und dann Entwickeln (für mehr *) oder erst Erwecken?

2. Und sollte man sein Devilmon erst auf das erweckte Monster anwenden oder egal?

3. Müssen die Monster die ich zum Fusionieren benutzten möchte Max-Level sein und/oder erweckt sein?

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
1) völlig egal, möglichst schnell erwecken wenn man es nutzen will
2) egal (dms würde ich aber nur in nat5 oder nat4 fooden. Bei letzterem auch nur in die nat4, die kein nat3 Variante haben --> der Wind harg z.b. würde nicht ein DM von mir bekommen, da es ihn als 3* food gibt). Es kommt wie Michi sagt aufs Monster an. Bekommt es Wie galle einen Skill dazu: erst erwecken dann DM.
3) ja
Zitieren
Thanks given by:
#3
(06.10.2016, 09:28)JoergH schrieb: 2. Und sollte man sein Devilmon erst auf das erweckte Monster anwenden oder egal?

Das kommt auf das Monster an. Sollte es nach dem Erwecken eine weitere Fähigkeit erhalten, sollte man es zuerst erwecken und dann die Devilmons verfüttern.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Super, danke euch für eure Hilfe. Echt super das ihr einem Anfänger so nett alle Fragen beantwortet!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Noch eine kleine Frage:

Ich hab nun mein ganzen Inventar voll mit Monstern und schon ein paar Mal den Lagerraum erhöht...

Nun möchte ich (zum ersten mal) ein paar Monster verwerten...

Ich hab alle Arten von Angelmons und viele 1/2*-Monster (sowohl silberne als auch goldene *).

Nun bleibt die Frage: Welche Monster (silberne, nur doppelte, welche *, etc.) für was (Leveln oder * von max-Level-Monstern erhöhen) benutzten?

Ich hab nun schon Guides gelesen und weiß auch so einigermaßen bescheid, aber was sich da bewährt hat, bzw. was "die Profis" empfehlen würde mich interessieren!

Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hab jetzt eine 4* Undine bekommen. Wenn ich die erwecke wird die zu Mikene (welche ich für Ifrid brauche).

Macht es also Sinn Undine jetzt zu erwecken und auf 5* zu heben oder ist das Quatsch?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Kommt ganz drauf an.
Hast du schon eine gewisse Anzahl an 5* Monstern mit welchen du Elementar Dungeons bis UG 6-7 farmen kannst und hast du schon nen Solo Farmer (Ramagos 5* bspw.)?
Mikene ist auch als 5* nen guter Supporter für'n Anfang, deswegen würde ich jetzt spontan ja sagen, außer du hast noch gar kein 5* Monster, dann würde ich erstmal Ramagos, Bernard, Shannon und Kona bevorzugen, aber du musst uns erstmal ne Liste von deinen Monstern geben, bevor wir da urteilen können.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#8
https://swarfarm.com/profile/Testy/

Hier sind alle...
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich weiß nicht, ob ich mich verguckt habe, aber dir fehlen die ganzen Standard Monster, die da wären:

Feuer Höllenhund
Feuer Harpu
Wasser Garuda
Wind Elfe
Wind Greif
Wind Kriegsbär
Licht Inugami <-- Für den bist du meine ich noch zu schwach, aber versuch ihn trotzdem am Wochenende durch nen SD zu erfarmen.
Licht Vagabund <-- Siehe Inugami.


Ich würde dir jetzt erstmal raten dir diese Monster zu besorgen, weil das so eig die ganzen Standard Monster sind (außer vielleicht der Höllenhund), welche du häufig und auch später noch sehr aktiv verwenden wirst.
Bevor du jetzt das ganze Futter an Mikene verschwendest, farme lieber erst die Monster, weil aus deinen kann ich mir iwie kein sehr gutes Team für Dungeons oder Arena vorstellen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(07.10.2016, 19:09)OToBakai schrieb: Ich weiß nicht, ob ich mich verguckt habe, aber dir fehlen die ganzen Standard Monster, die da wären:

Feuer Höllenhund
Feuer Harpu
Wasser Garuda
Wind Elfe
Wind Greif
Wind Kriegsbär
Licht Inugami <-- Für den bist du meine ich noch zu schwach, aber versuch ihn trotzdem am Wochenende durch nen SD zu erfarmen.
Licht Vagabund <-- Siehe Inugami.


Ich würde dir jetzt erstmal raten dir diese Monster zu besorgen, weil das so eig die ganzen Standard Monster sind (außer vielleicht der Höllenhund), welche du häufig und auch später noch sehr aktiv verwenden wirst.
Bevor du jetzt das ganze Futter an Mikene verschwendest, farme lieber erst die Monster, weil aus deinen kann ich mir iwie kein sehr gutes Team für Dungeons oder Arena vorstellen.

Ok, danke!

Was soll ich mit dennen machen wenn ich eins finde (zB. Feuerhöllenhund)?
Leveln, +* oder erwecken oder alles?

Und mal was Grundsätzliches: sind 2* garnicht grundsätzliche schlecht?
Werden die mit höheren * dann tatsächlich teilweise genausogut/besser wie zB nat4*?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste