This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberne 1* einfach verfüttern?
#11
Danke nochmal...

Noch paar Fragen dazu:

1. bedeutet das, dass ein 3* Monster auf Level 5 genauso gut ist wie ein 5* Monster auf Level 5?
Der Unterschied kommt erst wenn das 5* Monster Level 26 erreicht hat und das 3* Monster somit nicht mehr nachziehen kann?

2. was ist der Unterschied zwischen Aufwerten und Entwickeln (Aufwertungshexagramm) und Erwecken (Monsterbildschirm)? Das sind 3 verschiedene Dinge, was macht hier was?
Was ich glaube:
Aufwerten = Level erhöhen durch Monsterverfütterung
Entwickeln = +1 Stern für höheres Maximallevel (neues Monster hat einen Stern mehr, ist dann aber wieder Level 1?)
Korrekt?
Aber was ist "erwecken" und was bringt es? Und wann sollte man das machen?
Zitieren
Thanks given by:
#12
1. Nein. Wenn du ein 3* Monster Lv.5 hast und genau das gleiche dann auf 5* noch einmal mit Lv.5.... ist dein 5* mit besseren Werten behaftet. 
Ja man verliert seine Level und man fällt mit dem erreichen des neuen Sternes wieder herab auch in den Werten,... aber diese sind nicht im Bereich des eben gleichen Monsters das noch 3* fest hängt. 

2. 
Aufwerten dient dazu, einem deiner Monster durch "Food", Angelmons weitere Erfahrung zu bringen, des weiteren kann man durch gleiche Monster oder Devilmons die Skills deines Monsters erhöhen. (bei Fertigkeiten stehen ja auch unter diesen noch einmal Levelangaben)

Entwicklung, so wie du es schon erkannt hast - hast du ein 2* Monster und willst es auf 3* bringen, opferst dabei 1 o. 2x das gleiche Monster,... erhöht sich ebenfalls eine Fertigkeit.  Wink  

Erwecken: Hier benötigt man besagte Essenzen. Hast du die benötigte Anzahl, kannst du dein Monster in seine "bestimmte" Form transformieren. 
Was dir das bringt, steht beim erwecken selbst (Punkt 2 und 3 sind immer gleich, Punkt 1 ist da eher das interessante). 
Bei 2* Monster ist erwecken am günstigsten und hat bei diesen auch den meisten nutzen, da sie fast alle immer eine neue Fertigkeit dadurch erhalten. Solltest du aber nicht das Material haben, kannst du bedenkenlos deine Monster trotzdem auch auf höhere Sterne bringen. Für besagtes Monster sind die Kosten immer gleich und steigen nicht, mit einem Level- oder Sternenaufstieg. Am Ende braucht man verständlicherweise für Nat 5* Monster das meiste Material....
Ab und an kannst du aber auch schon erweckte Monster finden, erkennst du dann ja an den Lila-Sternen.  Sleepy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#13
Vielen Dank für die Antwort!

1. Kannst du nochmal kurz erläutern wie ich Fertigkeitslevel erhöhe?

Mit Devilmons, das hab ich verstanden... aber du schreibst ich könnte es auch beim Aufwerten/Entwicklen machen indem ich bestimmte Monster nutzte... Welche genau muss ich da nehmen?

2. Ist es also egal ob ich erst das Monster aufwerte oder entwickele oder erwecke? Reihenfolge egal oder sollte ich mich an bestimmte Reihenfolgen halten?!?

Wobei eine Entwicklung ja erst möglich ist, wenn das Monster voll aufgewertet ist (auf max.-Level)...

Oder erst aufwerten/entwicklen oder erst erwecken oder egal?
Zitieren
Thanks given by:
#14
1) Die gleichen (Element egal, hauptsache der typ ist gleich; Bsp: Baretta --> Tyron, shimitae,Baretta,LD Varianten geben einen Skill Up)
2) jaein. Wenn das Monster beim entwickeln einen Skill bekommt (z.B. Galeone) und du mit einem DM oder einem gleichartigen Monster ein Skill Up willst, dann macht es Sinn das Monster erst zu erwecken. Bekommt es aber nichts oder nur einen Leader, dann kannst du es halten wie ein Dachdecker.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(04.10.2016, 09:43)Reaver1988 schrieb: 1) Die gleichen (Element egal, hauptsache der typ ist gleich; Bsp: Baretta --> Tyron, shimitae,Baretta,LD Varianten geben einen Skill Up)
2) jaein. Wenn das Monster beim entwickeln einen Skill bekommt (z.B. Galeone) und du mit einem DM oder einem gleichartigen Monster ein Skill Up willst, dann macht es Sinn das Monster erst zu erwecken. Bekommt es aber nichts oder nur einen Leader, dann kannst du es halten wie ein Dachdecker.

Cool, danke!

1) Woran erkenne ich den gleichen Typ?

2) Ich habe eben ein Monster gefunden das hatte in der Info (als ich es bekam) einen Knopf (Name vergessen, sowas wie "Fusionsinfo" glaube ich).
Da hab ich draufgeklickt und dann ging ein Fenster auf wo mehrere Spalten waren und man sehen konnte welches "Rezept" notwendig ist um ein bestimmtes Monster zu bekommen...
a)Kann ich dieses Fenster nochmal aufrufen und wenn ja wo?

b) Dieses spezielle Monster bekomm ich durch "Aufwertung" oder? 3 bestimmt Monster zusammen aufwerten (Aufwertungshexgramm) und das eine spezielle kommt raus oder? Oder geht das durch Entwicklung? Oder ganz anders?
Zitieren
Thanks given by:
#16
1. Sie heißen im unerweckten Zustand gleich.
2a. Im Fusionshexgramm kannst du alles nachgucken.
2b. Man bekommt nur Vero einzig und alleine durch das Fusionshexagramm (also von den Monstern die dort aufgelistet sind). Alle anderen Monster kann man durch Secret Dungeons, Unbekannte Schriftrolle, Mystische Schriftrolle, Kristallbeschwörungen, Shop (nur 2* Monster), Gildenshop bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
1) an der optik?^^ die sehen gleich aus sind halt nur immer in anderen farben. Die nicht erweckten formen heißen auch gleich
2)
a) ja im fusionshexagramm (fusion --> Fusion-Info)
b)Ein Fusionsmonster (Vero z.B.) braucht 4 Monster (erweckt und auf dem angegebenen maximal level). Die 4 Monster verschwinden und du erhälst das Monster, dass du gefused hast. Ersters sollte bei dir btw Vero sein bzw. die nat4, die für Vero benötigt werden.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ah, Fusionshexa hab ich noch nicht... bekommt man ja erst mit 17...

Danke euch vielmals für eure Hilfe!

Veromos ist die erweckte Form/Name von Dark Ifrid oder?
Zitieren
Thanks given by:
#19
ja genau Smile wenn du den hast, dann bewegst du dich langsam zum midgame ;-) Der wird dich jetzt ewig lange begleiten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste