Summoners War Fan Forum

Normale Version: Silberne 1* einfach verfüttern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

ich hab ganz viele 1* Monster mit silbernem Stern.

Due kann ich einfach verfüttern oder sollte ich erst irgendwas damit machen?

Grüße, Joerg
Also ich verfüttere 1* Monster an andere 1* Monster, um ein 2* daraus zu machen - ansonsten haben die wohl keine Verwendung. Wichtig ist nur, sie nicht an 2* oder höher zu verfüttern, weil das manatechnisch Verschwendung ist.
Wenn man verfüttert steigt doch das Level und nicht die * oder reden wir von 2 verschiedenen Sachen?!?
Wenn das max Lvl erreicht ist, kannst du es mit einem weiteren gleichwertigen Monster auf einen Stern mehr aufwerten bzw hier heist es entwickeln.

1* lvl 15 + 1x 1* = 2*
2* lvl 20 + 2x 2* = 3*
3* lvl 25 + 3x3* = 4*
4* lvl 30 + 4x4* = 5*
5* lvl 35 + 5x5* = 6*

So kommt man übrigens nach und nach auf 6* Monster.
Danke Dir!

Noch paar kleine Fragen: 

1. Was ist denn der Unterschied zwischen silbernen 1*, goldenen Sternen und lila Sternen?

2. In was entwickelt sich das max. Level-Monster denn wenn man entwickelt? Kann man das sehen oder ist das Zufall?
Du kannst Monster mit Essenzen erwecken (bringt dir weitere Punkte auf deine Standardwerte sowie manchmal neue Fertigkeiten bei einem Monster).

Silbersterne haben keine Entwicklungsform.
Gold hingegen schon, diese besitzen eine und lila sagt nur aus, das dieses Monster eine Entwicklung eben nun durchgemacht hat.
Mit der Entwicklung bekommen die Monster auch ihren Namen. Goldene Sterne heißen alle gleich und unterscheiden sich halt nur im Element... (Garuda Wasser, Feuer, Wind usw)
Mit der Entwicklung bekommt als Bsp der Wasser Garuda den Namen Konamiya, der in Licht wiederum heißt immer Teon. Wink
Ok, danke...

Mal ganz konkret: was soll ich mit den silbernen 1* Monstern machen?

Zum Leveln von anderen Monstern direkt benutzten? Oder erst selbst hochleveln und dann erst zum leveln von anderen Monstern benutzten? Oder was ganz anderes?
Ich mach damit nur 2 Dinge:

1. Enweder verfütter ich sie an sich selbst bis eines lvl 15 erreicht und danach mach ich das Monster auf 2* oder
2. Ich verfüttere sie alle an Angelmons bis diese Lvl 15 erreichen.

Viel mehr kann ich mit denen nicht anfangen.
Ist das Monster dann 2* silber oder was für ein Monster kommt dann da raus? Zufall oder sieht man das dann irgendwo?

Und was sind Angelmons?
Das Monster ist genau das selbe,... der Unterschied ist, es hat statt einem Stern dann eben zwei Sterne und kann bis Level 20 dann gespielt werden (1 Stern kann ja nur bis Level 15).

Die Sterne haben eine Levelgrenze,...
1 Stern = max. Lv.15
2 Sterne = max. Lv.20
3 Sterne = max. Lv.25
4 Sterne = max. Lv.30
5 Sterne = max. Lv.35
6 Sterne = max. Lv.40
Seiten: 1 2