This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensenmann - Hemos - 3*
#1
Ich hab mal eine Frage zu Hemos leider finde ich hier zum thema nix. kann mir wär sagen wie man ihn skillen soll

vieleicht Fatal/Klinge oder tempo/Energie ?

und lohnt es sich ihn auf 6* zu bringen ?
Zitieren
Thanks given by: broly112
#2
hi,

lohnen tut der nicht, behalte ihn und bring damit nen anderes 3* lvl 25 Monster auf 4* :-)
sprich brauchst auch nicht runen, spare die manastones.
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi Nico,

also Hemos solltest du auf jeden fall behalten, da du ihn später für eine Fusion benötigst.

Allerdings ist er im Vergleich zu der Feuer Variante (Sath) wirklich nicht gerade stark.

Auf 6* würde er sich auch definitiv nicht lohnen.

Wenn du einen Sensenmann spielen willst, dann rate ich dir zur Feuer Variante.

Falls du ihn dennoch spielen möchtest, dann gib ihm folgendes Set:

Fatal/Fokus (Speed oder Atk%/Atk%/Atk%)

Ich für meinen Teil würde Atk% dem Speed auf Runenslot 2 bevorzugen, da ich ihn nicht unbedingt mit in den höheren Arenaverlauf nehmen möchte (wo Speed ja immer Primär vorhanden sein sollte).

Außerdem finde ich Fokus besser als Klinge, da dann seine DoTs (Damge over Time) besser treffen und eben sein Stun für 1 Runde öfter eingesetzt wird.

Hoffe konnte dir einigermaßen weiterhelfen. Smile


P.S: Du hast dies im Thread "WIND Monster" gepostet, aber Hemos gehört zu den Wasser Monstern.

Für nächste mal einfach merken. Smile
Zitieren
Thanks given by: Nico53
#4
Okey danke für die Hilfe zum Glück hab ich ihn noch nicht geskillt oder gelevelt.

Dann wart ich mal auf den feuer Sensenmann ^^
Zitieren
Thanks given by: broly112
#5
(10.02.2015, 11:33)ToBakai schrieb: P.S:  Du hast dies im Thread "WIND Monster" gepostet, aber Hemos gehört zu den Wasser Monstern.

Könntet Ihr den Thread nach Wasser verschieben wo er hingehört? hatte gerade nur unter Wind Sensenmann geschaut und den hier unter Wind gefunden. Danke
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Und wie ist es mit dem Wind Sensenmann? Behalten?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Habe den Beitrag ins richtige Forum verschoben, für den Wind-Sensenmann bitte eigenen Threat erstellen insofern noch nicht vorhanden.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#8
So da ich mich langsam mal an ToaH mache dachte ich mir der gute könnte recht hilfreich sein. Hatte oft gehört das er gut für toaH sein soll.

Kurz seine Skills da sie noch fehlen


[Bild: 50?cb=20160108094752]
Leader Skill (Awakened): Increases the Attack Power of ally monsters with Water attribute by 30%.

[Bild: 50?cb=20141123000313]
320%
Grim Scythe: Reaps the life of the enemy with a deadly scythe. Acquires additional turn if the enemy dies.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Damage +5%
  • Lv.5 Damage +10%
  • Lv.6 Damage +15%
[Bild: 50?cb=20141123000316]
N/A
Plague: Spreads a plague to all enemies that has an 80% chance to inflict 2 Continuous Damage effects that last for 2 turns. (Reusable in 5 turns)
  • Lv.2 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.4 Cooltime Turn -1
  • Lv.5 Cooltime Turn -1
[Bild: 50?cb=20141123000416]
610%
Frozen Soul: Decreases the enemy's Attack Speed with freezing chills for 3 turns and freezes the enemy for 1 turn. (Reusable in 5 turns)
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1
  • Lv.6 Cooltime Turn -1
Runen würde ich ihn Gewalt irgendwas. Auf Slot 2 eine Spd rune und schauen das man auf >50% acc und >160 spd.
CritR wenn möglich auf 15% halten wegen den Jultan und co stages. Die Restlichen Stats können eigentlich vernachlässigt werden da im Optimalfall der Gegner eh nicht zum Zug kommt, bzw Provoziert ist.

Hier eine Fragen meiner Seits:
Gibt es noch eine andere Runung die Sinnvoll ist? Ich dachte Evtl an Qual aber der Aoe funktioniert nicht damit. Ich frage da Gewalt Sets aktuell bei mir bissi kanpp sind.
Hab ich sonst irgendwas vergessen?
Bzw gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Zitieren
Thanks given by:
#9
Standard-Runen sollten Gewalt/Focus - SPD/HP/HP sein. Eine DEF-Rune ist auch OK und in Stages ohne Def-Break meistens sogar die bessere Wahl. In den Subs auf zusätzlichen SPD und ACC achten. Hemos ist ganz gut für die ToAH-Zwischen-Ebenen. Auf den Boss-Ebenen nimmt man ihn normalerweise raus, da DoTs und Freeze nur wenig bewirken und Mobs wie Spectra deutlich mehr reißen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Kannst ja mal bei der Reaver in der Signatur gucken. Meines Wissens nutzt er Hemos für ToAh.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste