Hi Nico,
also Hemos solltest du auf jeden fall behalten, da du ihn später für eine Fusion benötigst.
Allerdings ist er im Vergleich zu der Feuer Variante (Sath) wirklich nicht gerade stark.
Auf 6* würde er sich auch definitiv nicht lohnen.
Wenn du einen Sensenmann spielen willst, dann rate ich dir zur Feuer Variante.
Falls du ihn dennoch spielen möchtest, dann gib ihm folgendes Set:
Fatal/Fokus (Speed oder Atk%/Atk%/Atk%)
Ich für meinen Teil würde Atk% dem Speed auf Runenslot 2 bevorzugen, da ich ihn nicht unbedingt mit in den höheren Arenaverlauf nehmen möchte (wo Speed ja immer Primär vorhanden sein sollte).
Außerdem finde ich Fokus besser als Klinge, da dann seine DoTs (Damge over Time) besser treffen und eben sein Stun für 1 Runde öfter eingesetzt wird.
Hoffe konnte dir einigermaßen weiterhelfen.
P.S: Du hast dies im Thread "WIND Monster" gepostet, aber Hemos gehört zu den Wasser Monstern.
Für nächste mal einfach merken.