This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmer gesucht
#21
Also entweder hatte ich ungemeines Glück, oder es geht doch recht einfach, aber ich habe alle meine Vamp Runen über den Shop bezogen, da ich damals noch kein Necro farmen konnte. Soweit ich es aber aus dem Farmer Guide im offiziellen Forum noch in Erinnerung habe, war bei Susano vor allem der Res Wert maßgeblich. Denn ist Res hoch genug ist der Def Break der Inugamis fast ausgeschlossen.

Aber stimmt, zu Beginn wird wohl Tamor oder Hydeni (ich glaub 5) je nach Char am naheliegendsten sein bis man ein Set Vamp Runen zusammen hat und sich evtl. anderen Gebieten widmet.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#22
Eventuell hast du deine Vampirrunen auch noch vor necro erhalten? Dann ist es natürlich "einfacher" da dranzukommen.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Früher sind die ja beim Drachen gedropt...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#24
Waren definitv aus dem shop. Wobei ich zu Beginn auch weiße oder grüne Runen gekauft hatte.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#25
Wäre es auch moglich sigmarus zu fusionieren und ihn als hauptfarmer zu verwenden und ich hab auch noch keinen wasser atacker
Zitieren
Thanks given by:
#26
Hab mich lange genug rausgehalten, aber jetzt muss ich einfach was sagen.

Dein GB10 Team läuft wahrscheinlich immer noch nicht, oder?

Ich hab dir damals ein soooooooo extrem geiles Team vorgeschlagen, von welchem du sogar alle 5 Monster besitzt.
Darunter ist auch Julien, welcher auf 6* mit guten Fatal Runen Hydeni Hell in unter 40 Sekunden farmen kann.
Deinen 6* nach zu urteilen scheint dein GB10 Team immer noch in weiter ferne zu sein, obwohl du mich schon mal vor knapp 2 Monaten gefragt hattest, welche Monster du wo gut gebrauchen konntest.
Ein AoE DD bringt dir nichts, wenn du nicht GB10 farmen kannst, da dir dann die starken 5-6* Runen fehlen, deswegen rate ich dir definitiv erstmal deine Monster für dein GB10 zu 6*en und erstmal Runen zu farmen.
Später kannst du dann immer noch schauen, welchen Farmer du dir baust (obwohl Julien in deinem GB10 Team auf 6* sowieso vorhanden sein sollte bei deinen Monstern und dieser kann ebenfalls als guter Farmer agieren).

Eladriel 6* (L), Julien 6*, Bernard 5*, Chasun 6*
Als 5ten Kandidaten würde ich zu Acasis (Wind Sylphide) oder Bella tendieren (lieber Acasis, da du mit ihr den Leader Effekt von Eladriel besser nutzen kannst).
Du kannst sogar Theo für Julien ersetzen, der macht sich auch super in GB10 und generell überall (aber auch hier würde ich lieber zu Julien raten, da auch hier Eladriels Leader Ability funktioniert und er auch zu den guten DD's gehört, welcher auch in ToA,Arena und GK gut einsetzbar ist).
Du hast so ein starkes Repertoire an Monstern, aber dein GB10 Team läuft noch immer nicht, deswegen verstehe ich nicht, was du die letzten 1-2 Monate über getrieben hast ^^.

Du musst wissen was du tust, aber GB10 hätte bei deinen Monstern schon lange fertig sein können.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#27
(28.09.2016, 20:24)ToBakai schrieb: Hab mich lange genug rausgehalten, aber jetzt muss ich einfach was sagen.

Dein GB10 Team läuft wahrscheinlich immer noch nicht, oder?

Ich hab dir damals ein soooooooo extrem geiles Team vorgeschlagen, von welchem du sogar alle 5 Monster besitzt.
Darunter ist auch Julien, welcher auf 6* mit guten Fatal Runen Hydeni Hell in unter 40 Sekunden farmen kann.
Deinen 6* nach zu urteilen scheint dein GB10 Team immer noch in weiter ferne zu sein, obwohl du mich schon mal vor knapp 2 Monaten gefragt hattest, welche Monster du wo gut gebrauchen konntest.
Ein AoE DD bringt dir nichts, wenn du nicht GB10 farmen kannst, da dir dann die starken 5-6* Runen fehlen, deswegen rate ich dir definitiv erstmal deine Monster für dein GB10 zu 6*en und erstmal Runen zu farmen.
Später kannst du dann immer noch schauen, welchen Farmer du dir baust (obwohl Julien in deinem GB10 Team auf 6* sowieso vorhanden sein sollte bei deinen Monstern und dieser kann ebenfalls als guter Farmer agieren).

Eladriel 6* (L), Julien 6*, Bernard 5*, Chasun 6*
Als 5ten Kandidaten würde ich zu Acasis (Wind Sylphide) oder Bella tendieren (lieber Acasis, da du mit ihr den Leader Effekt von Eladriel besser nutzen kannst).
Du kannst sogar Theo für Julien ersetzen, der macht sich auch super in GB10 und generell überall (aber auch hier würde ich lieber zu Julien raten, da auch hier Eladriels Leader Ability funktioniert und er auch zu den guten DD's gehört, welcher auch in ToA,Arena und GK gut einsetzbar ist).
Du hast so ein starkes Repertoire an Monstern, aber dein GB10 Team läuft noch immer nicht, deswegen verstehe ich nicht, was du die letzten 1-2 Monate über getrieben hast ^^.

Du musst wissen was du tust, aber GB10 hätte bei deinen Monstern schon lange fertig sein können.

Hatte auch vor dies als nächstes zu machen und wen soll ich von denen als erstes auf 6* machen und soll ich anstatt acasis bella nehmen weil man ihn besser überall verwenden kann
Zitieren
Thanks given by:
#28
Wenn du nen DD für Arena und GK möchtest, dann Julien, ansonsten würde ich erstmal zu Bella tendieren.
Später dann noch Chasun auf 6*.
Mit Eladriel, Chasun und Bella hast du mehr als genug Heal für GB10; Mit Julien hast du Damage und mit Bernard nen super Speed Support. Sollte so einwandfrei funktionieren.
Acasis passt da definitiv noch besser rein als Bella, aber dies kann man später nochmal gucken (zur not geht sie auch auf 5*).
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#29
(29.09.2016, 09:49)ToBakai schrieb: Wenn du nen DD für Arena und GK möchtest, dann Julien, ansonsten würde ich erstmal zu Bella tendieren.
Später dann noch Chasun auf 6*.
Mit Eladriel, Chasun und Bella hast du mehr als genug Heal für GB10; Mit Julien hast du Damage und mit Bernard nen super Speed Support. Sollte so einwandfrei funktionieren.
Acasis passt da definitiv noch besser rein als Bella, aber dies kann man später nochmal gucken (zur not geht sie auch auf 5*).

Ich werde warscheinlich bella machen weil in letzter zeit merke ich wie wichtig und was für ein allrounder er ist
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ja bella wirst du immer gebrauchen können. Gerade im Early und Midgame ist sie ja quasi in jedem Team dabei (egal wo) Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste