This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmer gesucht
#1
Ich hätte eine Frage: habe jetzt schon 3 6* vero, eladriel, hwa

Nun hätte ich gerne noch einen richtigen dmg dealer mit einen (oder mehr) aoe schaden.

Bitte alles reinschreiben was euch einfällt. Ich schau dann ob ich einen irgendwo habe oder ich versuch mein glück im summoning.

Thx
Zitieren
Thanks given by:
#2
Zaiross, Alicia, Taor, Poseidon - viel Glück! ^^

Sorry, aber was soll das bringen, wenn wir dir Monster vorschlagen und du schaust dann, "ob du es hast" und wenn nicht "versuchst du, dieses zu beschwören?

Es wird kein Weg daran vorbeiführen, zu verraten, was du hast. Vero macht ja ganz passabel Tamor, also wäre der nächste Schritt Faimon oder Aiden hell.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(24.09.2016, 09:00)Thot schrieb: Zaiross, Alicia, Taor, Poseidon - viel Glück! ^^

Sorry, aber was soll das bringen, wenn wir dir Monster vorschlagen und du schaust dann, "ob du es hast" und wenn nicht "versuchst du, dieses zu beschwören?

Es wird kein Weg daran vorbeiführen, zu verraten, was du hast. Vero macht ja ganz passabel Tamor, also wäre der nächste Schritt Faimon oder Aiden hell.

Ich meinte eig such nat 4 und 3
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich reibe an meiner Glaskugel......und.......LUSHEN!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wie Thot schon schrieb, Vero kann mit vernünftigen Runen Tamor 3 Hell alleine farmen. Das reicht für den Anfang vollkommen aus. Später mit mehr Monstern - und vor allem mit den entsprechenden Runen!!!! - kannst du dich Faimon, Aiden oder Chiruka widmen.

Aber hier mal eine Aufstellung der meist Genutzten Farmer: https://forum.com2us.com/forum/main-foru...mers-guide
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich stelle doch mal eine liste mit meinen monstern rein:

Wir gesagt suche einen dmg dealer der auch aoe schaden macht!

Wasser: 
Fee Elucia 5* (soll ich sie verfooden?)
Mystische Hexe Megan 5*
Ifrit 5*
Magieritter Lapis 4* ( soll ich sie verfooden?)
Garuda Konamiya 4*
Halloweenkürbis 4*
2x Ninja 4*
Succubus 4*
Brownie Magier 4*

Feuer:
Rakshasa Hwa 6*
Sensenmann Sath 5*
Sylphe Baretta 5*
Ifrit 5*
Höllenhund Sieq 4*
Harpu Colleen 4*
Teufelsjäger 4*
Greif Spectra 4*
Hoher Elementar Kahli 4*
Lich 4*
Pierret 4*

Wind:
Erzengel Eladriel 6*
Elfe Shannon 5*
Kriegsbär Ramagos 5*
Greif Bernard 5*
Drachenritter 5*
Brownie Magier 4*
Sylphide 4*
Assasine 4*
Himmelstänzer 4*
Phantomdieb 4*
Lich 4*
Pinguinritter Mav 4*
Lebende Rüstung 3*

Licht:
Inugami Belladeon 5*

Dunkel:
Ifrit Veromos 6*
Lebende Rüstung Zink 4*

Thx im vorraus
Zitieren
Thanks given by:
#7
Sath kann man für Faimon 1 Hell aufbauen... mit vernünftigen Runen dauert das keine Minute und ja, er hat nen AoE.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#8
Da vero auf 6* ist, kannst du damit lange zeit tamor 3 hell farmen. Dein nächster 6* ist doch klar: bella.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Es ist zwar hilfreich, einen schnellen Farmer zu haben, aber ich würde nix auf 6 bringen, was mehr oder weniger nur farmen kann (wie zb Sath).

gute Kandidaten sind noch Lapis und Feuer Lich (alle Liches sind ganz gute Monster, da sie auch für Necro, die neuen Rift-Dungeons und auch Arena-Defs gute Monster sind), wobei beides leider nat-4 sind und Devilmons brauchen.

Gib lieber Vero alle Devilmons und farme mit ihm vorerst Tamor (Hwa kann es auch ggf), irgendwann kannst du dann Theo für Faimon Hell nehmen (auch wenn ich kein großer Fan von ihm als Farmer bin). Rate auch zu Bella als nächstes 6* und warte ab, bis du irgendwas bekommst (früher oder später flattert schon ein besserer Farmer ins Haus).
Zitieren
Thanks given by:
#10
Und wen soll ich auf 6* machen wenn ich einen will der richtig dmg raushauen kann
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste