This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmer gesucht
#11
Deinen Theo, aber das wäre unsinnig, da du dich auf GB10 konzentrieren solltest, damit du Runen bekommst, um überhaupt "richtig dmg" rauszuhauen.....was bringen dir tolle monster, wenn die Runen dafür einfach fehlen?
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#12
Für "richtig Damage raushauen" brauchst du erst mal Runen. Dir bringt das beste nat 4*/5* nix, wenn da nix ordentliches drauf ist.
Ohne gute Runen kein "richtigen Damage". Sath würde ich ebenfalls nicht auf 6* bringen, mit dem spielst du irgendwann nie wieder und er brauch mMn nicht nur "gute" Runen zum Faimon farmen, sondern "richtig gute" Runen.

Konzentrier dich auf GB10, farme Runen, bau dir Bella auf 6* und probiere ein wenig aus.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
(24.09.2016, 09:31)sandtigerhai schrieb: Wie Thot schon schrieb, Vero kann mit vernünftigen Runen Tamor 3 Hell alleine farmen. Das reicht für den Anfang vollkommen aus. Später mit mehr Monstern - und vor allem mit den entsprechenden Runen!!!! - kannst du dich Faimon, Aiden oder Chiruka widmen.

Aber hier mal eine Aufstellung der meist Genutzten Farmer: https://forum.com2us.com/forum/main-foru...mers-guide

Ich hatte die Liste mal weiter ausgebaut (wenn auch in den letzten Monaten nicht mehr weiter ergänzt):
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1632

Wenn Du einen Farmer bauen möchtest (auch wenn der mehr oder weniger nur diese Funktion hat) ist Susano eine relative sichere Bank. Anderenfalls würde ich auch empfehlen, Vero oder Hwa Tamor zu farmen und weiter auf Riesen 10 fokussieren.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Farmer: Susano mit Vamp. Runen - meiner macht Faimon Hell in rd. 1 min. und das mit kaum skillups, da ich ihm keine Devilmons spendiere. Für Aiden 1 braucht er ca. 20 sek länger (im Schnitt), Tamor 3 in unter 1 min.

Sath würde ich nicht bauen, denn die Runen müssen nicht nur gut, sondern sehr gut sein. Allerdings farmt er nicht nur zB Tamor schnell oder eben mit godlike Runen auch Faimon, sondern macht sich in den Secret Dungeons (Feuer und Wind) ebenfalls sehr gut!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#15
Für Susano braucht man allerdings schon ein wenig bessere Vampir Runen. Hab selber ne Zeit lang Susano als Faimon Farmer gehabt.
Und an die Runen muss man erst mal dran kommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hmmmpf ist mein Vero ein sonderfall oder schon "sogut" das er Faimon 1 sicher in ca. 1.30 farmt? :O




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#17
Also nahezu 100% Erfolg in Faimon bei Vero ist schon wirklich gut. Meiner hat es auch schon gepackt, aber als sicheres Farmen kann man das nicht bezeichnen.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Als seine Passive noch mehr geheilt hatte bei Debuffentfernung war er ein sicherer Faimon farmer. Deswegen haben doch alle so geheult als sie die - ich glaub 15% auf 3% oder so reduziert haben
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#19
(27.09.2016, 15:30)Arkmot schrieb: Farmer: Susano mit Vamp. Runen - meiner macht Faimon Hell in rd. 1 min. und das mit kaum skillups, da ich ihm keine Devilmons spendiere. Für Aiden 1 braucht er ca. 20 sek länger (im Schnitt), Tamor 3 in unter 1 min.

Sath würde ich nicht bauen, denn die Runen müssen nicht nur gut, sondern sehr gut sein. Allerdings farmt er nicht nur zB Tamor schnell oder eben mit godlike Runen auch Faimon, sondern macht sich in den Secret Dungeons (Feuer und Wind) ebenfalls sehr gut!

Und wo soll jemand der nach einem Farmer fragt, die guten Vampirrunen herbekommen? :Big Grinelbst ich habe noch keinerlei Vampirrunen, da ich mich überhaupt nicht um mein necro10 team kümmere ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#20
(28.09.2016, 06:34)Reaver1988 schrieb:
(27.09.2016, 15:30)Arkmot schrieb: Farmer: Susano mit Vamp. Runen - meiner macht Faimon Hell in rd. 1 min. und das mit kaum skillups, da ich ihm keine Devilmons spendiere. Für Aiden 1 braucht er ca. 20 sek länger (im Schnitt), Tamor 3 in unter 1 min.

Sath würde ich nicht bauen, denn die Runen müssen nicht nur gut, sondern sehr gut sein. Allerdings farmt er nicht nur zB Tamor schnell oder eben mit godlike Runen auch Faimon, sondern macht sich in den Secret Dungeons (Feuer und Wind) ebenfalls sehr gut!

Und wo soll jemand der nach einem Farmer fragt, die guten Vampirrunen herbekommen? :Big Grinelbst ich habe noch keinerlei Vampirrunen, da ich mich überhaupt nicht um mein necro10 team kümmere ;-)

Also zum Einen gibt es ja den Shop und das Runenset als Belohnung, also nicht ganz unmöglich Vampirrunen zu bekommen. Zum Anderen ist die Auswahl der anderen Farmer ja net so vielfältig.

Ich denke, das klar ist das die Runenanforderungen an einen Faimonfarmer nunmal sehr hoch sind. Daher würde ich ohnehin als ersten Farmer mal Vero oder Hwa vorschlagen - auch wenn die "nur" Tamor farmen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste