This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit-Rangliste
#11
Ich sehe selbst aus Sicht eines nicht so fortgeschrittenen Spielers keinen Sinn darin, einer 3* Rune auch nur mehr als 6 Upgrades zu geben und ich denke, weil das fast niemand tut, kann dir keiner dazu eine Antwort geben. Amir ist auf jeden Fall ein guter Farmer mit 2 AoEs, es macht auf jeden Fall Sinn, ihn als Farmer zu nutzen. Wenn es nicht reicht, heißt es eben bessere Runen farmen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Mein Akhamamir farmt mit guten Runen Hydeni 5 Hell in 15 Sekunden (bester Wert, wobei der mit 93% cr dauernd die Sequenz anzeigt, sonst wäre der noch fixer) und bummelig 28 Sekunden im Schnitt. Der Wert geht für mich in Ordnung. Was er mit schlechteren Runen macht kann ich nicht sagen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ist dein Amir ausgeskillt Doom?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Jep Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#15
(23.06.2016, 08:12)Doomrider schrieb: Jep Smile

Und wie hast du ihn gerunt?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#16
Swift/Blade - atk/cd/atk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#17
Danke Doom...leider habe ich schon seid geraumer Zeit einen Engpass an 6* CD Runen.
Such bereits für meinen Lushen und liebäugle schon mit Broken Set, ich denke aber dass ich da im Zweifel zu viel Damage verliere, egal ob Akha oder Lushen Sad
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#18
Über kurz oder lang relativiert sich das Ganze.

Ich spiele 6-7 DD oft in verschiedenen Kombinationen. Inzwischen haben sich ca 25 passable 6* cd Runen angesammelt. Ich habe sicher auch schon 100+ mit schlechten Subs verkauft Smile. Natürlich könnten es ein paar mehr Blade und Vio sein aber gut Ding will Weile haben.

Kopf hoch!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#19
Zurück zur Ausgangsfrage.

Veromos ist der mit Abstand vielseitigste Ifrit und wird von allen Spielern in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt. Egal wo, er macht immer einen guten Job und mit den richtigen Runen ist er auch ein Mons, dass man bis zum Schluss regelmäßig nutzt.
Die anderen drei Ifrits haben allen eine speziellen Nutzen und ihren Reiz. Keiner ist verkehrt oder gar schlecht. Gerade ihre Unterschiedlichkeit macht die Ifrit-Familie zu einer der stärksten Mons-Arten im Spiel. Eine wertende Reihenfolge der drei Attribute ist daher ein untauglicher Versuch, ähnlich wie der Vergleich von Äpfel und Birnen Rolleyes

Fazit: Am Besten hat man alle Vier Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste