This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit-Rangliste
#1
Mich würde mal interresieren wie bei euch die Rangliste von den Ifrits abhänig von den Attributen wäre!

Thx
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wind -> Feuer -> Wasser -> Dark

Wind ist nicht schlecht, aber AoE Windnuker sind nicht wirklich selten daher ist er am ehesten Verzichtbar

Feuer hat durch Oblivion ein Alleinstellungsmerkmal, aber Theo ist definitiv einer der besten Single Target Nuker.

Dark ist einfach rundherum das beste Komplettpaket, super für Giants und Dragons, gut als erster Farmer, Toa und ToaH sehr gut und nicht zuletzt sehr gut fürs PvP.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vll. kann man ja hier mal weiter darüber schreiben, wie man die Ifrits besonders gut nutzen kann, also potentielle Teams. ... vor allem bei Wind und Feuer!?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mein Team in der Ao:

Theo (L) Bernard Bastet Akhamamir

sind schon 2 drin Wink

Ein Team im GK:

Vero Chasun Theo

schon wieder 2.

Leider habe ich keinen Tesarion, den würde ich evtl. mit in den ToA nehmen, oder um die Theos/ Pernas/ Verdes in der Arena kaltzustelllen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ein in meine Augen stabiles Team ist auch Theo Tesarion Chasun. Für GkO. Damit kannste schon recht viele kombos mit aushebeln.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Thomsn ist mit 3 Lushen gesegnet und weiss auf Grund dessen einen guten Akhamamir nicht zu schätzen.

In Verbindung mit Galeone macht mein Akhamamir 40k+ Dmg mit dem dritten Skill, 35k dmg mit dem ersten Skill und hat nicht mal gute Runen, z.b. nur 5* auf Slot 2. Unterschätzt einen Wind Ifrit blos nicht, der zerlegt mit seinem dritten Skill eine Komplette Deff im Alleingang.

Besonders gern Gesehen sind da Deffs wie Theo, Orion, Chasun. Da kommt kein anderer Ifrit mit.

Auf Grund dessen sieht meine Rangliste ganz anders aus...

1. Vero (weil er überall nutzbar ist und ich ihn super gerne in Kombination mit Verdehile als Top-Stunner nutze)
2. Akhamamir (Bester dmg)
3. Theo (Ist einfach nur Single Target Nuker und unglaublich schnell tot, auch wenn er gegen alle Mobs nutzbar ist, habe ich schlussendlich immer einen AoE-Nuker der seine Arbeit besser als Theo macht)
4. Tesarion (Habe keinen, mir fällt auch kein Grund ein, dies zu ändern)

Das ist ganz klar die Einschätzung meines Monsterstammes, ohne Lushen aber zum Glück mit einem Galeone Wink.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
1) Vero, der bedeutet echt einen Evolutionssprung im Spiel.
2/3) Theo oder Amir, je nach Spielsituation
4) Tesarion, weiss bisher nicht, wofür ich den bräuchte...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hab von vielen Leuten gelesen, dass sie die Wind Variante am schlechtesten finden.
Ist das nur so, weil es genügend andere gute Wind Nuker gibt (Lushen, Teshar, Julien etc.) ?

Falls ja, würde ich gerne als erstes die Wind Variante bekommen, hab momentan noch gar kein gutes Monster ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Welche Musikrichtung ist besser, Hip Hop, Klassik oder Techno? ^^ Es kommt sicher immer darauf an, was man hat, was man will, wo man steht.

Amir benötigt z.B ein gutes Team um sich herum, viele sind sicher mit ner Lushen Kombo besser beraten. Bei mir ist Amir derzeit der einzige Ifrit ohne Runen, habe zu viele andere gute Wind-Nuker und er würde nur praktikabel, wenn ich der Kombo die besten Runen gäbe. Vielleicht werde ich ihn irgendwann wieder auspacken, aber derzeit eher nicht.

Tesa nutze ich öfters mal gegen Jultans, MKs und Camilla. Auch im Raid (weil keine Sau nen Res-Leader hat und einer der Dumme sein muss, der einen Platz verschwendet ^^) und in ToA gegen Jultan, Drogan, Ragdoll etc. Er ist schon recht einmalig, leider ist er im GK nur wirklich stark, wenn man einen Theo hat - habe ich aber nicht, das macht ihn ein ganzes Stück wertloeser für mich und er war daher schon öfters zeitweise ohne Runen.

Theo kann man gegen fast alles einsetzen, man kann auf Attribute schei***, wenn er draufgeht, hat man eine Runde, um ihn zu retten, er ist einfach zu runen (Stichwort CR%), procct wie Chasuns in der Def zu 75%, weswegen jeder in der Gilde meist eine Theo-Def hat (außer, man heißt Thot oder Saust).

Für mich persönlich Theo > Tesa > Amir
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ergibt Sinn ^^.

Kann Amir auch ohne Skill Hydeni 5 Hell in unter 1 Min farmen mit passablen 3-4* Runen?

Wenn ich bis zu meinem 1. Ifrit oder gar bis zu Amir keinen guten Nuker habe, dann würde ich ihn als Farmer benutzen wollen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste