This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lf Member Farm/Rank-Gilde [Global]
#1
GILDE:

GildenName:                           6pool
Bester Gilden RANK:               Beschützer RANK 391 (1,9%) "letze Woche"
AktiveMitglieder:                     11



Richtlinien für NEUE MITGLIEDER:

Arena RANK:                        Kämpfer 3 Sterne oder höher
Gildenkampf:                        tägliche Teilnahme ist erwünscht 


Allgemeine Infos:
- Kein Line
- Gildenchat wird benutzt, ist aber nicht Pflicht
- 2 Kämpfe täglich morgens um 9 und abends um 21 uhr (ist sehr zuverlässig)
- ab Donnerstag Abend wird Deff aufgestellt
- +1,+2.+3er Regel


Ich persönlich, bin äußerst glücklich in dieser Gilde! Die Leute sind sehr nett und jeder, der aufgestellt ist, greift
regelmäig und sozial an. 
Man kann in unser Gilde über 1000 Gildenpunkte in der Woche kommen.
Auch gibt es am Ende der Woche sehr viele SumStones, da wir so wenige sind und wir den Rank Beschützer erreichen.


Falls jemand noch noch Fragen hat, kann er sie hier im Forum stellen oder einen unserer Mitglieder adden und sie
ingame per privat chat stellen.


lg Alex
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo,
Ich würde gerne zu euch kommen. Bin aber in der Arena noch nicht soweit. Ich arbeite mich jetzt hoch und bin in den gks aktiv. Habe 15 6* und ca. 25 5*. Würde mich freuen, wenn ich bei euch sein darf.
Mfg
Dragonox
Heisse ingame Bomilka und bin lvl 40.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(06.10.2016, 12:07)Dragonox schrieb: Hallo,
Ich würde gerne zu euch kommen. Bin aber in der Arena noch nicht soweit. Ich arbeite mich jetzt hoch und bin in den gks aktiv. Habe 15 6* und ca. 25 5*. Würde mich freuen, wenn ich bei euch sein darf.
Mfg
Dragonox
Heisse ingame Bomilka und bin lvl 40.

Bin in den Gk nicht so gut. Ich steigere mich aber mit jedem Kampf.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste