Summoners War Fan Forum

Normale Version: lf Member Farm/Rank-Gilde [Global]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GILDE:

GildenName:                           6pool
Bester Gilden RANK:               Beschützer RANK 391 (1,9%) "letze Woche"
AktiveMitglieder:                     11



Richtlinien für NEUE MITGLIEDER:

Arena RANK:                        Kämpfer 3 Sterne oder höher
Gildenkampf:                        tägliche Teilnahme ist erwünscht 


Allgemeine Infos:
- Kein Line
- Gildenchat wird benutzt, ist aber nicht Pflicht
- 2 Kämpfe täglich morgens um 9 und abends um 21 uhr (ist sehr zuverlässig)
- ab Donnerstag Abend wird Deff aufgestellt
- +1,+2.+3er Regel


Ich persönlich, bin äußerst glücklich in dieser Gilde! Die Leute sind sehr nett und jeder, der aufgestellt ist, greift
regelmäig und sozial an. 
Man kann in unser Gilde über 1000 Gildenpunkte in der Woche kommen.
Auch gibt es am Ende der Woche sehr viele SumStones, da wir so wenige sind und wir den Rank Beschützer erreichen.


Falls jemand noch noch Fragen hat, kann er sie hier im Forum stellen oder einen unserer Mitglieder adden und sie
ingame per privat chat stellen.


lg Alex
Hallo,
Ich würde gerne zu euch kommen. Bin aber in der Arena noch nicht soweit. Ich arbeite mich jetzt hoch und bin in den gks aktiv. Habe 15 6* und ca. 25 5*. Würde mich freuen, wenn ich bei euch sein darf.
Mfg
Dragonox
Heisse ingame Bomilka und bin lvl 40.
(06.10.2016, 12:07)Dragonox schrieb: [ -> ]Hallo,
Ich würde gerne zu euch kommen. Bin aber in der Arena noch nicht soweit. Ich arbeite mich jetzt hoch und bin in den gks aktiv. Habe 15 6* und ca. 25 5*. Würde mich freuen, wenn ich bei euch sein darf.
Mfg
Dragonox
Heisse ingame Bomilka und bin lvl 40.

Bin in den Gk nicht so gut. Ich steigere mich aber mit jedem Kampf.