This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamaufstellung Giants
#11
(30.08.2016, 15:25)Tanchen schrieb: Ein speed team hört sich interresant an. ist das echt brauchbar oder geht es eher in richtung fun play?

Später wird es eben genau darum gehen deine Teams schneller zu machen um dein Runenfarmen möglichst effektiv zu gestalten (und nicht einzuschlafen Tongue )
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Also zwischen den Zeile lese ich hervor, dass ein speed team durchaus sinn ergibt ABER nur 6* und gute/fantastische runen.

oder

bella 6* + vero und mit dennen gb10?
Zitieren
Thanks given by:
#13
(30.08.2016, 15:49)Tanchen schrieb: Also zwischen den Zeile lese ich hervor, dass ein speed team durchaus sinn ergibt ABER nur 6* und gute/fantastische runen.

oder

bella 6* + vero und mit dennen gb10?

Das fasst es ganz gut zusammen^^

Vero, Bella, Shannard und noch 'n AoE DD/Heiler am besten mit DoT und fertig ist das Riesenteam. Am Anfang auf Defensive setzen und mit stärkeren Runen nach und nach Heal und Defence gegen Angriffskraft und Tempo tauschen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
Speed Teams sind in der Regel auch erst später verfügbar, da man am Anfang noch nicht über gute Runen oder die entscheidenen Monster verfügt.

Orochi/Vero (L), Bernard, Shannon, Bella, Emma

Da hast du ja schon Monster, mit welchen du nen gutes GB10 Team auf die Beine stellen könntest.
Bernard und Shannon können auf 5* bleiben, solange die Stats stimmen, den Rest machst dann auf 6* und dann sollte das laufen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Tanchen
#15
Welche stats sollte ich bei bernard anstreben?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Schwer zu sagen, aber so 14-15.000 HP und so ca. 600-700 Def sollten es bei jedem schon sein. Bernard sollte unabhängig davon so schnell wie möglich sein. Für den Anfang 180-200 sollte reichen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#17
Oh, ok. Dann habe ich ja noch einiges vor mir Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#18
(30.08.2016, 14:29)Debakulon schrieb: Die Frage ist, ob ich in einen Ahman investieren sollte, den ich, spätestens wenn DB10 läuft, nie wieder benötige oder ob ich in einen Heiler mit Buff und Utility investiere. Darion wäre immerhin noch für PvP oder Raid recyclebar, aber der braucht auch gute Runen.
Vielleicht doch lieber 'ne Emma mit ein paar DMs füttern und ihr 'nen Satz abgelegt Gewalt-Runen verpassen?

MfG

Das wäre natürlich der Idealfall :Smileit Ahman hast du recht, meiner "gammelt" jetzt auch seit Monaten als 6* rum, aber dafür hat er mir Giants10 und Dragons10 ermöglicht. Emma hatte ich damals auch schon, aber ich glaube ich hätte sie im Leben nicht so hinbekommen, dass sie mir nutzen gebracht hätte. DMs hat man ja nie übrig und schon gar nicht wenn man sich an giants10 macht, da sie ja in der Regel in Vero wandern. Wenn Emma max Skilled ist (zumindest auf dem 3.) dann ist sie absolut genial. Nutze sie ja selbst auch sehr gerne Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
Guten morgen,
ich mal wieder. Es hat sich etwas getan und nun muss ich euch noch mal konsultieren.

Vorab: Vero ist in mache, Leider habe ich mit dem dreckigen yeti einfach kein glück bisher.


Emma habe ich 6* gemaxt. Ebenso devils reingepumpt. Ihr 3rd hat 4/5. Hoffe das nächste woche ihr 3d gemaxt ist (fehler nur noch 3 ups insgesamt).
Shannon, Bernard und Bella bekommen am Samstag passender Runen. Werde mich in ruhe dran setzen, alles entsockeln und hoffentlich das beste wieder reinsetzen.

Nun die eigentlichen Frage (n): Wer soll als nächstes 6*?
Ich hätte an Lushen als erstes gedacht aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Orochi besser. Habe durch ms ziehen "glück" (kann man es so nennen wenn man kein nat5 bekommt?!) gehabt und alle monster für kata gezogen. Wäre die eine Wahl? Muss bei ihr noch alles lvln und fusionieren. Von den Skills finde ich sie aber nicht besser als Lushen?!


Alles kompliziert bei mir irgendwie. Zumindest hab e ich das Gefühl.

Greetz Christoph
Zitieren
Thanks given by:
#20
Da du vero bald hast, behalt das Food für ihn. Wenn Emma dann den 3. max hat, dann spar alles an DM für Vero auf Smile Alles ganz easy eigentlich ;-)

Zu Kata: Sie ist ein tolles PVP Monster, aber dafür braucht sie:

- Kata oder Quebe (Kata ist fürs Team sicherer)
- Meiner Meinung nach einen Jamire oder Wind Fairy King  --> da können die Meinungen sicherlich auseinandergehen
- Gute Fatal oder Zorn Runen: ATK, CD, ATK mit mind 80% CR und soviel ATK und CD wie nur möglich

Dann hat man ein tolles Team für GK oder Arena, aber zum jetzigen Zeitpunkt sollte dich Arena und Gk ehrlich gesagt nicht interessieren. Du kommst da sowieso schnell an deine Grenzen. Wenn du alle Mons hast, dann kannst du sie dir sicherlich fusen, aber stecke bitte nicht zuviel Zeit rein (und schon gar keine DM oder 5* food für 6*).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste