This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamaufstellung Giants
#1
Hallo Leute,
ich habe das Problem das ich atm nur Giants 6 auf auto schaffe (95%) obwohl ich denke, dass ich  viel mehr schaffen müsste mit meinen Mons. Auch auto. :/ Ich denke ich stelle mich einfach dusselig an was die Aufstellung angeht. (gleiche in Toa. Da bin ich 46 -.-)

Meine Mons.

Wasser:
5*
Galle (Speed/Focus)
Luer (Qual/Focus)
Konamiya (Speed/Energy)
Rina (Endurance 100&/Energy/shield) (Benutze ich eigentlich nur in der Arena)
Megan (Speed/Energy)
4*
Emma (nicht erwckt/keine runen - gestern gezogen)


Feuer:
5*
Raoq (Fatal/Blade)
Baretta (Qual/Focus)
4*
Lisa (nicht erweckt/keine runen)
3*
Harg (nicht erweckt/keine runen)



Wind:
6*
Julien (Blade/Blade/Blade) (musste sein, ich liebe ihn einfach)
5*
Lushen (Zorn/Blade) (noch frisch-schwache runen, vor 4 tagen bekommen)
Shannon (Qual/Energy)
Orochi (Violent/Revenge)
Bernard (Speed/Energy)
Sophia (Fatal/Blade)
4*
Brownie Magician (nicht erweckt)

Licht:
5*
Bella (Violent/Shield)
Darion (Enegry/Guard/Guard)



Danke für die Mühe und Hilfe!!
Mfg Tanchen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Toa finde ich passt mehr als nur gut zu deinem Monster Stand (hätte ehrlich gesagt nicht einmal erwartet, dass du so weit kommst). Zu Giants: eigentlich ist es immer das selbe:

Vero fusen

--> Vero, Bella, Ahman/Darion auf 6* bringen
--> Bernard, Shannon auf 5* und mit guten Runen ausstatten

Letzteres erreicht man durch das Szenario (passende 4* Runen farmen und dann 2,4,6 auf lvl 12 und 1,3,5 auf lvl 9 bringen). Dann läuft auch giants 8 irgendwann problemlos. Dort droppen dann Qual Runen für Shannon. Wenn du sie mit 5* nicht auf 13k hp aufwärts bekommst, dann 6er auch sie. Mit dem Team geht es dann ab zum Giant 10.

Ich rate dir daher dich jetzt auf vero zu konzentrieren.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ahman/Darion kannst du dir sparen, mit Emma(die bringt noch Glancing und Strip/ATB-push mit) sollte es auch gehen. Vero solltest du dir aber in jedem Fall besorgen. GB7-10 sind deutlich schwerer, als die Level davor. Hier brauchst entwickelte Monster oder ein Mindestmaß an HP/Def, welches du wahrscheinlich nicht erreichst.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke euch für die antworten, auch wenn ich mir was anderes erhofft hatte. Zumindest etwas, was schneller zu erreichen ist. Aber wenn vero den unterschied ausmacht, werde ich mich um ihn bemühen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Orochi (L), Bernard, Shannon, Bella, Emma sollte auf klappen, du brauchst dafür halt nur passable Runen, sprich gute Stats auf Def, HP und Speed, da du in dem Team keinen Cleanser hast.
Wenn du mit Orochi allerdings so 55-65% ACC und 100% Crit Rate schaffst, dann sollte der Boss am Ende relativ schnell drauf gehen, aber wie gesagt, mit Vero ist es halt ne spur sicherer.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Na für ein End-Game Speed Team hast du eigentlich alles zusammen, da fehlen nur die Runen und die 6* Mobs.

Orochi(L), Lushen, Sophia, Bernard, Aquilla sollte ziemlich rocken.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Emma wird nur klappen wenn sie den 3. maxed skilled hat. Ansonsten ist sie nutzlos. Meiner Meinung nach klappt sie sogar erst wenn sie auf Gewalt ist. Emma ist ein klassisches Midgame Monster. Vorher gibt es bessere varianten.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Die Frage ist, ob ich in einen Ahman investieren sollte, den ich, spätestens wenn DB10 läuft, nie wieder benötige oder ob ich in einen Heiler mit Buff und Utility investiere. Darion wäre immerhin noch für PvP oder Raid recyclebar, aber der braucht auch gute Runen.
Vielleicht doch lieber 'ne Emma mit ein paar DMs füttern und ihr 'nen Satz abgelegt Gewalt-Runen verpassen?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich lese eigentlich nur Fragezeichen Big Grin

Habe meine shannon aufgewertet. Sie hat nun 14k leben. Als nächstes werde ich mich um bella kümmern. Gibt es bei ihm für giants besondere runen? Oder standart tanky support?

Ein speed team hört sich interresant an. ist das echt brauchbar oder geht es eher in richtung fun play?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Für Bella reicht am Anfang Tempo/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%). Wenn du mit ihm 18-20K HP, 50-60% ACC und 160-170 Speed auf 6* erreichst ist das vollkommen in Ordnung für GB10.

Eher im Gegenteil, denn das Speed Team sollte mit guten Runen in der Lage sein, GB10 so schnell wie möglich abzuschließen (mit sehr starken Runen sogar in unter 1 Min), aber Speed Teams sind in der Regel anfällig auf gegnerische Angriffe, weil Monster wie Shannon oder Chasun fehlen nicht vorhanden sind, welche aber in nem guten Speed Team in der Regel auch nicht benötigt werden.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste