This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Update Entwickler Notiz Episode 3: Homunkulus
#51
Weil SW-Farm ja auch offiziell von com2us ist und dort alles implementiert ist bzw direkt eingebaut wird, man denke nur mal an die Grindstones usw, die es lange Zeit nicht in sw-Farm gab.

Zudem muss sw-farm a) manuell aktualisiert werden, die meisten machen das alle paar Wochen mal und b) funktioniert das mit den Gebäuden eh nicht, die muss man auch alle manuell upgraden.
Zitieren
Thanks given by:
#52
Ist so nicht ganz richtig da für Gold und Platin Accounts Swarfarm automatisch aktualisiert wird. Das kam im gleichen Update wie der integrierte Rune Optimizer.

Thot, du solltest bevor du so eine Aussage triffst erstmal den Wahrheitsgehalt überprüfen, Trolle werden hier im Forum nicht gern gesehen.
Zitieren
Thanks given by:
#53
Leute, Leute. Ihr verwirrt die armen Menschen Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: ffcbf4-1473188018.jpg]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#54
Immer wieder schön, dass es noch leichtgläubige unter uns gibt Big Grin
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#55
Was nicht zu vergessen ist, die Platin Leute bekommen garantie aus 100 MS ein nat5

Voll fies und ich normalo habs verpasst und sitze immer noch ohne nats und nur mit fake 5ern herum Undecided

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#56
Ich bin auf jeden Fall auch Platin-Spieler.
Hab ich durch nen Geheimtrick erst vor kurzem eingestellt. Verrat aber keinem wie Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#57
Ich hau mich weg!
Zitieren
Thanks given by:
#58
"Es ist nichts einzuwenden gegen Wichtigtuer, solange sie Wichtiges tun."
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#59
Also, da ich selbst kurz darauf reingefallen bin, weigere ich mich zu lachen!!!! Aber Respekt, blindes Verständniss zwischen einigen die hier unterwegs sind :-D Dafür *thumbs up"
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#60
[Bild: 112167846940259832]
sieht schon noch arg komisch aus, aber wird hoffentlich noch etwas Gescheites. ich komme mit dem Homunkulus-Designer nicht richtig klar...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste