This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Update Entwickler Notiz Episode 3: Homunkulus
#41
haha zu gut Big Grin

Hätte nicht gedacht das sich der Gold Account lohnt. Hab ich mich wohl getäuscht Tongue

Zitieren
Thanks given by:
#42
Habe nur damals die Silber-Mitgliedschaft abgeschlossen, Gold war zu teuer. Kann daher zwar schon die neuen Runen in Necro bekommen, aber ein Teil für den Homunkulus habe ich bisher seit Montag noch nicht dabei gehabt, scheint tatsächlich nur für die Gold-Mitgliedschaft zu gelten.
Zitieren
Thanks given by:
#43
Noch nie von einem Gold oder Silber Account gehört oder gelesen. Laut Google bietet Summoners war so etwas gar nicht an

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#44
Hahaha wie geil, so entsteht Verwirrung Big Grin
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#45
(06.09.2016, 14:11)hsr86 schrieb: Noch nie von einem Gold oder Silber Account gehört oder gelesen. Laut Google bietet Summoners war so etwas gar nicht an

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wurde auch nie groß dafür geworben .. die Vorteile halten sich echt in Grenzen .. denke aber das es z.B. bei den 'Grauen Wächtern praktisch keinen gibt der
nicht zumindest den Silber abgeschlossen hat .. is aber schon min. 1 Jahr her das diese Accounts angeboten wurden ..

Wer will fortfahren bzw. hat hier nähere Infos? :-)

Viele Grüße

Ara
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Zitieren
Thanks given by:
#46
Habe ich damals auf dem Twink-Account(global Server) ausprobiert. War aber nicht wirklich begeistert und hab's beim Main-Account gelassen, blöd Sad ... naja hinterher ist man immer schlauer. Wink
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#47
Hab' den alten Account, mal reativiert. Wurde erstmal mit Zurückkehrer Bonus zugeschüttet. Bin noch nicht zum Homunkulus vorgestossen, ist aber auch echt stressig mit nur 2 Lvl 40 Mobs auf dem Twink :/
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#48
Für ein paar Ausgewählte gabs damals ja auch die Platin-Mitgliedschaft. Die paar Glücklichen haben sicher schon den Homunkulus fertig..Währenddessen bekommen die Silbernen grad mal das aller nötigste :/
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#49
(06.09.2016, 15:33)DrBartl schrieb: Für ein paar Ausgewählte gabs damals ja auch die Platin-Mitgliedschaft. Die paar Glücklichen haben sicher schon den Homunkulus fertig..Währenddessen bekommen die Silbernen grad mal das aller nötigste :/

Dazu braucht man RL-Kontakte zu Com2Us Mitarbeitern, dann bekommt man easy den Platin-Acc. Wink
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#50
Komisch das keiner von euch bei swarfarm eins der neuen Gebäude drin hat sprich den homonkulus in der Monster Liste, glaube das erst wenn ich nen Screenshot sehe, weil nirgendwo gibt es Bilder oder Videos

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste