This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Update Entwickler Notiz Episode 3: Homunkulus
#21
kurzer Eindruck von mir:
Klingt sehr saftig alles!
Mir gefällt, dass die kommenden Runen die Meta verändern werden, ohne die aktuellen Runen schlechter zu machen.
Denke da bspw. an eine AO wo die Supporter die ATK Team runen als offset integriert haben und double lushen noch heftiger durch die deffs marschiert Big Grin
Am meisten gefällt mir jedoch der Homunculus. Ich liebe solche Skillbäume ähnlich anderer MMO´s wie Diablo oder WoW. Ich denke kaum, dass der "Homu" in Dungeons den entscheidenen Vorteil für Leute bringt, die ohnehin Spd Teams haben. Ich vermute, dass es ohne Homunculus sehr schwer wird die neuen Riss Bosse zu bewäligen. Lassen wir uns überraschen, ich hab jedenfalls dolle Bock auf die kommenden Aufgaben Smile
Zitieren
Thanks given by:
#22
Und die Antwort der Stall-Defenses auf die geboosteten Lushens ist, dass diese eben durch die neuen HP-Runen gepusht werden und am Ende bleibt in der Arena alles gleich :p Aber klar, generell super, wenn es Veränderungen gibt, würde mir echt wünschen, dass sich in der Arena mal drastisch was ändert.
Zitieren
Thanks given by:
#23
@saust na darauf dann ein Video würde ich sagen. Öhrchen weg, Saust weg, alle weg Sad
Zitieren
Thanks given by:
#24
Kann den jeder bekommen oder nur die, die sich mit einer email registriert haben?
Zitieren
Thanks given by:
#25
Den kann man sich bauen.
Das mit dem Registrieren ist nur für die gratis MS und das Angelmon.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Kubala
#26
Bitte was? Das wärs ja noch! Big Grin Oder trollst du uns geradè?

Natürlich hat jeder das gleiche Spiel installiert, also auch die gleichen Spielinhalte. Bei der Registrierung bekommt man einfach nur eine kleine Belohnung.
Zitieren
Thanks given by: Kubala
#27
Schade, dachte das Update kommt diese Woche noch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#28
(01.09.2016, 13:59)hsr86 schrieb: Schade, dachte das Update kommt diese Woche noch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hatte eigentlich auch heute mit dem Updatet gerechnet. Aber mal schauen. Denke spätestens nächste Woche ist es da.

Zitieren
Thanks given by:
#29
https://www.youtube.com/watch?v=OYKiPBsoHZ4

Update soll, wenn man den Insidern glauben darf, nächste Woche live gehen.
Es sollte angeblich diese Woche kommen, wurde aber noch einmal verschoben um Bugs zu beheben.
Zitieren
Thanks given by:
#30
uiuiuiuiui ich freu mich Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste