This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Beste Solo Monster ?
#11
Ahman mit gewalt / energy runen, hp% cr% hp% 6* runen auf 6* lvl 40 wird sicher die bessere Variante sein, jedoch dauert es einfach bis er die stage fertig hat da wirst du mit 1min. nicht hinkommen.
Dafür vielleicht manchmal etwas nützlicher.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Die einzigste wirklich gute rune bisher ist ne 6* +15 (2) mit hp% ist eine krit rune kp wie die nochmal heißen (2er set 12% krit) da ich aber auch noch ne 6* energy rune habe mit 10% krit werd ich glaub ich 2x krit und 1x energy runen benutzen aber da warte ich noch etwas vielleicht kommt noch die ein oder andere rune im shop muss aber auch sagen das ich ne 6* gewalt rune (2) mut hp% und krit als sub habe da ist das probleme das es meine einzigste gewalt rune ist die 3 aufzutreiben könnte lang dauern...
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#13
2x krit und 1x energy fukntioniert auch, ist halt die "einfachere" Variante - aber nicht viel schlechter.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hab mich sogar vertan die gewalt rune ist (4) also könnte ich wenn ich gewalt runen finde auf gewalt und krit runen hätte dann auf slot 2 und 4 schonmal gute runen aber wie gesagt mal schauen ...
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also ich kann euch Ramos ( Wind Kriegbär) für Anfänger sehr empfehlen. Ab 4* Sterne oder 10 bis 14k hp kann er einige Stages schon früh Solo auf Hell machen. Man kriegt Ihn früh im Shop oder SD, kann Ihn schnell Aufskillen und die Runen(Hp%) gibt im ersten Dungeon umsonst oder im Shop. Ab 5* Sterne und über 20k Hp kann er Auto gehen. Sein großer Nachteil sind Debuffs wie HP-Regenerationsstop, Betäuben, Frieren usw (also meiden) und grade am Anfang mit 10k hp dauern die Kämpfe sehr lange. Im Automodus schlägt er meistens zu und heilt sich dann, schauberer Schuß gibt er erst ab der hälfte der Hp ab, was ihn sehr langsam macht. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Der nennt sich Ramagos und ist für den Anfang ganz okay. Im späteren Spielverlauf leider nicht mehr so toll...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich mag den nicht so und wie gesagt der braucht einfach zulange da sauberer schuss seine wartezeit hat...

Werde mir nen ahman aufbauen muss nur noch ne krit rune für den 4ten slot auftreiben dann passt es glaub ich werde versuchen 2x energy 1x krit zu machen ansonsten 2x krit und 1x energy...
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#18
*Hust*

Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#19
Klasse Video, aber du weisst ja selber in etwa was der für Runen haben muss. Zum Solo Spielen mit Spassfaktor dauert es einfach zu lange. Ich verlinke mal zu meinem Beitrag:

http://summonerswar-fanforum.de/showthre...36#pid5836

Ist eine Möglichkeit, ohne Anspruch auf die beste. Was mir bei dieser Fragestellung aber immer wieder auffällt: Die wenigsten schaun sich anscheinend die Monsterzusammensetzungen auf Hell an. Schaut halt was Ihr an Topmonstern habt und welche Stage einem "was" um die Ohren haut. Lushen kann definitiv Solo. Auch Baretta.

MfG
Zitieren
Thanks given by:
#20
Tamor 3 Hell farme ich recht flüssig mit meiner Hwa - Feuer Rakshasa. Die ist auf Swift Focus mit Spd und 2 mal atk%
Ja ich habe gute Runen, aber wenn sie es mal schafft geht das farmen so schnell, dass man bei aktiviertem Exp Boost ordentlich viele Kristalle zum auffüllen benötigt ^^
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste