Summoners War Fan Forum
Das Beste Solo Monster ? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Das Beste Solo Monster ? (/showthread.php?tid=334)

Seiten: 1 2


Das Beste Solo Monster ? - Kenctemur - 31.01.2015

Hallo zusammen

Da ich nur noch monster auflevel aber derzeit nur mt siz hell mache wollte ich mal fragen welches Monster eurer Meinung nach das beste fürs Solo leveln geeignet ist. Habe nur bis mt siz hell mode daher weiß ich nicht ob ich die weiteren schaffe...
Aber nun zu den Monstern an die ich gedacht habe:

Raoq eben weil er bei 1 hits nochmal dran ist.

Ahman wegen heal, stirbt nicht aber dauert eben etwas...

Neal healt, macht unbesiegbar aber dauert noch länger als ahman

Das wars auch schom die 3 an die ich dachte wobei ich noch kein bearman/ahman habe (16/40)

Hab die so beschrieben wie sie mit guten bzw sehr guten wären die ich zwar nicht habe aber könnte mit 4-5* runen anfangen...

Hab zwar tyron,lushen,samurai dies das sind aber denke ich nicht für solo leveln geeignet wobei ich sagen muss tyron mit betäuben und einfrieren garnicht so schlecht ist der haken ist eben sein geringer dmg weswegen er irgendwann auch stirbt...

Vielleicht habt ihr ja noch andere monster als solo tipp?

Hoffe könnt mir helfen.

Mfg


RE: Das Beste Solo Monster ? - RoterTeufel667 - 31.01.2015

also ich hab ne 6* rina, wobei ne 5* mit mittelmäsigen runen reicht auch bis faimon1 hard(ca 1250 xp)
meiner fehlt noch eine 6* hp% rune damit der hell mode dort(1950 xp)
auf auto zu 100% geht, momentan gehts abundzu noch schief ( 90-95 % erfolg)
mit raoq auf 5* und voll geskillt sollte speed farmen in faimon 1 zu 95-99% gehen , geht auf jeden fall fix gibt zwar nur 750 xp aber wenn man booster laufen lässt und energy reserven hat bzw energy zukauft das powerleveling schlechthin.
ansonsten schau mal hier nach den möglichkeiten
http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/532615-a-guide-to-exp-farming


RE: Das Beste Solo Monster ? - Doomrider - 31.01.2015

Versuch mal Tamor stage 3 (hell)! mit nem 6* Ahman easy machbar, sowie auch mit anderen 6* Monstern. Ich mach die immer mit meinem Kumar 6*


RE: Das Beste Solo Monster ? - ToBakai - 31.01.2015

Ich mach momentan mit Ramagos 5* Hydeni-Ruinen Solo, brauch leider für jeden RUn um die 3-5 Minuten, was zeitlich schon ziemlich nervig ist.

Aber ich glaube mit nem 6* Ahman in Tamor ist man nicht wirklich schneller oder?


RE: Das Beste Solo Monster ? - Exi - 31.01.2015

Kann mich nur Doomrider anschließen.
Farme Tamor Stage 3 auch easy mit 6*Ahman. Denke ist er wohl der beste für solo stages und kann ihn nur empfehlen immer als 1. auf 6* zu bringen, zu mal er auch für Cairos sehr wichtig ist.
Vorher habe ich in Telain mit Raoq solo stage 3 gefarmt, ging auch gut.


RE: Das Beste Solo Monster ? - Kenctemur - 31.01.2015

Also ich hab nachgedacht und werde denke ich raoq oder ahman aufbauen.

Rina oder ramagos kommen nicht in frage weil rina einfach kaum dmg macht und rama nur mit schuss was eben nicht jede runde geht ahman macht zwar auch nicht viel dmg aber immerhin mehr und healt das team bringt zwar nicht viel aber etwas dmg pro lvl mob bringen ja auch was falls ich die nächste woche kein bearman kriege mach ich vielleicht doch raoq oder was meint ihr ?

Weil ich nie bearman sd finde -.-


RE: Das Beste Solo Monster ? - Exi - 31.01.2015

Versuch nochmal dein Glück jetzt am Sonntag mit Ahman, ansonsten mach halt Raoq und dann Ahman, wenn es so dringlich ist.
Mein 1. 6* war auch Raoq und bereue es nicht ihn auf 40 zu haben. Sowohl Raoq wie Ahman kann man später immer noch nutzten, auch beide zusammen, für Dungeons, Sds, xp grinding, Raoq nehem ich auch noch gerne in Arena Off. Noch zu erwähnen wäre, dass eine 100% crit chance bei Ahman sehr wichtig ist, um seine Effektivität zu steigern, Runen machen halt bei jedem Monster einfach sehr viel aus. Aber wenn ich am Anfang die Wahl hätte, dann: Ahman

Wenn du willst kannst du mich gerne adden (Fyckbear) und mal mit meinem Ahman rumprobieren, wobei er noch wenig Hp hat mit 20k, aber trotzdem immer als letzter stirbt.


RE: Das Beste Solo Monster ? - BoDStorm - 01.02.2015

Ich mache Chiruka Hell mit meiner Rina solo, dauert zwar etwas aber ich wechsele die Gebiete je nachdem was für ein Element ich lvln will. Möchte ich Wind lvln nehm ich eben ne Wasser Stage wie Aiden Forest. Allerdings habe ich Ahman und co im solo noch nicht probiert.


RE: Das Beste Solo Monster ? - BlackH4wk993 - 01.02.2015

Ich farme mit meinem 6* Raoq Faimon 1 Hard und je nach leader bonus der zu monster die ich leveln will auch Hell, zurzeit lvle ich u.a. die feuer Kitsune (40% atk für feuer monster) damit packt er Hell 1 in unter 40sec, Hard 1 dauert gut 25 - 30s(ohne jeglichen leader bonus).
Hat allerdings auch nur 5* und 6* runen.


RE: Das Beste Solo Monster ? - Kenctemur - 02.02.2015

Habe heute zum glück ein bearman sd im kanal 500 bekommen und ihn endlich bekommen muss nun halt gucken wie es mit runen aussieht ob er genug krit und hp dann hat. Mir haben viele empfohlen ahman auf 6* zu machen als solo mob...

Einerseits auch sinnvoller da ahman auch pvp nicht schlecht ist und keine attributschwäche hat gegensatz zu raoq...