This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need Friends. ;)
#1
Guten Tag, ich weiß nicht ob das hier her gehört.
Aber ich wollte mal fragen ob die ein oder anderen mit etwas Helfen könnten.
Indem sie mir ihre Monster zu verfügung Stellen könnten.
Wäre echt nett, wenn ich den ein oder anderen Adden darf.

Mein Ingame Name lautet : *Vaenom* und spiele auf dem EU Server.

Danke schon mal im vorraus.mfg
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ingame: Phönixa

Nen Platz für nen Neuling hab ich immer offen Smile




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#3
Schließe mich hier mal an, Smomb vom Eu Server Smile auch neu dabei und fand das Forum und ein paar Threads echt hilfreich, also gleich angemeldet Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich habe mittlerweile inen freien slot für anfänger reserviert, wo ich sie aber nach ca.30 min wieder lösche - so kann ich jemand anderen wieder unterstützen.

Dafür sitze ich aber auf dem Asia server ... bin also hier keine Hilfe. Sry.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
(30.09.2016, 14:26)summoners_hero schrieb: Ich habe mittlerweile inen freien slot für anfänger reserviert, wo ich sie aber nach ca.30 min wieder lösche - so kann ich jemand anderen wieder unterstützen.

Dafür sitze ich aber auf dem Asia server ... bin also hier keine Hilfe. Sry.

eine gute Sache die du da machst Smile

Der Server ist wirklich etwas unpraktisch, trotzdem danke
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hey spiele auf EU und heiße Felaqt need noch nen paar friends Big Grin einfach einladen wäre n1 :-*
Zitieren
Thanks given by:
#7
Kannst mich gerne als Mentor adden: Reaver1988

Aber wenn du nicht aktiv bist, dann hau dich wieder raus (will es nur fairerweise erwähnen)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo zusammen,

Ich bin seit drei Tagen auf dem Europe Server vertreten. Mein Account ist ingame, kaum zu glauben, auch Funzogga85.
Mittlerweile habe ich LVL 22 erreicht und komme aus eigener Kraft nicht mehr wirklich weiter.


Es wäre toll wenn sich einige Leute finden, die mich mit ihren Mobs in meiner Freundesliste unterstützen könnten :-).

LG

Funzogga
Zitieren
Thanks given by:
#9
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3956
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hallo Seedborn,

Das war sicherlich lieb gemeint aber meine Mentorenplätze sind bereits vergeben... auf meiner freundesliste sind allerdings noch 30 freie Plätze...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste