Summoners War Fan Forum
Need Friends. ;) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Need Friends. ;) (/showthread.php?tid=3334)

Seiten: 1 2


Need Friends. ;) - Hakash - 24.08.2016

Guten Tag, ich weiß nicht ob das hier her gehört.
Aber ich wollte mal fragen ob die ein oder anderen mit etwas Helfen könnten.
Indem sie mir ihre Monster zu verfügung Stellen könnten.
Wäre echt nett, wenn ich den ein oder anderen Adden darf.

Mein Ingame Name lautet : *Vaenom* und spiele auf dem EU Server.

Danke schon mal im vorraus.mfg


RE: Need Friends. ;) - Phönixa - 27.08.2016

Ingame: Phönixa

Nen Platz für nen Neuling hab ich immer offen Smile


RE: Need Friends. ;) - Smomb - 30.09.2016

Schließe mich hier mal an, Smomb vom Eu Server Smile auch neu dabei und fand das Forum und ein paar Threads echt hilfreich, also gleich angemeldet Smile


RE: Need Friends. ;) - summoners_hero - 30.09.2016

Ich habe mittlerweile inen freien slot für anfänger reserviert, wo ich sie aber nach ca.30 min wieder lösche - so kann ich jemand anderen wieder unterstützen.

Dafür sitze ich aber auf dem Asia server ... bin also hier keine Hilfe. Sry.


RE: Need Friends. ;) - Smomb - 30.09.2016

(30.09.2016, 14:26)summoners_hero schrieb: Ich habe mittlerweile inen freien slot für anfänger reserviert, wo ich sie aber nach ca.30 min wieder lösche - so kann ich jemand anderen wieder unterstützen.

Dafür sitze ich aber auf dem Asia server ... bin also hier keine Hilfe. Sry.

eine gute Sache die du da machst Smile

Der Server ist wirklich etwas unpraktisch, trotzdem danke


RE: Need Friends. ;) - Felaqt - 16.12.2016

Hey spiele auf EU und heiße Felaqt need noch nen paar friends Big Grin einfach einladen wäre n1 :-*


RE: Need Friends. ;) - Reaver1988 - 17.12.2016

Kannst mich gerne als Mentor adden: Reaver1988

Aber wenn du nicht aktiv bist, dann hau dich wieder raus (will es nur fairerweise erwähnen)


RE: Need Friends. ;) - Funzogga85 - 21.12.2016

Hallo zusammen,

Ich bin seit drei Tagen auf dem Europe Server vertreten. Mein Account ist ingame, kaum zu glauben, auch Funzogga85.
Mittlerweile habe ich LVL 22 erreicht und komme aus eigener Kraft nicht mehr wirklich weiter.


Es wäre toll wenn sich einige Leute finden, die mich mit ihren Mobs in meiner Freundesliste unterstützen könnten :-).

LG

Funzogga


RE: Need Friends. ;) - Seedborn - 21.12.2016

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3956


RE: Need Friends. ;) - Funzogga85 - 22.12.2016

Hallo Seedborn,

Das war sicherlich lieb gemeint aber meine Mentorenplätze sind bereits vergeben... auf meiner freundesliste sind allerdings noch 30 freie Plätze...