This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzung von Themen
#1
Guten morgen erstmal an all!  Smile

Also, ich bin hier jetzt seit gut 1 WocWoche in diesem Forums aktiv und muss wirklich sagen: Top! Man bekommt immer sofort konstruktive Antworten etc.

Ich hätte da den ein oder anderen VerbesVerbesserungsvorschlag, der vorallem an die "erfahrenen" Spieler geht.

Zu aller erst:
Die Übersetzung der Events, Update und News. Ich weiß, leidiges Thema, aber über kurz oder lang werdet Ihr das machen müssen, weil nicht jeder kann Englisch!
(Würde das sogar machen!) Wink

Als 2.:
Es gibt im offioffiziellen englischen Forums so viele Guides für Farmen, Monster Rating (leider veraltet) usw.
Auch hier, dass sich vielleicht jemand die Mühe macht zu übersetzen oder noch bessere seine eigenen Erfahrungen ins Spiel bringt!


Das wars jetzt erstmal!

Ansonsten top Arbeit hier. Weiter so!

Euer Creezii
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Creezii :-)

Ich warte nun schon ein geraumes Weilchen, dass hier mal jemand ein Thema verfasst und bin dir daher zu Dank verpflichtet :-D Nun abert zu deinen Punkten:

Die Übersetzungen:

Ich gebe dr absolut Recht wenn du sagst man sollte die Events/Updates am besten mal übersetzen, damit sie auch jeder Deutsche der dem Englischen nicht mächtig ist anständig damit auseinandersetzen kann. Allerdings ist das ganze nicht soooo einfach, da dies mitunter einiges an Zeit fordert. Sofern möglich, kümmert sich TheVortex hin und wieder darum, aber auch er hat nicht immer die Zeit dazu. Wir haben aber auch absolut nichts dagegen wenn sich ein Community-Mitglied eigenständig dran macht und eine Übersetzung im entsprechendem Thema postet. Ansonsten ist es auch keine Schande einfach zu fragen, es findet sich hier immer jemand der gerne ne kurze Erklärung liefert.

Guides:

Hierbei bin ich mir selbst unschlüssig. Es ist nunmal so dass com2us das Spiel sehr oft umpatcht, gerade was Monster-Rating angeht variiert das Ganze sehr oft. Wenn ich z.B. zurück an meine Anfänge denke, hat man nen Dreck auf Shannon oder Konaymia (oder wie auch immer der Vogel heisst^^) gegeben. Heisst, es würde jede Menge Arbeit machen entsprechendes Rating aufzubauen bzw. immer wieder zu pflegen. Aber auch hier gilt, wer immer aus der Community Lust hat da was zu machen, ist herzlichst dazu eingeladen ;-) Wenn etwas entsprechend gut ist, kann ich das ganze dann sogar aktiv in das Forum einbauen.


Gruss

Storm
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Guten Morgen,

so jetzt kann ich es Lesen und auch Antworten, Danke!

Naja, ich denke konstruktive "Kritik" ist nie verkehr, wobei es ja keine Kritik ist. Ein Verbesserungsvorschlag eben!

Ich könnte den Part schon übernehmen, die Updates, Events sowie News zu übersetzen. Wird dann aber auf jeden fall immer bis Abends dauern, am Tag der herausgabe, weil ich auch Arbeiten muss.

Ich weiß selber wie es war mit 14,15,16 keinen Plan von Englisch, aber alles zocken wollen!
Und die Mehrzahl unserer Mitspieler sind denke ich auch in dem Alter, deshalb.. Leben und leben lassen! Big Grin

Wenn du Interesse daran hast, können wir uns ja nochmal zusammenschreiben, vielleicht kann man sich gegenseitig helfen.


Grüßle Creezii
Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste