This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Monsterauswahl und Giant Team
#11
Grüße

Da bin ich mal wieder Smile

Es hat sich in der letzten Zeit einiges getan. Nach Veromos (max. Skill) habe ich gestern nun auch Belladeon (max. Skill) auf 6* gebracht.
Nach den letzten Beschwörungen (leider immer noch kein 5*  Sad ) habe ich nun wieder einige Monster in meinem Lager wo ich mir unsicher bin.

- Ist bei den unten genannten neuen Monster eins dabei, welches als nächstes 6* Projekt in Angriff genommen werden sollte ?
  Vielleicht als Verstärkung für das Giant 10 Team (bisherige Teamplanung Veromos,Belladeon,Shannon,Bernard und Darion) oder in weiser Planung Richtung Drachen.
- In welches Monster sollten die nächsten Devilmons investiert werden ? Oder lieber für einen Nat5* aufheben ?

Bei den Gebäuden habe ich das Heiligtum der Energie sowie die Mysteriöse Pflanze auf 10 gebraucht und wollte nun das Himmelstotem auf 5 hochziehen.

- Sollte ich mich dann um die Gebäude für die anderen Werte kümmern oder doch das Himmelstotem weitermachen ?


Wasser

4* Todesritter
3* Lebende Rüstung

Feuer

4* Lich
4* Neostone-Agent
4* Todesritter
4* Phantomdieb
4* Rakshasa
3* Sensenmann

Wind

4* Himmelstänzer
4* Phantomdieb
4* Piratenkapitän
3* Lebende Rüstung
3* Pinguinritter
3* Mystische Hexe

Licht

3* Sensenmann

Dunkelheit

3* Imp-Champion


lg
Zitieren
Thanks given by:
#12
Wasser

4* Todesritter <-- Guter Immunity Effekt mit Endure. Für Raid und ToA ganz nice. Würde ihn erstmal lagern.
3* Lebende Rüstung <-- Futter für Wind.

Feuer

4* Lich <-- Futter für Wind.
4* Neostone-Agent <-- Sehr geil für Dungeons und auch ToA. Würde ich später definitiv hochziehen.
4* Todesritter <-- Guter Tank. Hauptsächlich gut wegen seinem dritten Skill. Würde ich iwann auch bauen, aber momentan gibt es wichtigeres.
4* Phantomdieb <-- Sehr geiler Single Target Nuker für die Arena. Zorn oder Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Mit Def Break und ATK Buff oneshottet er so gut wie alles ^^.
4* Rakshasa <-- SEHR geiles Monster für ToA, DB10 und andere Dungeons. Sie würde ich an deiner Stelle auf 6* machen, sobald GB10 gut läuft.
3* Sensenmann <-- Er ist ganz nett. Würde ihn lagern für später oder als Skill Up Futter für Wasser oder Dunkelheit.

Wind

4* Himmelstänzer <-- Einer der besten Heiler im Spiel, gerade für GB10 sehr, sehr geil. Sie würde ich so schnell wie möglich auf 6* machen und für Darion mit ins GB10 Team nehmen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später auf Gewalt/Frost oder Energie umrunen.
4* Phantomdieb <-- Er ist ebenfalls 6* würdig und auch sehr geil für GB10, solange du keinen Theomars hast. Aber ihn kann man auch super in ToA einsetzen. Qual/Fokus (ATK%/Crit D%/ATK%). Wenn du ihn 6* machst, kannst du ihn für Shannon austauschen im GB10 Team.
4* Piratenkapitän <-- Futter für Wasser.
3* Lebende Rüstung <-- Erstmal lagern. Er ist später in der Arena richtig nice.
3* Pinguinritter <-- Kannst dir später für ToA bauen.
3* Mystische Hexe <-- Futter für Wasser.

Licht

3* Sensenmann <-- Er ist schon ganz nett. Würde ihn erstmal lagern, da er sehr selten ist.

Dunkelheit

3* Imp-Champion <-- Er ist nicht so stark, würde ihn trotzdem lagern, da er selten ist.


Falls du noch spezifischere Fragen hast bezüglich Runen oder anderen Dingen, einfach stellen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#13
(09.09.2016, 14:08)ToBakai schrieb: Wasser

4* Todesritter <-- Guter Immunity Effekt mit Endure. Für Raid und ToA ganz nice. Würde ihn erstmal lagern.
3* Lebende Rüstung <-- Futter für Wind.

Feuer

4* Lich <-- Futter für Wind.
4* Neostone-Agent <-- Sehr geil für Dungeons und auch ToA. Würde ich später definitiv hochziehen.
4* Todesritter <-- Guter Tank. Hauptsächlich gut wegen seinem dritten Skill. Würde ich iwann auch bauen, aber momentan gibt es wichtigeres.
4* Phantomdieb <-- Sehr geiler Single Target Nuker für die Arena. Zorn oder Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Mit Def Break und ATK Buff oneshottet er so gut wie alles ^^.
4* Rakshasa <-- SEHR geiles Monster für ToA, DB10 und andere Dungeons. Sie würde ich an deiner Stelle auf 6* machen, sobald GB10 gut läuft.
3* Sensenmann <-- Er ist ganz nett. Würde ihn lagern für später oder als Skill Up Futter für Wasser oder Dunkelheit.

Wind

4* Himmelstänzer <-- Einer der besten Heiler im Spiel, gerade für GB10 sehr, sehr geil. Sie würde ich so schnell wie möglich auf 6* machen und für Darion mit ins GB10 Team nehmen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später auf Gewalt/Frost oder Energie umrunen.
4* Phantomdieb <-- Er ist ebenfalls 6* würdig und auch sehr geil für GB10, solange du keinen Theomars hast. Aber ihn kann man auch super in ToA einsetzen. Qual/Fokus (ATK%/Crit D%/ATK%). Wenn du ihn 6* machst, kannst du ihn für Shannon austauschen im GB10 Team.
4* Piratenkapitän <-- Futter für Wasser.
3* Lebende Rüstung <-- Erstmal lagern. Er ist später in der Arena richtig nice.
3* Pinguinritter <-- Kannst dir später für ToA bauen.
3* Mystische Hexe <-- Futter für Wasser.

Licht

3* Sensenmann <-- Er ist schon ganz nett. Würde ihn erstmal lagern, da er sehr selten ist.

Dunkelheit

3* Imp-Champion <-- Er ist nicht so stark, würde ihn trotzdem lagern, da er selten ist.


Falls du noch spezifischere Fragen hast bezüglich Runen oder anderen Dingen, einfach stellen. Smile
Danke für deine Hilfe. Kann ich dich vielleicht ingame adden? Dann könnte ich mich offenen Fragen direkt melden. 

Lg
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste