This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Monsterauswahl und Giant Team
#1
Grüße

Erstmal zu mir ... ich spiele Summoners War seit Anfang Juni (Beschwörer Level38) . Seit neuestem bin ich auch Teil einer kleinen Gilde und erarbeite mir dort langsam die Ifrit Beschwörung.
Arena versuche ich immer meine Einladungen zu nutzen ... die Ehrenpunkte investiere ich dann in die Gebäude für mehr Energie und Regeneration.

Bei den Beschwörungen hatte ich leider bisher immer Pech (bis auf wenige Ausnahmen wie Chasun) und daher leider noch keinen richtigen Farmer.


Nun mein Anliegen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Seit einiger Zeit stapeln sich nun schon einige Monster bei mir im Lager, wo ich mir unsicher bin, ob sie vielleicht noch nützlich sein können oder doch nur Futter sind. Die Nutzerbewertungen ingame bzw. diverse Seiten im Internet haben mir leider auch nicht so gut weitergeholfen wie ich gehofft habe. Es fällt mir immer noch schwer eine Auswahl zwischen nützlichen Monstern und Futter zu treffen.

Es wäre sehr nett, wenn sich jemand meiner erbarmen und einen Blick auf meine Monster werfen würde.

Interessant wären die Infos
- nützliches Monster (wo gut einsetzbar / als Farmer nutzbar)
- Monster als Aufwertungsfutter
- Monster für sinnvolle Fusionen
- Futter


Mein Monsterbestand


Wasser

5* Lapis (Magieritter)
5* Undine (muss nur noch für Veromos Fusion erweckt werden)
4* Lulu (Howl)
4* Konamiya (Garuda)
4* Rina (Epikion-Priester)
4* Megan (Mytische Hexe)
4* Luan (Kampftänzer)
4* Susano (Ninja)
4* Assassine
4* Horus
4* Rina (Epikion-Priester)
3* Fee
3* Elfenwächter
3* Martial Cat
3* Kriegsmammut
3* Schlange
3* Greif
3* Inferno
3* Mumie
3* Drunken Master
3* Lebende Rüstung
3* Amazone
3* Kurierhai
3* Harg
3* Bearman
3* Echsenmann
3* Kriegsbär

Feuer

5* Succubus (muss nur noch für Veromos Fusion erweckt werden)
4* Colleen (Harpu)
4* Raoq (Inugami)
4* Ceres (Amazone)
4* Epikion-Priester
4* Samurai
4* Taoist
4* Sylphide
3* Garuda
3* Greif
3* Hoher Elementar
3* Höllenhund
3* Teufelsjäger
3* Martial Cat
3* Elfenwächter
3* Harg
3* Frankenstein
3* Mumie
3* Werwolf
3* Minotaurus
3* Wikinger
3* Echsenmann
3* Yeti

Wind

5* Ramagos (Kriegsbär) - momentan mein Farmer Tamor Hell Sad
5* Vampir (muss nur noch für Veromos Fusion erweckt werden)
4* Shannon (Elfe)
4* Bernard (Greif)
4* Himmelstänzer
4* Rakshasa
4* Assassine
3* Sensenmann
3* Kriegsmammut
3* Magieschütze
3* Golem
3* Harpie
3* Kurierhai
3* Hoher Elementar
3* Werwolf
3* Mumie
3* Drunken Master
3* Teufelsjäger
3* Greif (Futter für Spectra?)
3* Kampftänzer
3* Martial Cat
2* Wikinger
2* Yeti
2* Howl
2* Elementar

Licht

4* Darion (Vagabund)
4* Belladeon (Inugami)
3* Elfenwächter
3* Garuda
3* Bestienjäger

Dunkelheit

5* Kumae (Yeti) (für Veromos Fusion)
3* Frankenstein

Desweiteren bräuchte ich noch Hilfe für mein erstes Giant Team Stufe 10.
Mein Gedanken zum Team : Veromos (Leader), Belladeon (Heiler)
Optional : Bernard , Shannon als Supporter , DD habe ich leider keine Ahnung welches meiner Monster gut einsetzbar wäre.


Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere User einen Blick auf meine Monster werfen und mir bei meiner Monsterauswahl sowie der Bildung eines Giant Teams hilfreich zur Seite stehen würde.

MfG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also die Monster für Giant 10 hast du schon fast.

Bella
Shannon
Darion
Bernard

dazu dann Vero und das Team steht.

Also ich hab vor kurzem auch mit dem Team erst Giant 10 geschafft.

Alle hatten 15+ Life +

Vero 6 Star Lvl 40
Shannon 6* Lvl 35
Bernard 5* Lvl 35
Belladeon 6* Lvl 40
Darion 5* Lvl 35


Klappt bisher zu 99%. 
Zitieren
Thanks given by:
#3
(16.08.2016, 18:03)Metadox schrieb: Also die Monster für Giant 10 hast du schon fast.

Bella
Shannon
Darion
Bernard

dazu dann Vero und das Team steht.

Also ich hab vor kurzem auch mit dem Team erst Giant 10 geschafft.

Alle hatten 15+ Life +

Vero 6 Star Lvl 40
Shannon 6* Lvl 35
Bernard 5* Lvl 35
Belladeon 6* Lvl 40
Darion 5* Lvl 35


Klappt bisher zu 99%. 

Danke für die Info. Smile (gerade die * und Level Angabe sind für mich sehr interessant)
 
Glaube im Internet sind die 5 auch die empfohlenen Monster für Anfänger die sich langsam auf G10 vorbereiten.Deswegen habe ich auch geschaut, das ich diese Monster in meinem Bestand habe. Nun also nur noch die Level hochbringen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(16.08.2016, 18:16)Darkful schrieb:
(16.08.2016, 18:03)Metadox schrieb: Also die Monster für Giant 10 hast du schon fast.

Bella
Shannon
Darion
Bernard

dazu dann Vero und das Team steht.

Also ich hab vor kurzem auch mit dem Team erst Giant 10 geschafft.

Alle hatten 15+ Life +

Vero 6 Star Lvl 40
Shannon 6* Lvl 35
Bernard 5* Lvl 35
Belladeon 6* Lvl 40
Darion 5* Lvl 35


Klappt bisher zu 99%. 

Danke für die Info. Smile (gerade die * und Level Angabe sind für mich sehr interessant)
 
Glaube im Internet sind die 5 auch die empfohlenen Monster für Anfänger die sich langsam auf G10 vorbereiten.Deswegen habe ich auch geschaut, das ich diese Monster in meinem Bestand habe. Nun also nur noch die Level hochbringen.

Ja Vero und Bella sollten sowieso auf langer Sicht 6 Star werden. Shannon hatte 5 Star einfach zu wenig Leben..

Alle brauchen wie gesagt ca 15k+ Life
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wasser

5* Lapis (Magieritter) <-- Kannst sie eig so lassen, lohnt sich nicht als erstes 6*, dass sollte nämlich Vero sein, solange du kein richtig starkes Nat 4* oder 5* bekommst.
5* Undine (muss nur noch für Veromos Fusion erweckt werden) <-- Genau.Smile
4* Lulu (Howl) <-- Du hast Chloe, also brauchst du sie eig nicht mehr, kannst also verfüttern.
4* Konamiya (Garuda) <-- Auf 5* machen. Ist später für DB10 sehr wichtig und auch in anderen Dungeon als Cleanser zu gebrauchen.
4* Rina (Epikion-Priester) <-- Sie ist nett, kannst sie theoretisch behalten oder an Chloe (Feuer Variante) verfüttern.
4* Megan (Mytische Hexe) a<-- Auf 5* machen und erstmal lassen. Später für Arena und für DB10 sehr zu empfehlen.
4* Luan (Kampftänzer) <-- Er ist eig ganz nett, kannst ihn theoretisch für später iwann lagern.
4* Susano (Ninja) <-- Fusion oder Futter für Feuer oder Wind Variante.
4* Assassine <-- Pack sie erstmal ins Lager, kannst mir ihr noch nicht viel anfangen.
4* Horus <-- Fusion oder später für Arena, GK und ToA zu gebrauchen.
4* Rina (Epikion-Priester) <-- Siehe obere Rina.
3* Fee <-- Futter.
3* Elfenwächter <-- Futter für Feuer Variante.
3* Martial Cat <-- Fusion oder Futter.
3* Kriegsmammut <-- Viele mögen ihn nicht im Late Game, aber selbst da kann er extrem nervig sein. 3x Energie (HP%/HP% DEF% oder HP%).
3* Schlange <-- Fusion oder Futter.
3* Greif <-- Fusion oder Futter für Feuer Variante.
3* Inferno <-- Futter.
3* Mumie <-- Fusion oder Futter.
3* Drunken Master <-- Futter.
3* Lebende Rüstung <-- Futter für Wind Variante.
3* Amazone <-- Futter.
3* Kurierhai <-- Futter.
3* Harg <-- Futter.
3* Bearman <-- Fusion oder Futter für Licht Variante.
3* Echsenmann <-- Futter.
3* Kriegsbär <-- Futter.

Feuer

5* Succubus (muss nur noch für Veromos Fusion erweckt werden) <-- Genau. Smile
4* Colleen (Harpu) <-- Lass sie erstmal so. Später für Raids und Necro zu gebrauchen.
4* Raoq (Inugami) <-- Manche mögen ihn, ich hasse ihn ^^. Lass ihn erstmal so. Solange du keine krassen 5-6* Runen für ihn hast ist er nicht so stark.
4* Ceres (Amazone) <-- Futter.
4* Epikion-Priester <-- Super Monster, sie ist überall extrem stark. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
4* Samurai <-- Ich mag Wind und Wasser lieber, lager ihn erstmal.
4* Taoist <-- Futter für Wind, Wasser oder Licht Variante.
4* Sylphide <-- Er ist okay, aber Wind und Wasser sind definitiv besser. Lager ihn erstmal.
3* Garuda <-- Futter.
3* Greif <-- Später auf 5-6* hochziehen, er ist ein super Monster für DB10 später. Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP%).
3* Hoher Elementar <-- Fusion, du kannst ihn aber auch lagern, da er einer der besten Single Target Nuker im Spiel ist, allerdings erst IWANN zum hochleveln zu empfehlen!
3* Höllenhund <-- Du hast momentan keinen besseren Feuer DD, deshalb wäre er ne Alternative für 5*. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Du bist aber schon relativ weit, deswegen musst du ihn nicht leveln. Du brauchst ihn auch für ne Fusion, also könntest du ihn auch auf 4* machen, erwecken und dann so lassen.
3* Teufelsjäger <-- Mach ihn später auf 5*, er ist in Verbindung mit der Wind Lebenden Rüstung schon extrem stark später.
3* Martial Cat <-- Fusion oder Futter.
3* Elfenwächter <-- Er ist später in Necro sehr stark. Erstmal lagern.
3* Harg <-- Futter.
3* Frankenstein <-- Er ist nett, kannst ihn lagern oder an Wasser verfüttern.
3* Mumie <-- Futter.
3* Werwolf <-- Futter für Wasser, Licht oder Dunkelheit.
3* Minotaurus <-- Futter.
3* Wikinger <-- Fusion oder Futter.
3* Echsenmann <-- Futter.
3* Yeti <-- Fusion oder Futter.

Wind

5* Ramagos (Kriegsbär) - momentan mein Farmer Tamor Hell Sad <-- Ist okay, er ist halt Safe und das ist bei dir erstmal die Hauptsache. Smile
5* Vampir (muss nur noch für Veromos Fusion erweckt werden) <-- Genau!
4* Shannon (Elfe) <-- 5* oder 6* (je nachdem, ob du auf 5* 13-14K HP bekommst). Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/ACC% oder HP%). ACC sollte ebenfalls 50-60% ausreichen für GB10 und Speed sollte so zwischen 130-140 liegen.
4* Bernard (Greif) <-- 5* reicht für ihn normalerweise vollkommen aus. Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%). HP so bei 15-16K, ACC so bei 50-60K und Speed sollte ruhig so bei 160-175 sein, iwann für Arena so bei 240+.
4* Himmelstänzer <-- Einer der besten Healer im Game, funktioniert theoretisch auch in GB10. 3x Energie (HP%/HP%/HP%) sollte für den Anfang reichen, später dann auf Temnpo/Energie oder Gewalt/Energie umrunen.
4* Rakshasa <-- Sie ist schon ganz nett, würde sie aber erstmal lagern.
4* Assassine <-- Sie ist später ganz nice in Arena und GK, kannst erstmal lagern, nicht verfüttern!
3* Sensenmann <-- Fusion oder Futter für Feuer oder Dunkel Variante.
3* Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkel.
3* Magieschütze <-- Futter.
3* Golem <-- Fusion oder Futter.
3* Harpie <-- Fusion oder Futter.
3* Kurierhai <-- Fusion oder Futter.
3* Hoher Elementar <-- Futter für Feuer Variante.
3* Werwolf <-- Fusion oder Futter für Wasser, Dunkel oder Licht Variante.
3* Mumie <-- Futter.
3* Drunken Master <-- Futter.
3* Teufelsjäger <-- Futter für Feuer Variante.
3* Greif (Futter für Spectra?) <-- Wenn dein Bernard ausgeskillt ist, dann ja.
3* Kampftänzer <-- Futter.
3* Martial Cat <-- Futter.
2* Wikinger <-- Futter.
2* Yeti <-- Futter.
2* Howl <-- Fusion oder Futter.
2* Elementar <-- Futter.

Licht

4* Darion (Vagabund) <-- Definitiv auf 5* machen. 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%). 19-21K sollten schon drin sein und ACC so bei 50-60%. Hat bei mir für GB10 ausgereicht. Speed ist bei ihm eher nicht so wichtig für GB10, da er hauptsächlich wegen seiner passiven dort ist.
4* Belladeon (Inugami) <-- Sollte dein 2tes 6* werden (nach Vero). Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/ACC% oder HP%&%). HP sollten so bei 16-18K sein auf 6*, ACC% so bei 50-60% und Speed so bei 160-175. Damit solltest du gut in GB10 fahren.
3* Elfenwächter <-- Lagern, er ist kacke, aber selten ^^.
3* Garuda <-- Lagern, er ist kacke, aber selten ^^.
3* Bestienjäger <-- Lagern, da er selten ist.

Dunkelheit

5* Kumae (Yeti) (für Veromos Fusion) <-- Exakt!.
3* Frankenstein <-- Lagern, da er selten ist.


Welche Monster Futter oder für Fusionen gebraucht werden habe ich dir hinten drangeschrieben, ansonsten weißt du ja jetzt, was du zu tun hast.

Kaufst du jede Woche im Ehrenshop das Devilmon?
Falls nicht, MACHEN! Ist eines der wichtigsten Bestandteile in ganz Summoners War.
Dieses verfütterst du auch nur an ausgewählte Nat 4* und 5*, NICHT an 3* oder 2*!!!
Du hattest oben ja schon geschrieben, dass du deine Punkte in die Energie Gebäude investierst und das ist schonmal super!
Sobald du beide auf 10 hast, kümmere dich als nächstes um das Himmelstotem. Das kann theoretisch erstmal bis lvl 9 gebracht werden, da 10 zu teuer ist und nur 1% mehr bringt. Danach kannst dich ja dann wieder hier melden.

Hoffe konnte dir hier ein klein wenig weiterhelfen.
Falls noch Fragen bestehen sollte, melde dich einfach wieder. Smile

Gruß
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#6
(16.08.2016, 18:47)ToBakai schrieb: Wasser

5* Lapis (Magieritter) <-- Kannst sie eig so lassen, lohnt sich nicht als erstes 6*, dass sollte nämlich Vero sein, solange du kein richtig starkes Nat 4* oder 5* bekommst.
5* Undine (muss nur noch für Veromos Fusion erweckt werden) <-- Genau.Smile
4* Lulu (Howl) <-- Du hast Chloe, also brauchst du sie eig nicht mehr, kannst also verfüttern.
4* Konamiya (Garuda) <-- Auf 5* machen. Ist später für DB10 sehr wichtig und auch in anderen Dungeon als Cleanser zu gebrauchen.
4* Rina (Epikion-Priester) <-- Sie ist nett, kannst sie theoretisch behalten oder an Chloe (Feuer Variante) verfüttern.
4* Megan (Mytische Hexe) a<-- Auf 5* machen und erstmal lassen. Später für Arena und für DB10 sehr zu empfehlen.
4* Luan (Kampftänzer) <-- Er ist eig ganz nett, kannst ihn theoretisch für später iwann lagern.
4* Susano (Ninja) <-- Fusion oder Futter für Feuer oder Wind Variante.
4* Assassine <-- Pack sie erstmal ins Lager, kannst mir ihr noch nicht viel anfangen.
4* Horus <-- Fusion oder später für Arena, GK und ToA zu gebrauchen.
4* Rina (Epikion-Priester) <-- Siehe obere Rina.
3* Fee <-- Futter.
3* Elfenwächter <-- Futter für Feuer Variante.
3* Martial Cat <-- Fusion oder Futter.
3* Kriegsmammut <-- Viele mögen ihn nicht im Late Game, aber selbst da kann er extrem nervig sein. 3x Energie (HP%/HP% DEF% oder HP%).
3* Schlange <-- Fusion oder Futter.
3* Greif <-- Fusion oder Futter für Feuer Variante.
3* Inferno <-- Futter.
3* Mumie <-- Fusion oder Futter.
3* Drunken Master <-- Futter.
3* Lebende Rüstung <-- Futter für Wind Variante.
3* Amazone <-- Futter.
3* Kurierhai <-- Futter.
3* Harg <-- Futter.
3* Bearman <-- Fusion oder Futter für Licht Variante.
3* Echsenmann <--  Futter.
3* Kriegsbär <-- Futter.

Feuer

5* Succubus (muss nur noch für Veromos Fusion erweckt werden) <-- Genau. Smile
4* Colleen (Harpu) <-- Lass sie erstmal so. Später für Raids und Necro zu gebrauchen.
4* Raoq (Inugami) <-- Manche mögen ihn, ich hasse ihn ^^. Lass ihn erstmal so. Solange du keine krassen 5-6* Runen für ihn hast ist er nicht so stark.
4* Ceres (Amazone) <-- Futter.
4* Epikion-Priester <-- Super Monster, sie ist überall extrem stark. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
4* Samurai <-- Ich mag Wind und Wasser lieber, lager ihn erstmal.
4* Taoist <-- Futter für Wind, Wasser oder Licht Variante.
4* Sylphide <-- Er ist okay, aber Wind und Wasser sind definitiv besser. Lager ihn erstmal.
3* Garuda <-- Futter.
3* Greif <-- Später auf 5-6* hochziehen, er ist ein super Monster für DB10 später. Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP%).
3* Hoher Elementar <-- Fusion, du kannst ihn aber auch lagern, da er einer der besten Single Target Nuker im Spiel ist, allerdings erst IWANN zum hochleveln zu empfehlen!
3* Höllenhund <-- Du hast momentan keinen besseren Feuer DD, deshalb wäre er ne Alternative für 5*. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Du bist aber schon relativ weit, deswegen musst du ihn nicht leveln. Du brauchst ihn auch für ne Fusion, also könntest du ihn auch auf 4* machen, erwecken und dann so lassen.
3* Teufelsjäger <-- Mach ihn später auf 5*, er ist in Verbindung mit der Wind Lebenden Rüstung schon extrem stark später.
3* Martial Cat <-- Fusion oder Futter.
3* Elfenwächter <-- Er ist später in Necro sehr stark. Erstmal lagern.
3* Harg <-- Futter.
3* Frankenstein <-- Er ist nett, kannst ihn lagern oder an Wasser verfüttern.
3* Mumie <-- Futter.
3* Werwolf <-- Futter für Wasser, Licht oder Dunkelheit.
3* Minotaurus <-- Futter.
3* Wikinger <-- Fusion oder Futter.
3* Echsenmann <-- Futter.
3* Yeti <-- Fusion oder Futter.

Wind

5* Ramagos (Kriegsbär) - momentan mein Farmer Tamor Hell Sad <-- Ist okay, er ist halt Safe und das ist bei dir erstmal die Hauptsache. Smile
5* Vampir (muss nur noch für Veromos Fusion erweckt werden) <-- Genau!
4* Shannon (Elfe) <-- 5* oder 6* (je nachdem, ob du auf 5* 13-14K HP bekommst). Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/ACC% oder HP%). ACC sollte ebenfalls 50-60% ausreichen für GB10 und Speed sollte so zwischen 130-140 liegen.
4* Bernard (Greif) <-- 5* reicht für ihn normalerweise vollkommen aus. Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%). HP so bei 15-16K, ACC so bei 50-60K und Speed sollte ruhig so bei 160-175 sein, iwann für Arena so bei 240+.
4* Himmelstänzer <-- Einer der besten Healer im Game, funktioniert theoretisch auch in GB10. 3x Energie (HP%/HP%/HP%) sollte für den Anfang reichen, später dann auf Temnpo/Energie oder Gewalt/Energie umrunen.
4* Rakshasa <-- Sie ist schon ganz nett, würde sie aber erstmal lagern.
4* Assassine <-- Sie ist später ganz nice in Arena und GK, kannst erstmal lagern, nicht verfüttern!
3* Sensenmann <-- Fusion oder Futter für Feuer oder Dunkel Variante.
3* Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkel.
3* Magieschütze <-- Futter.
3* Golem <-- Fusion oder Futter.
3* Harpie <-- Fusion oder Futter.
3* Kurierhai <-- Fusion oder Futter.
3* Hoher Elementar <-- Futter für Feuer Variante.
3* Werwolf <-- Fusion oder Futter für Wasser, Dunkel oder Licht Variante.
3* Mumie <-- Futter.
3* Drunken Master <-- Futter.
3* Teufelsjäger <-- Futter für Feuer Variante.
3* Greif (Futter für Spectra?) <-- Wenn dein Bernard ausgeskillt ist, dann ja.
3* Kampftänzer <-- Futter.
3* Martial Cat <-- Futter.
2* Wikinger <-- Futter.
2* Yeti <-- Futter.
2* Howl <-- Fusion oder Futter.
2* Elementar <-- Futter.

Licht

4* Darion (Vagabund) <-- Definitiv auf 5* machen. 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%). 19-21K sollten schon drin sein und ACC so bei 50-60%. Hat bei mir für GB10 ausgereicht. Speed ist bei ihm eher nicht so wichtig für GB10, da er hauptsächlich wegen seiner passiven dort ist.
4* Belladeon (Inugami) <-- Sollte dein 2tes 6* werden (nach Vero). Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/ACC% oder HP%&%). HP sollten so bei 16-18K sein auf 6*, ACC% so bei 50-60% und Speed so bei 160-175. Damit solltest du gut in GB10 fahren.
3* Elfenwächter <-- Lagern, er ist kacke, aber selten ^^.
3* Garuda <-- Lagern, er ist kacke, aber selten ^^.
3* Bestienjäger <-- Lagern, da er selten ist.

Dunkelheit

5* Kumae (Yeti) (für Veromos Fusion) <-- Exakt!.
3* Frankenstein <-- Lagern, da er selten ist.


Welche Monster Futter oder für Fusionen gebraucht werden habe ich dir hinten drangeschrieben, ansonsten weißt du ja jetzt, was du zu tun hast.

Kaufst du jede Woche im Ehrenshop das Devilmon?
Falls nicht, MACHEN! Ist eines der wichtigsten Bestandteile in ganz Summoners War.
Dieses verfütterst du auch nur an ausgewählte Nat 4* und 5*, NICHT an 3* oder 2*!!!
Du hattest oben ja schon geschrieben, dass du deine Punkte in die Energie Gebäude investierst und das ist schonmal super!
Sobald du beide auf 10 hast, kümmere dich als nächstes um das Himmelstotem. Das kann theoretisch erstmal bis lvl 9 gebracht werden, da 10 zu teuer ist und nur 1% mehr bringt. Danach kannst dich ja dann wieder hier melden.

Hoffe konnte dir hier ein klein wenig weiterhelfen.
Falls noch Fragen bestehen sollte, melde dich einfach wieder. Smile

Gruß

Perfekt. Danke für deine Mühe. Dann kann ich da langsam mal ausmisten.

Devilmon habe ich vergessen zu erwähnen. Da bin ich seit 4 Wochen dran...die ersten hatte ich für Veromos eingeplant.Also immer Devilmon》Energiegebäude
Den Tipp mit dem Himmelstotem behalte ich dann im Hinterkopf.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Guten Morgen. Ab welcher Stufe kann man gut Hohe Essenzen farmen? Brauche leider immer noch Wasser und Wind für meine Veromos Fusion. Habe gestern bestimmt 300+ Energie auf UG 5 verpulvert und gerade mal 4 hohe Essenzen erbeuten können. Sad  Welche Stufe sollten meine Monster haben, damit ich ggf höherstufig farmen kann? Oder hatte ich einfach nur Pech gestern?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Soweit ich weiss, droppen die auf allen Ebenen. Allerdings ist die Ausbeute hoher Essenzen auf den höheren Leveln deutlich besser. Ich gehe normalerweise in der 7 farmen, dann suche ich aber vorrangig mittlere Essenzen, dabei fallen in der Regel mehr als genug hohe Essenzen ab.
Notfalls fusioniert man sich ein paar, wenn wirklich Garnichts droppen sollte.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich farme üblicherweise UG7 für hohe und mittlere und fahre ganz gut damit.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich farm für mittlere UG7 und für hohe UG10. Allerdings kam es schon sehr oft vor, das ich mittlere gebraucht habe und viele hohe bekam.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste