This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
next 6* aber welches ?
#11
(16.08.2016, 11:47)Debakulon schrieb: 5* SPD in irgendeinem Set reicht ja schon. Verzichte zur Not lieber auf den Bonus des kleinen Runen-Sets und nimm eine Offset-Rune (Energie, Fatal, Klinge oder Tempo) auf 2 Hauptsache 5*/6* SPD. Ausserdem würde ich versuchen auf 1, 3 und 5 ein paar SPD-Subs unterzubringen. Wenn nichts gescheites da ist, dann farm ruhig weiter Drache 9, irgendwann hast du die Runen und wechselst zu Drache 10.

MfG

Wieviel ACC braucht Vero ? Dort kann ich den Focus Satz runter und einen mit energy drauf machen dort hätte ich 6* SPD
Zitieren
Thanks given by:
#12
Es ist halt wichtig, das Vero so oft wie möglich an die Reihe kommt um die schädlichen Effekte zu entfernen. Dafür brauch er SPD (und Gewalt-Runen).
Ich würde es dem HP versuchen, was ich eben aufgezählt habe. Ahman sollte dann auf 6* sein.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
(16.08.2016, 11:52)Michi schrieb: Es ist halt wichtig, das Vero so oft wie möglich an die Reihe kommt um die schädlichen Effekte zu entfernen. Dafür brauch er SPD (und Gewalt-Runen).
Ich würde es dem HP versuchen, was ich eben aufgezählt habe. Ahman sollte dann auf 6* sein.

Ahman hat garkeine Runen, das ist eigentlich einer den ich nicht auf 6* ziehen wollte. Zudem den auch nicht wirklich jemand in TOA mitnimmt, daher wäre mir TOA schon fast wichtiger wie DB 10.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Stimmt schon, Ahman bereue ich mittlerweile auch ein wenig, dass ich ihn gesechsert habe. Hat im Midgame schon geholfen, aber mit etwas Geduld hätte mir das sicher auch sparen können. Konamiya wäre ansonsten eine starke Ergänzung fürs Drachen Team und mit Blick in die Zukunft, auch für Raids eine Option.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#15
und was wäre für TOA für mich vorteilhaft? Basalt ? Mav ? wüstenkönigin wind ?
Zitieren
Thanks given by:
#16
(16.08.2016, 12:00)suNNdayyyyy schrieb: ...daher wäre mir TOA schon fast wichtiger wie DB 10.

Das sehe ich ein wenig anders.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Spectra oder Basalt. Sind beide gut für ToA. Mav brauchst du eher für ToAH. Wüstenkönigin kann man mal in Bufflastigen Stages einwechseln. Letztlich sind es dann wieder die Runen, die entscheiden. Würde schauen ob du ein passables Tempo-Set für Spectra oder ein sinnvolles Gewalt-Set für Basalt hast. Der Mob mit den besseren Runen wäre dann mein Kandidat.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#18
aus welchem Grund ist 10 soviel besser wie 9 ? Es droppen dort und dort 4-6* runen. Wobei ich so oder so nichts bekomme Big Grin

basalt habe ich komplett auf Wächter -.- def%def%def&
Zitieren
Thanks given by:
#19
(16.08.2016, 12:12)suNNdayyyyy schrieb: aus welchem Grund ist 10 soviel besser wie 9 ? Es droppen dort und dort 4-6* runen. Wobei ich so oder so nichts bekomme Big Grin
Ist letztlich alles Glückssache. Habe auch auf 9 schon geile Runen bekommen. Aber 10 ist halt die Königsklasse und die Droprates sind besser.
Zitat:basalt habe ich komplett auf Wächter -.- def%def%def&
Probier es aus. Aber Gewalt sollte deutlich effektiver sein. ...und den SPD nicht vernachlässigen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste