Summoners War Fan Forum

Normale Version: next 6* aber welches ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich bin gerade dabei mein nächstes 6* zu machen. Nun ist die Frage nur welches. Hier habt ihr einen Screen von meinen 35*max und 30* max sowie meinen bisherigen 6*. 

Wichtig für mich wäre DB10 im Autoplayer, da ich bei 9 im Auto hänge. Zudem möchte ich in TOA auch mal über 83 kommen, Hänge dort immer im 80er Bereich fest.

Danke schonmal für eure Hilfe

[Bild: IMG_0435.jpg]

[Bild: IMG_0436.jpg]
Ich persönlich würde Spectra auf 6* bringen.
Der kommt in vielen Drachen Teams vor und wird oft in ToA und ToAh genutzt.
Moin,

woran scheitert DB 10? Die Mobs hast du eigentlich um ein funktionierendes Team aufzustellen. Könnte natürlich an den Runen und Skillups liegen. Für DB 10 hättest du mehrere Ansatzmöglichkeiten.
- Eisig für Strip, Buff
- Spectra für Slow und Damage
- Ahman für mehr Heal

Team: Baretta, Vero, Bella, Briand, +x

Auf Briand kann man auch verzichten, dafür müssen die Runen aber gut genug sein, dass dir niemand auf dem Weg zum Drachen verreckt.

Für ToA dürfte es ebenfalls eine Frage der Runen sein. Unabhängig davon dürften Specra oder Basalt hilfreich sein.

MfG
Ich hab Eisig mal getestet und auf 6* gebracht, mich hat er nicht überzeugt...
es scheitert daran, das meine Monster beim Drachen einfach umkippen wie die fliegen, jeder hat aber über 800 def und über 20k life. also ich weis auch nicht mehr was ich machen soll.
Mit welchem Team läufst du denn bis jetzt? Am besten mal auflisten mit SPD und HP werten
(16.08.2016, 11:15)Michi schrieb: [ -> ]Mit welchem Team läufst du denn bis jetzt? Am besten mal auflisten mit SPD und HP werten

Ich laufe mit:

Beretta ( SPD 145 / HP 28500 ) QUAL-FOCUS
Shannon ( SPD 125 / HP 20000 ) QUAL-FOCUS
Belladeon ( SPD 159 / HP 19500 ) GEWALT-RACHE
Vermoor ( SPD 144 / HP 21500 ) GEWALT-FOCUS
Bernard ( SPD 199 / HP 22500 ) SPD-FOCUS
(16.08.2016, 11:22)suNNdayyyyy schrieb: [ -> ]Vermoor ( SPD 144 / HP 21500 ) GEWALT-FOCUS

Du meinst Vero, oder? Der is viel zu langsam. Vero sollte mit Gewalt-Runen auf mindestens 175-180 SPD kommen.
Aber allgemein ist dein Team sehr langsam. Meiner Meinung nach zu langsam für UG10. Shannon und Bernard würde ich auch nicht beim Drachen UG10 spielen.
Würde es mal mit Sigma (L), Bella, Briand, Vero und Ahman versuchen. Wirst nen zweiten Heiler auf jeden Fall brauchen. Dann zuerst auf den rechten Turm und dann auf den Boss.
(16.08.2016, 11:35)Michi schrieb: [ -> ]
(16.08.2016, 11:22)suNNdayyyyy schrieb: [ -> ]Vermoor ( SPD 144 / HP 21500 ) GEWALT-FOCUS

Du meinst Vero, oder? Der is viel zu langsam. Vero sollte mit Gewalt-Runen auf mindestens 175-180 SPD kommen.
Aber allgemein ist dein Team sehr langsam. Meiner Meinung nach zu langsam für UG10. Shannon und Bernard würde ich auch nicht beim Drachen UG10 spielen.
Würde es mal mit Sigma (L), Bella, Briand, Vero und Ahman versuchen. Wirst nen zweiten Heiler auf jeden Fall brauchen. Dann zuerst auf den rechten Turm und dann auf den Boss.

ich farme schon seit Monaten Gewalt runen auf ug 9 und noch keine einzige 5 oder 6 Sterne mit Spd bekommen. und da vergeht einem die lust an dem spiel. Riese ist kein problem nur Drache 10 hapert es. bis zum Drache komme ich nur dann ist es aus. der haut 2 mal seinem Atem rein und alles sind tot.

sigmarus ATK CD ATK ? auf Fatal/Blade ?
5* SPD in irgendeinem Set reicht ja schon. Verzichte zur Not lieber auf den Bonus des kleinen Runen-Sets und nimm eine Offset-Rune (Energie, Fatal, Klinge oder Tempo) auf 2 Hauptsache 5*/6* SPD. Ausserdem würde ich versuchen auf 1, 3 und 5 ein paar SPD-Subs unterzubringen. Wenn nichts gescheites da ist, dann farm ruhig weiter Drache 9, irgendwann hast du die Runen und wechselst zu Drache 10. Geschwindigkeit ist A und O auf DB 10, du musst die DoTs wegbekommen, bevor der Drache angreift, sonst gibt es massig Extraschaden. Optional kannst du den Schaden durch zusätzlichen Heal ausgleichen.
Shannon und Bernard sind für Drache 10 auch eher ungeeignet. In 9 funktionieren die beiden, aber gegen den Feuerdrachen ist insbesondere Shannon Futter, Bernard hält ein wenig mehr aus, ist aber auch nicht optimal.
Probier' mal Michis Teamvorschlag, teste auch ruhig mal Basalt als Alternative zu Ahman und schau wie es läuft.

MfG
Seiten: 1 2