This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer Bingoevent
#11
Funktionieren auch Monster aus SDs? Das wäre dann ja recht einfach. Ein oder zwei 3* SDs hat man ja immer über die FL. Hat ggf. halt den Nachteil, dass man 50 Energie ausgibt und neben Mana und dem Monster nichts anderes bekommt.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Man kann auch täglich zweimal über die Steine 3*Mons erwerben. Ohne Erwartung auf mehr gibt es dann vielleicht sogar mal ein kleines Sahnehäubchen in Form eines nat4 oder gar nat5.... Cool
Zitieren
Thanks given by:
#13
(16.08.2016, 12:19)Michi schrieb: Also ich hab jetzt grob 200 US auf gemacht und rund 200 Energie in Faimon gelassen. Es kamen weder Blitze aus ner US, noch ein 3* Monster aus Faimon.
Mit wissen hatte ich noch nie so ne schlechte Rate...

Genau deshalb hab ich gefragt. Das kann schon ganz schön verzweifelt sein.
Was mir noch gekommen ist. Mann kann 3* in Sd farmen einfach ein paar auf Lager zusammen farmen und dann nach Bedarf beschwören Smile Denke das ist die am wenigsten Glück abhängigste Variante.

Zitieren
Thanks given by:
#14
"Alle Arten von 3* Monstern, die durch eine Beschwörung und aus einem Szenariokampf erworben wurden, werden für das Event gezählt. (Regenbogenmon ausgeschlossen".

Dann sollte SD farmen ja eigentlich klappen. Hab eben nach längerem meckern 2 3* Monster in Faimon bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
SD farmen und beschwören klappt auf alle Fälle
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#16
Sehr gut, danke für die Rückmeldung.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
(16.08.2016, 14:04)-Armenius- schrieb: SD farmen und beschwören klappt auf alle Fälle

Cool, dann wird es easy. Ich habe noch so viele HoH und SD Beschwörungsstücke, die ich noch nicht eingesetzt habe, um mein Lager zu entlasten. Die kann ich nun schön für´s Bingo Spiel einsetzen.
Zitieren
Thanks given by:
#18
(16.08.2016, 15:33)Sir_Kumpolar schrieb: Ich habe noch so viele HoH und SD Beschwörungsstücke

Ich weis nicht ob 4* Monster auch darunter fallen. Müsste man mal ausprobieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
(16.08.2016, 15:41)Michi schrieb:
(16.08.2016, 15:33)Sir_Kumpolar schrieb: Ich habe noch so viele HoH und SD Beschwörungsstücke

Ich weis nicht ob 4* Monster auch darunter fallen. Müsste man mal ausprobieren.
Wenn ich mich recht erinnere waren es 3* + Beschwörungen.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Da hast du recht, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste