This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer Bingoevent
#1
[Bild: 160808_smon_800_de_271.png]
Hallo von Com2uS!

Summoners War hält ein neues [Sommer Bingoevent] ab!

Absolviere täglich 4 [Bingomissionen] und fordere dich selbst heraus, und werde zum [Bingo Champion]!

Schaffe Bingos und erhalte tolle Belohnungen und ein [Devilmon] Gratis!

> Event: 16. Aug. 09 Uhr - 28. Aug. 17 Uhr MESZ

* Die Belohnungen sind zwischen 28. Aug. 17 Uhr - 29. Aug. 17 Uhr MESZ erhältlich.

> Event Details

Event 1. Schließe tägliche [Missionen] ab und schaffe ein [Bingo]!

Absolviere die [Missionen], um [Bingopunkte] zu erhalten, und schaffe ein [5x5] Bingo!

[Missionliste]
Nutze Energie - 100 Energie
Betrete einen Live Kampf in der Live Arena - 3 Mal
Werte Runen auf - 10 Mal
Erwirb ein 3★+ Monster - 2 Mal

-Die Anzahl der verfügbaren Zählungen steigt, wenn Du jede Mission absolvierst.
-Die Missionen werden täglich um 17Uhr MESZ zurückgesetzt.
-1 Bingo Ball wird an der Bingotafel angezeigt. Tippe auf den Bingo-Button und eine zufällige Belohnung wird an dein Postfach versendet.
-Nur Live Arena-Kämpfe, die durch Arena -> [Live Arena] unten links -> [Live Kampf] durchgeführt wurden, werden für das Event gezählt. (Die Kämpfe, die durch Freundschaftsmatch oder Live Arena Einladung durchgeführt wurden, werden ausgeschlossen)
-Alle Arten von 3★+ Monstern, die durch eine Beschwörung und aus einem Szenariokampf erworben wurden, werden für das Event gezählt. (Regenbogenmon ausgeschlossen)

[Zufällige Belohnungen] werden jedes Mal verschickt, wenn Du ein Bingo schaffst!
- Du kannst die Mystische Schriftrolle/ 3 Beschwörungssteine/ EP-Booster/ Arena-Einladung/ Energie/ Kristalle/ Manasteine als eine Zufällige Belohnung erhalten!

Erhalte [Bonusbelohnungen], jedes Mal, wenn Du 1 Bingolinie schaffst!

- Schaffe Bingos in einer horizontalen/vertikalen Linie und erhalte Belohnungen!
[Bild: %EB%8F%85%EC%96%B4_846.jpg]

Event 2. Eine [Spezialbelohnung] für den [Bingo Champion]!
- Schaffe [10 Bingos] und erhalte ein [Devilmon] GRATIS!

Bitte lesen
- Für Event 2, tippe auf den [Einsammeln] Button, nachdem Du 10 Bingos aus dem Event 1 gesammelt hast und hol dir deine Belohnung.
- Die Belohnung ist für 24 Std. nach Ende des Events verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Event im Spiel befinden solltest, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Starte das Spiel neu, wenn Du deine Belohnung nicht im Postfach vorfinden solltest.
- Die Laufzeit und verbleibende Zeit des Events werden in deiner Zeitzone angezeigt, in dem Du dich aufhältst.
- Für Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Jedes Event mit einem DM ist ein gutes Event Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#3
Kann man in der Live-Arena auch "aufgeben"?
Oder muss man sich die 3 Kämpfe da mit 5 1* Monstern durchquälen? Big Grin
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#4
(12.08.2016, 14:14)Zanwar schrieb: Kann man in der Live-Arena auch "aufgeben"?
Oder muss man sich die 3 Kämpfe da mit 5 1* Monstern durchquälen? Big Grin

Betrete einen Live Kampf in der Live Arena - 3 Mal


Da nur vom betreten die Rede ist sollte Aufgeben reichen 
Zitieren
Thanks given by:
#5
Alles klar, dann ist diese Aufgabe doch nicht so lästig. Smile
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kurz ma doof in die Runde gefragt. Wie macht ma das am dümmsten:

Erwirb ein 3★+ Monster - 2 Mal

Hatte gerade 2 noch ms vom Toa aber die nächsten tage könnte das schwer werden.
Man kann sich ja auch net drauf verlassen das man in Dungeons 2 Ms pro tag bekommt. Und Us beschwören bis ma nen 3* bekommt kann auch ätzend sein.

Zitieren
Thanks given by:
#7
10er Beschwörung mit unknown Scrolls
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich versuch durchs farmen eins, bzw. zwei zu bekommen. Kann dir aber nicht sagen ob das zählt, bis dato kam noch nix. Weder aus ner US, noch Socialpoints.

Achja, die EZA Angriffe zählen nicht, wenn man mit Freunden versucht die zu machen. Man muss in der Arena Gegner suchen und gegen diese kämpfen, sonst wird das nicht gewertet.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mmh okay ja da können schon ganzschön us ins land ziehen bis ma 2 3* hat. Und irgendwann ist ja auch mein Lager  voll. Und 2* verfütter ich eigentlich ungern. Hatte dafür einfach schon zu oft Futter mangel ^^
Na ma schauen wies läuft.
Zur Not gibts nen Premium Pack und es werden pro tag soviel ms wie nötig geöffnet.
Ärger mich gerade das ich alle Toa rollen schon aufgemacht habe.

Zitieren
Thanks given by:
#10
Also ich hab jetzt grob 200 US auf gemacht und rund 200 Energie in Faimon gelassen. Es kamen weder Blitze aus ner US, noch ein 3* Monster aus Faimon.
Mit wissen hatte ich noch nie so ne schlechte Rate...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste