This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind)
#11
Durch seinen dritten Skill kann man ihn dann doch auch gut mit Verad und/oder Velajuel spielen oder?
Sind ja auch Monster bei denen Angriffe mit der Verteidigung skalieren. Ich weiß, diese Monster hat nicht jeder.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#12
Wieso nicht, wobei ich zb Verad lieber mit nem aoe Defbreak spiele, zb Galle, Verad, Tiana/Emma, da ich ihn eh schnell gerunt habe. Lohnt ja mehr bei Monstern, die saulahm sind, sonst kann man auch gleich nen ATB-Booster nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Nice, habe den eh gerade auf 5* hochgezogen und wird mein nächstes 6*, jetzt mit passendem food Wink!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#14
Mal ne Frage in die Runde. Macht es soviel Sinn einen Suporter Voll zu skillen? Ich meine reicht es nicht wenn der 3te Skill von Imesity voll ist? Ich nutze die Kombo jetzt erst etwa eine Woche im GK (Imesity, Copper, Bulldozer) und im normalfall Coppert und Bulldozert man irgendwas weg und dann steht da eh nur noch eine Einheit. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber der Gedanke daran am WE 25 von den Burschen erfarmen zu müssen verursacht mei mir Magenschmerzen und eigentlich suche ich nach einer Ausrede genau dies nicht tuen zu müssen Big Grin
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#15
In manchen Fällen steht am Ende noch ein Theo oder was anderes, das durchaus gefährlich werden kann und ich bin dann um jeden slow/ATB-Reduce froh, um keinen zu verlieren - dafür schaden Skillups definitiv nicht. Und manche spielen Horus auf Despair, da ist der CD eben gut.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Mit Imesity oder Qebesdfjdsgikssd sollte das Match in der ersten Runde (im Normalfall) entschieden werden weshalb Skill Ups bei beiden meiner Meinung nach "nice to have" sind und nicht zwingend notwendig.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Wenn man so leicht drankommt sollte man die auch mitnehmen Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich farme mir entspannt 7-8 nebenher... Je nach Team eben
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#19
(11.08.2016, 12:16)Kartoffel schrieb: Wenn man so leicht drankommt sollte man die auch mitnehmen Big Grin

Ja ich werde schon farmen. Aber ich wollte eigentlich nur hören das ich keine 25 Stück brauch um Wind und Wasser Anubis zu maxen. Denke ich hab meine Entscheidung getroffen Big Grin
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#20
(11.08.2016, 14:59)Trinktwienix schrieb:
(11.08.2016, 12:16)Kartoffel schrieb: Wenn man so leicht drankommt sollte man die auch mitnehmen Big Grin

Ja ich werde schon farmen. Aber ich wollte eigentlich nur hören das ich keine 25 Stück brauch um Wind und Wasser Anubis zu maxen. Denke ich hab meine Entscheidung getroffen Big Grin

Wind und Wasser Anubis wirst Du mit dem Horus eh nicht maxen können  Tongue Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste