Summoners War Fan Forum
Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) (/showthread.php?tid=3292)

Seiten: 1 2 3 4


Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - -Armenius- - 10.08.2016

[Bild: 0808_smon_800_de_225.png]
Hallo hier ist Com2uS!

Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder?

Das coole 4★ Monster [Horus] mit dem Attribut Wind ist in der Halle der Helden verfügbar.

Meistere den Dungeon und beschwöre [Horus]!

▼Event-Zeitplan
12. Aug. 12:00 Uhr - 14. Auf. 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)
- Während dem Event, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Horus] (Wind) zu beschwören.

▼Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus drei Abschnitten.
Beschwörungsstücke droppen zufällig im ersten Abschnitt, jedoch garantiert im 2. und 3. Abschnitt.

3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Horus] (Wind)
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!


RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Reaver1988 - 10.08.2016

Sehr nice, den wollte ich ubnedingt haben *freu*


RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Kartoffel - 10.08.2016

Den hab ich zwar schon 2 mal, aber Wind und Wasser zusammen brauchen ja ganz schön skillups. Ich werd mir mal welche holen, damit ich mich später nicht darum kümmern muss.


RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - thomsn - 10.08.2016

Wenn die es wagen dort eine Qebeasfoijdswsd / Katarina Stage einzubauen krieg ich n Anfall...


RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - sMea51 - 10.08.2016

Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Fuzzy - 10.08.2016

wuhuuu geiler scheiß wollte ich auch ma haben. Dann kann ich mich nun um mein Kupfer kümmern. Big Grin


RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - I-ah - 10.08.2016

Blöde Fragen.

Kann man den nur in der Arena mit Kupfer nehmen oder hat der sonst noch einen Zweck?

Oder sollte man den lieber als Skill ups für Quebe nehmen?


RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Fuzzy - 10.08.2016

Bulldozer ist auch noch gut mit ihm. Alle deff Basierende Mons eigentlich.
Aber ja ich denke er ist eher im PvP gut. 
Skill ups sind ebenfalls gut Wink
Wenn du nen Quebe hast und nutzt dann würde ich ein ins Lager packen und den Rest als skill up für Quebe.


RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Thot - 10.08.2016

Er ist ein saugutes Monster, ich spiele im GK so oft es geht Imesity + Copper + Bulldozer (auf Wille).

Langfristig soll noch Ramahan dazu kommen, der ihm in manchen Situationen noch den 23% Spd Lead spendieren kann. Bulldozer ist zwar nicht so einfach zu runen, um ihn auf über 30k Schaden zu bekommen, aber wer diese Kombi nicht spielt, hat selbst Schuld :p

Zu doof, dass ich ggf nicht viele farmen kann, würde ihn definitiv gerne maxen, Quebe ist bereits seit langem gemaxt.


RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - thomsn - 10.08.2016

Also Imesity Copper Bulldozer ist eine Mega GW Kombo die ich in jedem GW mindestens einmal spiele, gerne gegen so Theo Chasun Velajuel oder Vero Ritesh Kumar oder so Zeugs.