This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Violent Procs Arena Def vs. Off
#9
Es geht bei solchen Statistiken darum, die Behauptung, die Raten seien deutlich höher in der Def, zu widerlegen.

Und machen wir uns nichts vor, bei 3 vs 3 im GK reicht oft ein Proc oder auch zwei, damit es sich erledigt hat. Theo macht Defbreak, procct, Monster tot. Ist dies der einzige DD, wars das schon, weil man nicht mehr gegen Chasuns Heal ankommt o.ä. Ja, sowas regt mich auch immens auf, weil dies bedeutet, dass es maximal noch ein Draw werden kann!

Trotzdem werden zu viele Niederlagen auf Vio Procs geschoben, dass es auch mal an den eigenen Runen oder dem großen Defizit in Sachen Spd liegen könnte, darauf kommt fast niemand. Hier mal so ein Beispiel, bitte erst anschauen, dann weiterlesen:

https://www.youtube.com/watch?v=owe_wViy2o0

Es scheint offensichtlich, dass Bella procct, als gäbe es keinen Morgen, jeder würde danach sagen "wurde totgeprocct".
Tatsächlich liegt die Proc-Rate bis 5:01 (ich habe es gezählt, was nicht so einfach war, somit seien mir Abweichungen verziehen^^) bei gerade mal 16 echten Vio Proccs bei insgesamt 63 Zügen (47 ohne), das entspricht 25,4%. Da ich jeden weiteren Zug als neuen gezählt hab, entspricht dies ungefähr der völlig normalen effektiven Procc-Rate (da ja ein Proc die Chance auf einen weiteren gibt). In den meisten Fällen kam Bella ganz regulär dran, weil dessen Spd deutlich höher liegt und er Lumi somit regelmäßig Runden klaut. Man achte darauf, wie oft dort wirklich die Worte "additional turn" zu lesen sind - nämlich nur bei jedem 4. Zug.

Schicke ich mein oben genanntes Team Silvia Vero Bella in den GK und kommt der Gegner tatsächlich öfters zum Zug, komme ich mir auch leicht verarscht vor. Schicke ich aber ein Team mit 150 Spd je Monster in den Kampf und der Gegner hat Galle und Theo bei je 190 + 24 Spd-Lead, was will ich da erwarten? Da fallen geklaute Züge + Vio Procs zusammen und man wird zerlegt, aber jeder 2. vermeintliche Proc ist tatsächlich keiner. Und gerade im GK kann es schon mal vorkommen, dass auch ganz hintern mit 2 Silbersternchen ein Top-Spieler sitzt, dessen Runen jenseits von Gut und Böse sind.

Und wenn man vermeiden will, durch sowas zu verlieren, helfen eben nur Yolo-Kombos, die direkt töten. Aber auch da stoße ich oft an meine Grenzen, weil in jeder 2. Def ein Orion steht, der die meisten dieser Teams unbrauchbar machen kann und ich die Monster nicht auf die nötigen Spd-Werte bekomme, damit auch das kein Problem mehr ist.
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , Fuzzy


Nachrichten in diesem Thema
Violent Procs Arena Def vs. Off - von thomsn - 31.07.2016, 14:02
RE: Violent Procs Arena Def vs. Off - von Thot - 31.07.2016, 22:11
RE: Violent Procs Arena Def vs. Off - von Thot - 01.08.2016, 10:30
RE: Violent Procs Arena Def vs. Off - von Thot - 03.08.2016, 22:55
RE: Violent Procs Arena Def vs. Off - von Michi - 20.03.2018, 13:00
RE: Violent Procs Arena Def vs. Off - von Michi - 21.03.2018, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste