This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstupser für Neuling :)
#31
Ich überlass das Schreiben jetzt dir Akkarlia Big Grin
Bin raus Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
Ach sorry anstatt Verde natürlich Veromos.

So das sind die Stats meiner Monster, wie gesagt denke auch dass es die Runen sind.  In UG7 dauert es nur so lange bis ich mal eine mit SPD+ auf slot 2 habe ...

   
Zitieren
Thanks given by:
#33
(12.12.2016, 17:10)Noqi schrieb: Ach sorry anstatt Verde natürlich Veromos.

Ja die Stats sind noch nicht ausreichend ^^

Prinzipiell brauchen alle ca. 15 k HP minimum, sprich shannon ist dort die hauptstellschraube mit ihren momentan ca. 11 k hp.
Shannon und Bernard könnten noch mehr ACC gebrauchen,versuch 55 % anzupeilen. 

Dein veromos ist hoffentlich auf gewalt, sonst wirkt er mir doch recht langsam.
Zitieren
Thanks given by:
#34
Okay danke :Smile
Nr hab ich nicht ... hab iwie dass Gefühl dass ich die Monster manchmal falsch Rune. weiss nicht wo ich nach gucken kann.

Wiensoll ich die Monster denn alle Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#35
(12.12.2016, 18:05)Noqi schrieb: Okay danke :Smile
Nr hab ich nicht ... hab iwie dass Gefühl dass ich die Monster manchmal falsch Rune. weiss nicht wo ich nach gucken kann.

Wiensoll ich die Monster denn alle Runen.

Hast du hier probiert? 
Deine Fragen zu nem spez. Mon kannst du dort stellen. 
Falls du ein Mon hast was nicht in der Monstersammlung ist, einfach neues Thema erstellen (Element und die Monster-Thread-Regeln beachten). 
Oder google.de -> summoners war + Monstername -> suchen (funktioniert immer   Wink  )
Zitieren
Thanks given by:
#36
Danke past auf die Seiten bin ich noch garnicht gestoßen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#37
(12.12.2016, 18:05)Noqi schrieb: Okay danke :Smile
Nr hab ich nicht ... hab iwie dass Gefühl dass ich die Monster manchmal falsch Rune. weiss nicht wo ich nach gucken kann.

Wiensoll ich die Monster denn alle Runen.

Ansich werden die alle ähnlich gerunt am Anfang für riesen ^^

Veromos = Tempo/Focus (oder später Gewalt/Focus) mit 2 = Spd , 4 = hp, 6 = hp (acc und speed über subs versuchen)
Bernard = Tempo/Focus (Energie/Wächter) so schnell wie möglich 2= spd, 4 = hp, 6 = hp
Shannon = Tempo/focus (Energie/Wächter) oder Qual anstatt Tempo (hier vllt erstmal eher auf spd verzichten und mehr auf hp gehen) hp/hp/acc(hp) oder halt auch spd auf der 2
Belladeon siehe veromos
chasun geht anfangs wohl mit 3 x energie set (was du wahrscheinlich getan hast)

Oder hier gerade von Tobakai aus nem anderen Thread entnommen:
Vero <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 20K+; SPD: 160++; ACC: 50-60%
Bella <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 18-20K+; SPD: 160+; ACC: 50-60%
Bernard <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 15-17K; SPD: 160+; ACC% 50-60%
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 14-15K; SPD: 125-140; ACC: 50-60%
Chasun <-- 3x Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 20K+++; SPD: 160+; ACC%: Eher nicht so wichtig, aber für GB10 kannst du sie schon mit 30%+ spielen.


edit: durch gelegentliches einschreiten in den riesen kampf kann man auch verhindern, dass ein eh schon geschwächtes monster den gefährlichen 7ten Schlag macht, in den man mit dem dann auf einen Turm geht und den 7ten Schlag mit einem Monster macht was "tankyer" ist und oder aktuell mehr leben hat
Zitieren
Thanks given by:
#38
Guts Nächtle Tongue


Mittlerweile kann ich GB10 safe farmen genauso wie Magie 10 und die Elemente. DB10 oder 8 haperts noch ein bisschen... Aber da müssen noch die richtigen Monster für hochgezogen werden Smile

Ich möchte ganz gerne bisschen mehr in der Arena hinkriegen, aber ich weiß nciht so ganz wie, weder im Angriff noch in der Defense. Habe ich Monster die ich gebrauchen kann? genau so brauche ich paar Tipps für GW Offense ..

Vielen dank schon mal im voraus!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#39
Konzentrier dich nicht auf PVP. Farm jetzt GB10 rauf und runter. Dein GB10 Team muss in DB8 funktionieren, ansonsten passen die Runen noch nicht. Danach geh auf DB10.
Arena wird erst interessant wenn du ewigkeiten safe db10 farmen kannst. Stell bis dahin was klassisches: Vero,bella,chasun, Damage Dealer (Pung z.B.). Genau so kannst du dann auch in die AO gehen. Alternativ kannst du es mit Lushen probieren: Megan,Bernard,lushen,Pung oder so

Aber wie gesagt kümmer dich nicht explizit um PVP. Bleib beim Giant Smile
Zitieren
Thanks given by:
#40
(19.01.2017, 07:21)Reaver1988 schrieb: Konzentrier dich nicht auf PVP. Farm jetzt GB10 rauf und runter. Dein GB10 Team muss in DB8 funktionieren, ansonsten passen die Runen noch nicht. Danach geh auf DB10.
Arena wird erst interessant wenn du ewigkeiten safe db10 farmen kannst. Stell bis dahin was klassisches: Vero,bella,chasun, Damage Dealer (Pung z.B.). Genau so kannst du dann auch in die AO gehen. Alternativ kannst du es mit Lushen probieren: Megan,Bernard,lushen,Pung oder so

Aber wie gesagt kümmer dich nicht explizit um PVP. Bleib beim Giant Smile

Hehe okay :Tongue
Aber dass hilft mir immerhin scjonmal ein bisschen für Arena !
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste