This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstupser für Neuling :)
#1
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich habe vor circa 2 wochen mit SW angefangen und bin daher recht neu. Ich habe mich dennoch durch viele Foren durchgelesen auch in diesem, aber trotzdem möchte ich lieber um Rat fragen da ich mir doch recht unsicher bin wie ich mit meinen Monstern weitermachen soll Tongue

Ich habe noch kein wirklich richtiges Team, sondern ich wechsel immer mal wieder hin und her Smile

Jedes Monster ohne Levelangabe ist ungelevelt.

Auch als Anmerkung vorneweg ich habe eine Awakening Force wen sollte ich damit erwecken? Sorry spiele auf Englisch Tongue


Feuer
4* Brownie Magician MAX
4* Vampire MAX
4* Pierret
4* Sieq - Höllenhund lvl 24
3* Harg lvl 17
3* Taoist
3* Beast Hunter
3* Werewolf 2x
3* Martial Cat 2x
3* Harpy
3* Griffon
3* Frankenstein
3* Mammoth
3* Magical Archer
3* Bearman
3* Hoher Elementar

Wasser
4* Magieritter MAX
4* Pierret MAX
4* Nine-tailed Fox MAX
4* Kriegsbär MAX
4* Garuda - Konamiya lvl 24
4* Anubis 
3* Fee
3* Mumie lvl 20
3* Epikion Priester lvl 12
3* Bearman 2x
3* Bounty Hunter
3* Golem
3* Pinguin Ritter
3* Martial Artist 1x MAX 1x lvl 1
3* Werewolf 2x
3* Griffon
3* Drunken Master
3* Beast Hunter
3* Lizardman


Wind
4* Phantom Dieb MAX
4* Griffon MAX
4* Ramagos MAX
4* Vampire
4* Neostone Fighter
4* Harpy (als foodgedacht)
3* Harpy
3* Shannon lvl 20
3* Charger Shark
3* Minotaurus
3* Werewolf
3* Bearman
3* Inferno 2x
3* Mystische Hexe (Food für Megan ?)
3* Amazon


Licht

3* Belladeon MAX
3* Elven Ranger MAX


Dunkelheit

3* Vagabond
3* Drunken Master

Joa das war es eigentlich so weit.
Also ich werde noch Bernard erwecken das ist mir klar aber dann weiß ich shcon nicht mehr weiter was ich als nächstes machen soll :/
Ich weiß auch nicht wen ich als Farmer benutzen kann, denn ich habe ein bisschen Energie gespart und EXP Booster

Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ui du hast schon echt gute Monster. Gerade für Verde werden dich zig Leute beneiden ;-)

Du brauchst einen Farmer und da bietet sich Julie (Wasser Pierett) an. Ich denke sie würde ich mit deinem Erweckungskrams erwecken und ihr deine besten Fatal/Klinge Runen (atk,atk,atk) geben. Für Crit Dmg werden deine Runen mit Critrate subs wohl nicht ausreichen. Verde wird zwar erst genial wenn man ihn erweckt, aber dafür braucht er auch 100% Critrate und das wirst du noch nicht hinbekommen nehme ich an?
Zitieren
Thanks given by: Noqi
#3
Hey Noqi,

hast wirklich schon ein paar Klasse Monster, ich werde mal ein wenig drüber schauen. Smile


Feuer
4* Brownie Magician MAX <-- >Er ist ganz nett, würde ihn aber erstmal lagern.
4* Vampire MAX <-- TOP! Kannst dich glücklich schätzen ^^. Wenn du keine guten Runen hast (wovon ich ausgehe), dann gib ihm dieses Set: 2x Klinge 1x Energie oder 3x Klinge (HP%/Crit R%/HP%). Kannst auch statt HP%, ATK% auf 2 und 6 spielen, aber für mich ist Verde nen reiner Supporter. Wegen den Sets musst du gucken, wenn du nämlich auf 100% Crit Rate kommst und nur 2 Klinge Sets dafür benötigst, dann kannst ihm noch nen Energie Set geben.
4* Pierret <-- Sie ist auch ganz geil, sollte aber den 2ten und 3ten Skill iwann ausgeskillt haben. Kannst sie aber auch schon so auf 5* bringen und ihr folgendes Set geben: Fatal/Blade (ATK%/ATK%/ATKK), reicht für den Anfang.
4* Sieq - Höllenhund lvl 24 <-- Kannst du theoretisch auf 4* lassen, da die Feuer Pierret nen besserer DD ist. Kannst ihn auf Support Runen 3x Energie oder Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Ist ganz ungewöhnlich, aber so als Supporter find ich dieses Set recht sinnvoll für ihn, da er nur Buffen soll. Wenn du ihn in den Dungeons weiter verwenden willst, dann gib ihm folgendes: Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Wäre auch okay.
3* Harg lvl 17 <-- Er ist ganz nett, lager ihn erstmal. Später theoretisch für ToA brauchbar.
3* Taoist <-- Futter für Wind, Wasser oder Licht.
3* Beast Hunter <-- Brauchst für Vero Fusion.
3* Werewolf 2x <-- Futter für Wasser, Licht oder Dunkelheit.
3* Martial Cat 2x <-- 1x Fusion, 1x Futter.
3* Harpy <-- Futter.
3* Griffon <-- Kannst lagern. Er ist später in DB10 richtig Nice.
3* Frankenstein <-- Futter für Wasser.
3* Mammoth <-- Futter für Wasser oder Dunkelheit.
3* Magical Archer <-- Ich meine auch Fusion.
3* Bearman <-- Fusion.
3* Hoher Elementar <-- Fusion.

Wasser
4* Magieritter MAX <-- Brauchst eig nicht mehr.
4* Pierret MAX <-- Sie ist schon ziemlich Nice, kannst du definitiv erstmal auf 5* Bringen und als Wasser DD nutzen. Runenset hat dir Reaver ja schon genannt.
4* Nine-tailed Fox MAX <-- Lager sie. Sie wäre als Farmer auch ganz nett, ist sogar effektiver als die Pierret. Aber die Pierret ist halt im Gesamtpaket viel besser.
4* Kriegsbär MAX <-- Futter für Ramagos.
4* Garuda - Konamiya lvl 24 <-- Später auf 5* machen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
4* Anubis <-- Kannst erstmal lagern.
3* Fee <-- Futter.
3* Mumie lvl 20
3* Epikion Priester lvl 12 <-- Futter für Feuer.
3* Bearman 2x <-- 1x Fusion 1x Futter für Licht.
3* Bounty Hunter <-- Futter für Feuer.
3* Golem <-- Futter.
3* Pinguin Ritter <-- Futter für Wind.
3* Martial Artist 1x MAX 1x lvl 1
3* Werewolf 2x <-- 1x Fusion, 1x könntest du ihn theoretisch leveln. Hat nen netten Heal und nen guten dritten DMG Skill.
3* Griffon <-- Fusion, meine ich.
3* Drunken Master <-- Futter.
3* Beast Hunter <-- Futter.
3* Lizardman <-- Futter.


Wind
4* Phantom Dieb MAX <-- Sehr geiler DD. Kannst auf 5* machen, wenn du nen Wind DD brauchst. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) reichen für'n Anfang.
4* Griffon MAX <-- Erwecken und 5* machen. Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
4* Ramagos MAX <-- Kannst auch auf 5* machen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%) und er farmt Hydeni Hell 5.
4* Vampire <-- Fusion für Vero. Iwann auf 5* machen und Maxen + erwecken.
4* Neostone Fighter <-- Aufbewahren für den Fall, wenn du die Feuer Variante bekommst.
4* Harpy (als foodgedacht) <-- Ist okay so.
3* Harpy <-- Futter.
3* Shannon lvl 20 <-- Auf 5* bringen. Wichtig für GB10, genauso wie Bernard. Tempo oder Qual/Fokus (HP%/HP%/HP% oder ACC%). Manche spielen auch SPD auf 2, aber wenn du das als Sub öfters bekommst sollte das auch für GB10 ausreichen. HP sind wichtiger für sie.
3* Charger Shark <--Futter.
3* Minotaurus <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten Futter.
3* Werewolf <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten Futter.
3* Bearman <-- Futter für Licht.
3* Inferno 2x <-- 1 brauchst für ne Fusion, der andere Futter.
3* Mystische Hexe (Food für Megan ?) <-- Richtig.
3* Amazon <-- Futter.


Licht

3* Belladeon MAX <-- Einer der besten Supporter. Mach ihn bald auf 5* und gib ihm Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
3* Elven Ranger MAX <-- Er ist nicht wirklich gut, kannst du aber lagern, da Licht und so.


Dunkelheit

3* Vagabond <-- Er ist nen netter Tank, brauchst du aber erstmal nicht, also lagern.
3* Drunken Master <-- Lagern, da du ihn nicht so schnell wieder bekommst.


Als Farmer bietet sich Julie an, aber selbst auf 6* braucht sie sehr starke Runen, damit sie Faimon Hell Farmen kann.
Tamor Hell 3 dürfte sie auf 6* auch mit schwachen Runen gut und schnell Farmen können, dass wäre schon ne Alternative.
Wenn du sagst, du willst sie aber dafür nicht extrem auf 6>* machen, dann nutz Ramagos als 5* Farmer. Mit den oben genannten Runen ist er Hydeni Hell 5 100% Safe, langsam, aber Safe.

Ansonsten besorg dir noch den Licht Vagabunden, denn den kannst du gut in GB10 verwenden später.
Vorher arbeitest du natürlich noch an der Vero Fusion, ein paar Monster dafür hast du ja schon.
Danach kommt dann dein GB10 Team:

Vero (L), Bernard, Shannon, Bella, Darion.
Alle farmbar und mit denen hast du nen relativ sicheres Team.

Devilmons im Ehrenshop JEDE Woche kaufen und lagern, bis du ein Monster hast, für welche sie es sich auszugeben lohnt.
Pierret wäre ne Idee, aber Veromos würde ich da schon als etwas wichtiger sehen, deswegen immer 1x die Woche kaufen und lagern.
Arena Energie IMMER verbrauchen, egal wann, egal wie, auch wenn du verlierst, verbrauche IMMER deine Arena Energie.
Ehrenpunkte sind extrem wichtig für den Fortschritt.
Wenn das Devilmon 1x die Woche gekauft ist hast du noch ein paar Punkte über, dafür kaufst du dir dann folgende Gebäude:

1. Heiligtum der Energie <-- Gib dir pro Level eine dauerhafte Energie mehr. Kaufen und als 1. auf 10 machen.
2. Mysteriöse Pflanze <-- Als 2tes kaufen und auf 10 machen. Deine Energie refresht sich dann schneller.
3. Himmelstotem <-- Das wird einige Zeit dauern, aber das kannst du dann als 3tes kaufen und auf 9 machen.

Bis dahin werden einige Monate vergangen sein, deswegen melde dich hier wieder, wenn du iwann beim Totem angelangt bist ^^.

Wenn du dann dein GB10 Team hast, werden auch einige Monate vergangen sein, deshalb levle erstmal, sammel die Fusionsmonster und mach ein paar der guten Monster, welche ich oben bearbeitet habe auf 5* und gib ihnen Runen, damit solltest du erstmal ne Zeit lang gut zutun haben.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du noch fragen hast, einfach stellen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Noqi
#4
Das ging ja schnell Smile

vielen Dank für eure Anregungen, werde sie mir zu Herzen nehmen und erstmal an meinem Team arbeiten Smile

Jetzt weiß ich nur nicht wirklich wen ich als Farmer nehmen soll.. Gute Runen hab ich leider nicht, zumindest nicht für ein anständiges Set.
Gefühlsmäßig würde ih mich jetzt erstmal für Ramagos entscheiden, da er schon erweckt ist und das Burning Event vorbei ist und somit die Zeit erstmal keine Rolle spielt.
Würde dann versuchen Pierret auf 6 Sterne zu bringen wenn das lohnt ?
Hatte halt gedacht den Nine Tailed Fox als Farmer zu nehmen da ich das im Internet gelesen hatte.


und worauf kommt es bei Arena Defense an , hab ich da Monster die ich verwenden könnte ?

Vielen lieben Dank Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wasser Pierret ist defintiv ein lohnenswertes Monster auf 6*.
Ich meine, dass sie auf 6* auch mit relativ schwachen Runen Tamor Hell 3 farmen kann (das sollte eig jeder 6* Held können).
Mit Ramagos als anfangs Farmer machst du nichts verkehrt, solange die Zeit für dich nicht von großer Bedeutung ist.

Wasser Kitsune ist auch ein netter Farmer und Faimon Hell dürfte sie auch mit dezenten Vampirrunen schaffen.
Da musst du später mal schauen, da die Pierret an sich besser ist, wegen ihres Gesamtpakets, sprich du kannst sie auch noch in der Arena und GK anständig benutzen.
Die ist erstmal egal. Arena solltest du immer nur 1 Monster rein stellen, damit du immer besiegt wirst und deine Punkte nicht allzu hoch sind.
Du willst nur gegen Gegner in der Arena kämpfen, welche du auch schlagen kannst, somit dürfen deine Punkte nie über 1200 kommen.

Arena ist erstmal egal, sammle dort einfach nur soviele Punkte wie du kannst. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Noqi
#6
Ja gut ich denke dass ich die Wasser Pierret dann erstmal erwecken werde und mit dem ramagos auf 6 * Sterne bringe Smile

danke!
Zitieren
Thanks given by:
#7
Moin Smile

Also es hat sich nicht nicht viel getan . Hatte Glück und hab raoq 4 Sterne bekommen und gelesen dass man ihn auch als Farmer benutzen kann. Stimmt das ?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Raoq ist nett und kann sicherlich auch farmen, aber bei deiner Monsterauswahl wäre das nicht meine nr1 für ein farmer Smile dennoch kannst ihn 5* max bauen, dass lohnt Smile 6* lohnt auch, nur eher im Endgame Smile
Zitieren
Thanks given by: Noqi
#9
Halli Hallo Smile

Ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich jetzt ein bisschen was getan habe und Fragen habe.

Ich habe jetzt Ramagos , Bella, Bernard und Shannon auf 5 Sterne und erweckt. Dann habe ich pierret auf 5 sterne gebracht aber noch nicht erweckt. benutze momentan ramagos und wollte die erweckungskraft für Vero aufheben.

Dann hab ich gestern Lushen gezogen. Inwiefern hilft er mir weiter, da r ja auch "nur" hydeni 5 farmt. Außerdem wurde mir geraten verde zu erwecken. Ich weiß nicht so ganz weiter Big Grin da lushen ja auch erweckt werden muss um geil zu sein

Des weiteren bin ich auf der suche nach paar tipps für gildenkämpfe was für Teams ich zusammen stellen könnte Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Glückwunsch, Lushen ist eines der geilsten Monstern im Spiel.
Ich würde ihn definitiv bald erwecken, da du ja glaub ich keinen besseren Farmer hast und Lushen kann auf 6* mit passablen Runen Hydeni Hell in 35-50 Sek farmen (hängt von der dummen KI ab^^).
Außerdem ist er in der Arena und GK einfach zu nice.
Ich würde persönlich jetzt erstmal zu Lushen raten, da Verde definitiv geil ist, aber Lushen auch in GB10 verwendet werden kann und Verde ein wichtiger Bestandteil von DB10 ist und das kommt in der Regel erst nach GB10.
Ob du jetzt zuerst Verde oder Lushen machst liegt bei dir, aber ich würde definitiv Lushen bevorzugen.

Teams für den GK Angriff:

Bernard (L), Lushen, Shannon oder Sieq <-- Shannon/Sieq sollte schneller sein als Lushen, damit der Buff vorher durchkommt.
Wenn du mit den Runen für Lushen ne gute Crit Rate rausbekommst wäre Shannon als drittes Monster nice, ansonsten würde ich Sieq bevorzugen, da er nen Crit und ATK Buff hat.
Def Break brauchst in dem Team nicht, da der dritte Skill von Lushen sowieso die Def ingoniert.
Bernard als Leader erhöht noch zusätzlich den Schaden von Lushen.
Zusätzlich sollte Bernard sehr viel Speed haben, damit er auch vor allen gegnerischen Monstern dran kommt und du seinen Buff zünden kannst.

Anderes Team:

Brownie Feuer (L), Julien/Julie, Sieq/Shannon (je nachdem, welcher im anderen Team ist) <-- Der Brownie Magician macht nen Def Break, leider nur für eine Runde. Anstatt des Def Breaks kannst auch zuerst seinen dritten Skill machen, der sorgt dann wahrscheinlich dafür, dass deine anderen Beiden Monstern vor dem Gegner dran kommen.
Jedenfalls braucht der Brownie sehr viel Speed, damit er vor deinen Gegner dran kommt.
Julien/Julie muss definitiv langsamer als der Buffer sein, dann solltest mit seinem/ihrer AoE schon ordentlich Schaden austeilen können.
Wenn du Julien auf Qual gerunt hast, ist die Chance sehr hoch, dass die Monster, welche überleben auch gestunt werden.
Julie braucht kein Qual, aber am besten 100% HP, damit ihr dritter Skill volles Potenzial hat.
Wären beide super DD's für dein Team, du musst nur schauen, welcher besser gerunt ist.


Das sind jetzt so zwei Teams, wo ich eine kleine Synergie erkenne. Gibt bestimmt noch nen paar Teams, welche du dir bauen könntest, aber du hast ja wahrscheinlich nicht genug gute Runen für jedes Monster.

Andere Leute können dir in der Hinsicht der Teamwahl bestimmt noch andere subjektive Meinungen erzählen, aber diese beiden Teams sind bestimmt an sich auch schon super. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste