This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstupser für Neuling :)
#21
Hat bnicht geklappt. Hab eine Liste nachgefügt
Zitieren
Thanks given by:
#22
6 STar wind Lushen

5Star:
Wind Pionier <-- TOP!! Sehr geiles Monster. In Dungeons aber auch in Arena und GK! Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später dann auf Zorn oder Gewalt umrunen, je nachdem.
Bella erweckt
Verde erweckt <-- Sobald du DB10 und ToA anstrebst sollte er auf 6* gebracht werden. Tempo/Klinge ODER 3x Klinge ODER 2x Klinge/Energie (SPD/Crit R%/HP%). Hauptsache du kommst auf 100% Crit Rate.
Baretta erweckt <-- Später für ToA auf 6* bringen. Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%).
Bernard erweckt <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Essenziell für Arena/GK und auch GB10.
Ramagos erweckt <-- Du hast Lushen auf 6*. Kann er denn gut Solo farmen schon? Dann kannst du ihn theoretisch erstmal auf Eis legen.
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Ist schon sehr wichtig für GB10, aber eigentlich brauchst du sie nicht mehr so stark, warum schreib ich dir unten.
Konamiya <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.

4 Sterne
Wasser Kitsune <-- Netter Farmer, kann aber sicherlich auch dezent in Raids gebrauchen.
Wasser Todesritter <-- Gut für Raids, aber auch nett in ToA. Lagern.
Wasser Mystisxche Hexe <-- Später für Arena und GK sehr wichtig. Kannst auch schon auf 5* ziehen.
Feuer Brownie Magier <-- Ist auch ganz nett in Raids. Würde ich lagern.
Wind Phantom Dieb <-- Sehr geiler CC mit hohem DMG Potenzial. Lushen macht sich besser in GB10, aber ihn kannst du auch gut in ToA und GK gebrauchen.
Wind Sky Dancer
Wasser Anubis <-- Würde ich auch erstmal lagern. Er ist ebenfalls ganz nice.
Wasser Horus <-- Kombination mit Katharina ist er sau stark, gerade auf Gewalt ist er in Arena und GK nen Biest. Lagern, aber auch als Fusionsfutter nutzbar.
Feuer Pierret <--Netter DD in Arena und GK, auch mit gutem AoE. Würde ich aber lagern.
Feuer Samurai <-- Ebenfalls netter DD f+r Arena/GK. Würde ich lagern.
Feuer Joker <-- Fusionsmonster oder lagern. Ist nen dezenter Bomber, aber in Kombo mit Seara (Leider sehr, sehr selten ^^) kann er gut abgehen.
Feuer Anubis <-- Ist sehr nervig in der Arena DEF, aber das kommt auch erst später. Lagern.
Wind Neostone Kämpfer <-- Futter für Wasser oder Feuer.
Wind Assassine <-- Sehr geiler Nuker für Arena und GK, aber erstmal lagern.
Wind Kobold Bomber <-- Ist nen netter Bomber, würde ich aber erstmal lagern.
Wind Joker <-- Dein 2ter Lushen, den wirst du auch iwann brauchen. Kannst du theoretisch schonmal auf 5* machen.
Wind Mermaid <-- Futter für Feuer oder Dunkel.
Dark Serpent <-- Super Monster! ToA gut zu gebrauchen, aber auch in anderen Dungeons.
Dark Mystic witch <-- Lagern, da sie selten ist.
Feuer Frankenstein <-- Lagern für Arena und GK später.


Hab dir jetzt nichts zu den unteren Monstern geschrieben (Runen technisch), falls du da noch was wissen möchtest, einfach melden.

GB10:

Vero 6* (L), Chasun 6*, Bella 6*, Lushen 6*, Bernard/Shannon 5*

Wenn die Runen stimmen, dann brauchst du Shannon theoretisch gar nicht, wenn es dir aber zu unsicher ist, dann pack Lushen raus und spiele lieber mit Shannon und Bernard zusammen, dann sollte dort eigentlich nichts mehr schief gehen.


Deine nächsten 6* sollten so aussehen:

Vero
Chasun/Bella <-- Wen du zuerst 6* machst bleibt dir überlassen, denn ich würde eh beide hintereinander 6ern.
Verde
Baretta/Wasser Todesritter

In der Reihenfolge würde ich die Monster als nächstes 6*ern.

Die ersten 3 Monster sind alles für GB10 gedacht.
Wenn dies dann läuft (was es eigentlich ohne Probleme sollte bei deinen Monstern), dann machst du Verde 6*, da du ihn für DB10 und ToA brauchst.
Mit Vero, Verde, Chasun und Bella hast du dsann auch 4 Monster, welche ebenfalls in DB10 nutzbar sind, somit fehlt dir nur noch eines dafür.
Baretta wäre ne Idee als DoTer UND er ist zusätzlich noch in ToA nutzbar.
Wasser Todesritter ist in DB10 besser nutzbar als Baretta, aber dafür weniger nutzbar in ToA als Baretta.
Würde eher zu Baretta tendieren, da ToA schon nen hartes Pflaster ist und ein DoTer dort Goldwert ist.
Außer du hast nen Reviver, dann würde ich ihn zuerst nehmen, da ein Revier ebenfalls Goldwert in ToA ist, aber noch mehr Goldwert in DB10 ist ^^.

Hoffe, dass dir dies ein wenig weiter hilft. Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach melden. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Mal wieder viele Dank für deine Antwort. Habe dann gestern Abend Veromos und Bella auf 6 Sterne gebracht Smile
Habe noch ein paar Devilmons übrig 8 Stück wem soll ich die geben ?
Wollte als nächstes baretta 6 Star, da er schon 5 Sterne Max ist. Danach dann Chasun.

Smile
Zitieren
Thanks given by:
#24
ToBakai hat dir ja schon viele Hinweise gegeben. Ich würde mich an Deiner Stelle weiter auf das Riesen 10 Team fokussieren.

Das würde bedeuten, Baretta erst einmal Baretta sein lassen, 5* lvl 35 ist absolut ausreichend für ToA bis Stufe 70.

Das Riesen Team das Dir das vorgeschlagen ist, ist sehr sicher - mit 2 Heilern, du kannst es durchaus mal mit 1 versuchen:

Veromos Belladeon/ Chasun Lushen Bernard Shannon - das heißt du hast schon alle Mon auf Level um Riesen 10 mal zu probieren. Schau einfach mal woran es hapert, wenn es nicht klappen sollte.

Bei den Skill ups könnte Veromos -> Lushen-> Pungbaek die Reihenfolge sein.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#25
Mahlzeit! Melde mich mal wieder mit einem kleinen Bericht Smile

Ich habe jetzt Vero, Bella, Chasun und Lushen auf 6 Star. Doch GB10 schaffe ich nicht, sondern eher GB7... Ich denke es liegt an meinen Runen denn meistens hab ich nicht die passenden für Slot 2/4/6.

Dann habe ich letztens Tiana gezogen und hab iwie keine Ahnung was ich mit ihr anfangen kann Big Grin Weiß auch nicht ob sie oder Verde auf 6 Star..
Zitieren
Thanks given by:
#26
Lushen geht da schnell mal drauf, deswegen würde ich an deiner Stelle das andere vorgeschlagene Team probieren. Wenn Bernard und Shannon auf ca. 15k HP kommen, dann sollten die beiden auf 5* max klappen.

(24.10.2016, 16:28)ToBakai schrieb: GB10:

Vero 6* (L), Chasun 6*, Bella 6*, Lushen 6*, Bernard/Shannon 5*

Wenn die Runen stimmen, dann brauchst du Shannon theoretisch gar nicht, wenn es dir aber zu unsicher ist, dann pack Lushen raus und spiele lieber mit Shannon und Bernard zusammen, dann sollte dort eigentlich nichts mehr schief gehen.

Tiana ist ein super geiles Monster für den PvP Bereich, hilft dir aktuell aber nicht so viel weiter. Deswegen dort erst mal nicht den Augenmerk drauf legen. Verde würde ich definitiv vor Tiana auf 6* bringen, da er für dein Drachen UG 10 Team eine große Rolle spielt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
(12.12.2016, 14:49)Noqi schrieb: Mahlzeit! Melde mich mal wieder mit einem kleinen Bericht Smile

Ich habe jetzt Vero, Bella, Chasun und Lushen auf 6 Star. Doch GB10 schaffe ich nicht, sondern eher GB7... Ich denke es liegt an meinen Runen denn meistens hab ich nicht die passenden für Slot 2/4/6.

Dann habe ich letztens Tiana gezogen und hab iwie keine Ahnung was ich mit ihr anfangen kann Big Grin Weiß auch nicht ob sie oder Verde auf 6 Star..


Wie sieht denn dein Riesen Team aus?

würde vero, bella und chasun noch bernard und shannon hinzufügen. Dauter wohl ewig müsste aber reichen für ug10.
sobald deine runen dann besser sind, mit Lushen arbeiten.

GZ zu Tiana, wird dir später in der Arena noch viel freude bereiten.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Okay dann werde ich Verde machen Smile

Mein momentanes Team ist Verde, Bella und Chasun als 6* und Bernard, Shannon 5* . Damit schaffe ich UG10 aber nicht, wie gesagt denke es liegt an den Runen , aber es ist so hart für slot 2/4/6 die passenden gedropt zu bekommen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#29
Verde im Riesen UG10 Team? Keine gute Idee, der Boss ist ein Wassermonster.
Wie viel HP hat denn Bernard und Shannon?
Eventuell könntest du mal kurz die Werte hier posten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
(12.12.2016, 16:35)Noqi schrieb: Okay dann werde ich Verde machen Smile

Mein momentanes Team ist Verde, Bella und Chasun als 6* und Bernard, Shannon 5* . Damit schaffe ich UG10 aber nicht, wie gesagt denke es liegt an den Runen , aber es ist so hart für slot 2/4/6 die passenden gedropt zu bekommen Big Grin

Ich denke du meinst Vero. Ja gut dann wird es wohl an den runen liegen^^ wie sind denn deine stats`?

Edit: Michi wir schreiben immer knapp aneinander vorbei, da könnte ich mir meinen Post auch sparen^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste