This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
#61
Meine Anmerkung dazu:

Man kann im GK so spielen:

Team 1: Khali, Cloe, Taru (Ich spiele hier allerdings Theo, Cloe, Khali --> Khalis Buff passt 100% zu Theo mit spd + atk-Buff)

Team 2: Delphoi (oder Bulldozer), Imesety, Copper

Das macht die Sache auch noch interessant Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#62
Eben mal Gildong auf 6* gebracht, hatte ihm vorher schon paar Skillups verpasst und hatte jetzt auch insgesamt 9 Taoisten zum verfüttern.
Ergebnis, 1 Skill voll, jeweils 1 Skillup fehlt auf Skill 2 und 3...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#63
1700 Steine, Ergebnis: 2 Blitze. Einmal Baretta und meine zweite Rica. Dabei wollte ich doch nur Galle haben Sad
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#64
Frag doch com2us ob du Rica gegen galle tauschen kannst Big Grin Aber eine zweite ist schon böse. Wüsste nichtmal was mit einer anzufangen (ok ich habe auch anavel und damit sind die OGs für mich völlig uninteressant geworden Big Grin)


Aus der Event LD gab es den 4. Lizzardman (dark). Danke Com2Us. Eshir und Basalt fehlen weiterhin. Brauch ich mittlerweile auch nicht mehr -_- Kauf mir auch schon gar nicht mehr die LD Pieces, kommt eh nur shit bei raus.
Zitieren
Thanks given by:
#65
(05.12.2016, 16:41)Trinktwienix schrieb: 1700 Steine, Ergebnis: 2 Blitze. Einmal Baretta und meine zweite Rica. Dabei wollte ich doch nur Galle haben Sad

Eine 2. Rica kann schon gut sein. Man kann eine voll auf Damage runen z.B. für AO und die andere eher tanky für ToA und HoH. Ob das sinnvoll ist, hängt eben davon ab, was man sonst noch so für Monster hat.
Zitieren
Thanks given by:
#66
Er hätte noch drei Taor zu bieten Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#67
Immer schön Salz in die Wunde....Wer solche Gildenmitglieder hat braucht keine Feinde mehr Tongue Smile
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#68
(05.12.2016, 16:25)Mondgesicht schrieb:
(05.12.2016, 13:37)SHINDY schrieb: Gerade 2x Sonderbeschwörung gemacht beim 2. Galeone  Blush

Glückwunsch! Hoffentlich läuft das nachher bei mir auch so gut.

Natürlich nicht! Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert...
Zitieren
Thanks given by:
#69
5 x innerhalb von 2 wochen ne chasun gezogen ... und langsam hab ich keine mons mehr für skill up *hust*.... und die anderen 70 MS natürlich wieder nur 3 sterne food...
Zitieren
Thanks given by:
#70
1400 Steine, für 1 Orion - nix. Dafür 2x Fake 3*.
Sad  Sad  Angry  Sad  Sad
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste