This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
#51
Dafür hast du 2 nette LD monster bekommen Smile Die Harpies sind beide sehr nice Smile
Zitieren
Thanks given by:
#52
Falls du noch Anregungen suchst:

Kahli
Taru (ich liebe ihn, spiele gern auch Kahli, Taru, Chloe)
2. Kona oder Licht Garuda: einmal Spd-tuned mit Bernard, dazu Lushen voll auf Schaden und ein Kona, der direkt nach Theo zieht
2. Galle: einmal pvp (wille, Shield) und einmal DB10 auf Schaden
Gemini: zusammen mit dem schnellen Kona und Tanya voll auf Schaden
Licht oder Wind Drunken Master als Alternative zu Mihiyang
Hellea (doppel Defbreak + Branding für diverse Dungeons und die Attribut-Raids)
Dunkel / Wasser Imp Champion für diverse Dungeons
Zitieren
Thanks given by:
#53
(24.11.2016, 12:18)Reaver1988 schrieb: Dafür hast du 2 nette LD monster bekommen Smile Die Harpies sind beide sehr nice Smile

Hab ich leider schon beide, licht sogar 4* max skilled

(24.11.2016, 12:46)Thot schrieb: Falls du noch Anregungen suchst:

Kahli
Taru (ich liebe ihn, spiele gern auch Kahli, Taru, Chloe)
2. Kona oder Licht Garuda: einmal Spd-tuned mit Bernard, dazu Lushen voll auf Schaden und ein Kona, der direkt nach Theo zieht
2. Galle: einmal pvp (wille, Shield) und einmal DB10 auf Schaden
Gemini: zusammen mit dem schnellen Kona und Tanya voll auf Schaden
Licht oder Wind Drunken Master als Alternative zu Mihiyang
Hellea (doppel Defbreak + Branding für diverse Dungeons und die Attribut-Raids)
Dunkel / Wasser Imp Champion für diverse Dungeons

Danke Thot. Für die aufmundernden Ideen. Aber momentan fehlt mir ehrlich gesagt die Lust solche 3* hoch zu ziehen. Hab eigentlich noch Aquilla, Korona, Quebe, Mhara, Raviti, Teon, 2. Chloe, Ran, Platy... rum liegen. Aber irgendwie fehlt es mir an Motivation mich damit zu beschäftigen. Aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Vielleicht nehm ich Mhara. Sie könnte lustig gegen Pernas sein...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#54
Ich habe mir gesagt, wenn ich wirklich mal die Lust auf den normalen Wahnsinn verliere (aber nicht aufhören will) dann baue ich mir ein Bomberteam oder dekoriere mal meine Insel.

Das mit dem Bomberteam würde ich ja sogar vorziehen, wenn ich Seara bekomme Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#55
Sry Hai für die miesen summons aus deiner Sicht Sad Dafür Happy B-Day!

Hab auch wieder was zu ergänzen. Heute morgen mal nachgeschaut, ob ich evtl. wieder 50 Steinchen beisammen habe. Tatsächlich, 51 Stk. Hmmm hatte keine großen Erwartungen... wie vielleicht bekannt, ich wollte Tyron diese Rotation und bin bereits mit über 1k Steinen gefailt.

Also drücke ich auf "summon" und erwarte mir gleich ein 3* als plötzlich Blitze auftauchen. Ich denke "Mann, soviel Masn (Glück) kann ich nicht haben, aber wer weiss?" Wohlgemerkt, bei Blitze lass ich die Animation immer durchlaufen. Eine bangende und hoffende Sekunde später steht wieder eine Succubi da. Juhuuu....
Nichts desto trotz versuch ich dem was positives abzugewinnen:
Eine Succubi noch und ich kann das Wasser Pendant in meinem Lager von 4* auf 5* bringen Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#56
Alles Gute!

Schade, dass die guten Mobs alle schon vorhanden waren, hast was besseres verdient :/!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#57
zwei L&D heute, Darion und Ahman. Auf meinem Asia Twink nun 28 Summons mit 1x Blitze -> Jean
Zitieren
Thanks given by:
#58
"solche" 3* Monster ^^ Also zumindest Kahli und Taru spielen je nach Gegner in einer Liga mit Copper und Bulldozer. Es mussten schon etliche Wind-Pandas und Velajuels dran glauben, seitdem ich die beiden hochgezogen habe. Das sind keine Spielzeuge, die man sich nur aus Langeweile hochzieht.
Zitieren
Thanks given by:
#59
Aber Velajuel und den Windpana kannst du doch ohne Probleme auch mit Bulldozer besiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#60
Es gibt Konstellationen, wo Bulldozer + Imesity schwierig bis kaum zu spielen ist, es sind ja noch 2 Variablen offen. Sonst hätte mir Bulldozer + Imesity ja gereicht bishr - hat es aber oft nicht, daher das Suchen nach weiteren Möglichkeiten.

Geht ja schon los, wenn Wind Panda und Vela in einem Team sind. Das könnte man zwar auch mit Delphoi, Bulldozer, Imesity spielen und es in die Länge ziehen, aber dann nehme ich lieber direkt beide raus (Kahli, Taru, Chloe).

Und den Schaden muss man auch mal betrachten, die meisten von uns haben einen Bulldozer, der 2*15-17k macht, einen mit 20k pro Hit haben die wenigsten, Kahli und Taru bekommt man schon recht leicht auf 40k+, was man gegen Chasuns und Eladriels aber schon braucht. Mit guten Runen geht noch einiges mehr als nur 40k und man kann schon auf Beastmonks und Hwadams gehen - das ist mir aber auch noch zu riskant.

Auf jeden Fall schaffen solche Monster deutlich mehr Möglichkeiten, auch zusammen mit 200+ Konas, Bernard, Revivern etc, kann man manchmal sehr gut funktionierende Kombos spielen, wenn nur ein DD vorhanden ist und man durch Attribute vielleicht sogar ein Match steuern kann. Und gegenüber Imesity können Kona und Chasun auch heilen, Kahli kann sogar selbst Atk buffen und hat mit 2 Monstern bereits Heal + Atk buff und noch einen 3. Platz frei.

Eine Def war zb mal Wind Panda, Chasun, Camilla....da sehe ich Bulldozer nicht so geeignet. Chasun, Taru, Chloe hingegen funzte wunderbar. Klar gehen da auch andere Offs, aber das fiel mir gerade mal ein.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste