This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Eure Probleme hätte ich gern.
Ich habe jetzt insgesamt seit dem letzten Nat 5 über 400 MS verballert und ihr habt nen 3. Perna^^^^^^
Zitieren
Thanks given by:
Du ich hatte auch mal andere Zeiten^^ Aufs erste Nat5 musste ich z.b 18 Monate warten XD etwa 4 Monate danach kam das 2. - das war Perna 1 und danach gings Rund^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Anubis, die Frage ist ja,... wie viel Geld hast du im Spiel schon ausgegeben. ^^
Geld ist zwar keine Garantie (Ausnahme TransRolle) auf das nat5, erhöht aber teilweise doch gewaltig die Chance eines zu bekommen.
Ist halt fast wie ein Vio Procc Big Grin

Meine Pause betrug nach Zaiross/Verad nur 8 Monate, dann begann bei mir als Bsp auch der Einsatz von Geld hier und da... seither sieht man ja, was dazugekommen ist OSmile
Ich warte als Bsp noch immer auf das erste nat5 aus Beschwörungssteinen,... auf das erste nat5 aus einer Legendären Rolle,... auf das erste Nat5 aus einer LD,...
So ein Glück wie Sandtigerhai hätte ich auch gerne, das ich mal im Shop/Dungeon/Event eine myst bekomme und daraus ein nat5 droppt,...

Bis auf eine Kristallbeschwörung, 2 TransRollen sind alle weiteren Nat5 rein aus myst. Rollen gekommen die meist durch die angehäufte Masse an Kristallen in Prem.Packs getauscht wurden.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
(13.02.2018, 11:18)sandtigerhai schrieb: Ja BK ist der einzige Ort, wo ich Perna 2 manchmal nutze, jedoch nicht in jedem BK^^

Echt?, ich nutze die jeden BK und ärgere mich oft, das der 3. noch nicht 6* ist. Aber da fehlen mir noch ein paar Runen für diese Perna.

Aber vielleicht ist das einfach etwas zu Perna-lastig gedacht. Aber Perna kann cih nunmal am besten Cool Mein Chow ist ja auch immer noch nicht fertig Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Geld ausgegeben habe ich nicht. Auch ohne Geld auszugeben bekommt man ja genug eigentlich. Ich denke aus 400 beschwörungen alle zusammen inklusive LD Ele rollen Legi...... kann doch mal ne 5* monster droppen ob man dafür Geld ausgibt oder auch nicht.
Zitieren
Thanks given by:
Schwierig einzuschätzen. Man sagt ja pi mal Daumen, alle 200 ist ein nat5 drin.
Aber genauso haben Leute auch mal in 11 Rollen 3 nat5 gezogen (erst Anfang des Jahres in der eigenen Gilde erlebt), warum sollte es dann eben auch nicht anders rum möglich sein, das in 600 Rollen eben kein einziges kommt.

Am Ende will ich nicht wissen, wie viele Rollen bei 18 Monaten kein nat5 am Ende den Bach runter gespült worden sind. Dafür sieht ihre Bilanz jetzt aber deutlich besser aus. Big Grin
2017 gab es bei mir 19 nat5, das sind also 1,6 pro Monat. Natürlich ist das eine mehr als zufriedenstellende Zahl, aber so gut es vielleicht bei dem einen gerade läuft, so schlecht kanns in der Zeit beim anderen sein. Ist halt Glücksspiel. Nur weil der eine im Lotto gewonnen hat, heißt das nicht, das danach nun der andere dran ist Wink
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Also ich weiß nicht wie viele Rollen bei mir nichts mehr heraus kam (ich schätze etwa seit 450 Rollen inkl. diverser Legis, die dauernd Feuer Samurais ausspucken), aber heute habe ich 70 Rollen aufgemacht und hatte dreimal Lightnings. Da waren dann so wundervolle Sachen, wie Wind Kitsune (die 10.), WasserBomber (der 5. und ohne Seara ohne Nutzen) und Wind Undine (die 4.) drin.
Egal ob ich spontan einzelne Rollen öffne oder sammle und dann ein Summoning mache. Es ist und bleibt bei mir eine echte Rarität und die Quoten, die manche/r hier erreichen klingen für mich phantastisch.
Letztlich ist es egal, weil das Spiel ja auch so weiter geht, aber ein neues Spielzeug um vielleicht endlich mal ein nat5 für die Def zu haben oder doch mal ein l/d-nat5....das hätte schon was und würde mich bestimmt zusätzlich motivieren.

aber wer weiß, vielleicht schreibe ich schon bald mal wieder in dem anderen Treat.... Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Immer an Sandtigerhai's Durststrecke denken und dann eben die Devilmons sparen... Wenn du ewig nix kriegst, plötzlich wirste dich umschauen und dir denken: "Ich brauch noch 70 Devilmons für all meine Nat 5" (Oder so xD)
Zitieren
Thanks given by:
Der Robbe hat ein Video zu den Drop-Raten gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=v71LlD0aQTU
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
Habs mir gestern angesehen und muss sagen die Zahlen sind realistischer als die die Com2us vorgibt
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste