This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Mein Beileid Michi, das ist mal bitter...!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Heute nur ein kleines Opening von mir:

38 MS

3 Blitze, Feuer Würfelmagie, Wasser Harfenmagierin und Hwahee. Die 3* waren wirklich mau und kaum für Skillups zu verwenden.

Insgesamt eine eher miese Blitzrate, wenn auch andere hier schon mehr Pech hatten. Dennoch hatte ich mir mehr erhofft
Zitieren
Thanks given by:
(19.01.2018, 14:50)AuronxD schrieb: Heute nur ein kleines Opening von mir:

38 MS

3 Blitze, Feuer Würfelmagie, Wasser Harfenmagierin und Hwahee. Die 3* waren wirklich mau und kaum für Skillups zu verwenden.

Insgesamt eine eher miese Blitzrate, wenn auch andere hier schon mehr Pech hatten. Dennoch hatte ich mir mehr erhofft

Meinst Du das ernst? 3 Blitze aus 38 MS ist doch eine völlig durchschnittliche Quote ...
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Ich bin schon enttäuscht, das kann ich nicht leugnen xD insgesamt aber kaum Unterschied zu dem von Michi bspw. (rein prozentual gesehen). Von meinem Empfinden hätte ich mir gut und gern eines mehr gewünscht 8-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
(19.01.2018, 15:30)AuronxD schrieb: Ich bin schon enttäuscht, das kann ich nicht leugnen xD insgesamt aber kaum Unterschied zu dem von Michi bspw. (rein prozentual gesehen). Von meinem Empfinden hätte ich mir gut und gern eines mehr gewünscht 8-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Deine Enttäuschung kann ich verstehen  Big Grin Man hofft ja bei jeder Beschwörung auf etwas Gutes.

"Unlucky" im Sinne von "Pech gehabt" ist Dein Ergebnis aber nicht, sondern schlicht guter Durchschnitt. Klar hätten es auch 4 Lightnings sein können, genauso gut aber auch 2  Tongue
Zitieren
Thanks given by:
Quote laut SW-Farm beträgt 8%, also jede 12,5 te MS ein Blitz. 38 / 12,5 = 3,04

Und Skillups für Harmonia oder Chasun/Hwahee/Myhiang (sofern du nicht bereits alle drei gemaxt hast) sind eigentlich gar nicht schlecht.
Zitieren
Thanks given by:
Dann benötigen wir wohl noch einen Enttäuschungs-Thread Tongue
Ne mal ernsthaft. Gefühlt kämpfe ich mich mit bescheidenen Dropraten durch SW. Klar habe ich auch mal "Glück" und bekomme pro Premium Pack 2 Lightnings, aber wenn ich mir bei vielen anderen die Raten ansehe... Meine Fresse... Das Spiel kann manchmal ne ganz schöne B**** sein.

Gut, mein Druck ist weg, weiter gehts Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(19.01.2018, 15:46)Thot schrieb: Quote laut SW-Farm beträgt 8%, also jede 12,5 te MS ein Blitz. 38 / 12,5 = 3,04

Und Skillups für Harmonia oder Chasun/Hwahee/Myhiang (sofern du nicht bereits alle drei gemaxt hast) sind eigentlich gar nicht schlecht.

Insofern man Harmonia spielt / spielen will. Chasun und Hwahee habe ich tatsächlich shcon max, aber immerhin ein Skillup für eine potenzielle Myhiang - wenn sie denn mal kommt Tongue. Von den Würfelmagiern habe ich bisher nur Wind und weiß nicht, inwiefern er mehr revived als Briand oder nicht. Zumindest der Zufall nervt mich an dem Ding schon ein bisschen. 

Ansonsten wären andere "wichtigere" Monster schön gewesen - ich habe bisher immernoch nur zwei Horus gezogen, somit keine Skillups für Ime, Delphoi braucht noch einige, Lushen, Orion, Khmun etc etc. Stattdessen füllt sich mein Lager mit Kobold-Bombern, Meerjungfrauen (ja ich weiß, Betta und Molly, aber Blitze bei LDs?).

Vielleicht mache ich im Moment eine Midlifecrisis durch... Aber wenn ich sehe, dass mein Lager vollhängt mit nat4 (für meine Verhältnisse) und ich leider nur die "falschen" Skillups ziehe (also die, die man später eventuell oder definitiv braucht) so ist es doch frustrierend.
Zitieren
Thanks given by:
(19.01.2018, 15:53)AuronxD schrieb:
(19.01.2018, 15:46)Thot schrieb: Quote laut SW-Farm beträgt 8%, also jede 12,5 te MS ein Blitz. 38 / 12,5 = 3,04

Und Skillups für Harmonia oder Chasun/Hwahee/Myhiang (sofern du nicht bereits alle drei gemaxt hast) sind eigentlich gar nicht schlecht.

Insofern man Harmonia spielt / spielen will. Chasun und Hwahee habe ich tatsächlich shcon max, aber immerhin ein Skillup für eine potenzielle Myhiang - wenn sie denn mal kommt Tongue. Von den Würfelmagiern habe ich bisher nur Wind und weiß nicht, inwiefern er mehr revived als Briand oder nicht. Zumindest der Zufall nervt mich an dem Ding schon ein bisschen. 

Ansonsten wären andere "wichtigere" Monster schön gewesen - ich habe bisher immernoch nur zwei Horus gezogen, somit keine Skillups für Ime, Delphoi braucht noch einige, Lushen, Orion, Khmun etc etc. Stattdessen füllt sich mein Lager mit Kobold-Bombern, Meerjungfrauen (ja ich weiß, Betta und Molly, aber Blitze bei LDs?).

Vielleicht mache ich im Moment eine Midlifecrisis durch... Aber wenn ich sehe, dass mein Lager vollhängt mit nat4 (für meine Verhältnisse) und ich leider nur die "falschen" Skillups ziehe (also die, die man später eventuell oder definitiv braucht) so ist es doch frustrierend.

Nachdem ich auch lange vergeblich auf Betta oder Molly gewartet habe, habe ich mir nun Platy gebaut und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ein guter Konter gegen Theos oder Pernas. Im GK und auch RTA spiele ich sie gern.
Zitieren
Thanks given by:
Lucky - und doch Unlucky XD
In den letzten 2 Monaten bin ich mittlerweile 3 oder 4x auf dem Monstersymbol beim Wunschbrunnen gelandet - so oft wie bisher in der gesamten Spielzeit... Gestern gabs nen erweckten Sieq, ansonten auch nichts weiter brauchbares. Somit sind selbst 3* beim Brunnen nicht garantiert... wie Leute da LD Nat5 ziehen ist mir schleierhaft.

Vorhin die 3. MS beim Drachen heut gedropt - Blitze - jey - Lagmaron... Nr.2... Nach Kata und Perna nun der 3. Dupe ^^' fraglich ob ein zweiter Laggy wirklich lohnt... zudem die Devils aktuell wo anders gebraucht werden. Ich hätt jez nicht mal Nat5 gebraucht... 4* Skillups hättens auch getan ^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste